Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trash TV
39 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
zum Thema
SPezielle Frage zur Intimrasur18
Ich weiß, dass es schon unzählige Themen zur Intimrasur gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definitionen

Definitionen
Es bibt ja für jeden Trend, jeden Style eine Definition. Damit muß man erstmal klarkommen und das ist manchmal gar nicht so einfach.
Ich wußte lange nicht, daß ich schon ewig den "Hollywood-Style" bevorzuge.

Nachfolgend versuche ich mal, natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit, die einzelnen Styles zu beschreiben.

Fangen wir doch gleich mit unserem Gruppenthema an.

Hollywood-Style

Das bedeutet, daß wirklich jedes Haar in der Intimzone sowie Pofalte entfernt wird.
Ich habe versucht eingehend zu recherchieren und kam zu dem Ergebnis, daß der Hollywood-Style die bevorzugte Variante der Haarentfernung darstellt.

Brazilian-Cut

Beim Brazilian-Cut werden alle Schamhaare bis auf einen schmalen Streifen auf dem Schambein entfernt. Diese Intimrasur wird auch Landing Strip genannt. Beim Brazilian komplett werden außerdem auch die Härchen auf den äußeren Schamlippen entfernt.
Es gibt noch die Variante, bei der an den Schamlippen alle Haare entfernt werden und nur oben drüber ein Streifen steht (Irokese)

Bikini-Cut

Beim Bikini-Cut werden nur die äußeren Ränder des Schamdreiecks entfernt, sodass beim Sonnenbaden keine Härchen aus dem Bikini-Höschen schauen.

Freestyle

Pfeile, Herzchen usw. je nach persönlichem Geschmack.
Hollywood-Style
Mir gehts genauso . Ich bevorzuge auch seit geraumer Zeit die komplette Enthaarung .
Wie nennt man den Hollywood-Style beim Mann *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.