Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2387 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Haare auf der Brust oder nicht138
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingewachsene Haare

*********erce Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Eingewachsene Haare
Auf der Brust und am Bauch verwende ich Enthaarungsstreifen und für die restlichen Haare nehme ich eine Pinzette.
Leider bilden sich im Bereich zwischen Schambein und Bauch viele eingewachsene Haare, kennt jemand von euch ein Abhilfemaßnahmen?
Bild ist FSK18
*****732 Mann
6 Beiträge
Hi, das gleiche Problem habe ich auch. Ich versuche gerade, das mit regelmäßigem Peeling zu vermeiden. Bin aber noch auf der Suche nach dem „perfekten“ Peeling.
Vielleicht hat jemand Tipps?
*******elle Frau
33.691 Beiträge
1 . Schwänze gehören verpixelt!
2. Epelieren hilft.
*******e_S Frau
29.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread verschoben --> Komplettrasur Hollywood: Verbesserungsvorschläge

Karoline
(Modine)
*********rster Mann
57 Beiträge
Meiner Erfahrung nach hilft das alles nichts. Man scheint zu eingewachsenen Haaren veranlagt zu sein. Bei meiner damaligen Freundin hat die Umstellung vom Rasieren auf IPL-Handlasern alles vollständig gelöst. So etwas Glattes gibt es sonst nicht - keine Chance. Yummy.
****hh Mann
43 Beiträge
Hi

Cordes BPO Gel hilft - allerdings bleicht das auch die Kleidung/Handtuch, aber es hilft direkt nach dem Rasieren.

und auf Dauer dann besser richtig lasern - nicht IPL sondern richtigen Laser im Beauty Salon
oft muss man nachfragen ob die auch Männer machen - ich mache alle 4-6 Wochen Ganzkörper.
und es sind nur noch 3-4 Haare am Po, die ab und zu einwachsen, aber irgendwann erwischt es auch die.

Gerade am Bauch oberhalb vom Schwanz, hat das schon nach 2 Sitzungen super gewirkt.
ja kostet allerdings bischen und dauert...
kann also durchaus 1 Jahr dauern - ja nachdem wie oft man hingeht.

Aber dann ist für immer alles glatt
*********rster Mann
57 Beiträge
Zitat von ****hh:
Hi

Cordes BPO Gel hilft - allerdings bleicht das auch die Kleidung/Handtuch, aber es hilft direkt nach dem Rasieren.

und auf Dauer dann besser richtig lasern - nicht IPL sondern richtigen Laser im Beauty Salon
oft muss man nachfragen ob die auch Männer machen - ich mache alle 4-6 Wochen Ganzkörper.
und es sind nur noch 3-4 Haare am Po, die ab und zu einwachsen, aber irgendwann erwischt es auch die.

Gerade am Bauch oberhalb vom Schwanz, hat das schon nach 2 Sitzungen super gewirkt.
ja kostet allerdings bischen und dauert...
kann also durchaus 1 Jahr dauern - ja nachdem wie oft man hingeht.

Aber dann ist für immer alles glatt
Der Mann hat recht. Dauerhaft lasern ist noch besser, mache ich mittlerweile auch.
*******elle Frau
33.691 Beiträge
Günstiger bleibt epilieren.
Hat man sich einmal überwunden, wird es jedesmal leichter.
Der Haarwuchs wird auch spärlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.