Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2326 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Selbstversuch - Brazilian Waxing - Wer hat's schon getan?81
Mich würde mal interessieren, wer und ob hier eventuell schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie habt ihr es gemacht

Waxing
Hallo,

Ich war schon des Öfteren im Waxingstudio. Die Haarentfernung war professionell und gründlich. Ich musste allerdings feststellen dass die Körperhärchen zum Beispiel am Bauch immer dünner nachgewachsen sind. Dann waren sie auch nicht mehr so einfach durch Waxing zu entfernen.

Jetzt nehme ich einen Trocken- und einen Naßrasierer...

Lg
*******elle Frau
33.481 Beiträge
Mache ich ganz alleine, daher keine Erfahrung mit Fremden *zwinker*
*****too Mann
403 Beiträge
Sugaring
im professionellen Kosmetik-Studio;
bin zufrieden, mit Ergebnis und Dienstleistung. Erotikfaktor: null
Ich mache es selber , eine Erektion bekomme ich dabei manchmal schon.
Aber das macht nichts , ich befriedige mich dann gleich . Mit der frisch enthaarten Haut mach das besonders viel Spaß !
Ich finde , wenn man sich die Schamhaare entfernen will , und es nicht selbst machen will oder kann , sollte man sich zu einer Kosmetikerin oder in ein Waxingstudio begeben . Das ist das natürlichste der Welt .
Klar liegst du da völlig nackt vor der Depiladora ,und wenn dann die Haare weg sind , bist du noch nackiger.
Was soll da schlimm dran sein ?Die Genitalien sind für mich ganz normale Körperteile wie die Hände oder sonst irgendein Teil. Woher kommt das , daß man sich für seine Geschlechtsteile schämt ?
Wenn ich mir beim Frisör das Gesicht rasieren lasse , habe ich auch keine Angst , daß der mir da was wegguckt.
Und untenrum ist das bei mir gleich.
Ich enthaare meinen Intimbereich mit einem Epilierer , mir gelingt das ganz gut , auch in der Poritze.
Ach die Achselhaare kommen bei mir so weg .
Das ist wie beim Waxen , die Haare werden dünner und lichter , ganz verschwinden sie leider nicht .
Weh tun nur die ersten drei Haarentfernungen , danach , wenn die Haare in ihren unterschiedlichen Wachstumsphasen sind , macht es keine Schmerzen mehr , es wird sogar angenehm .
****65 Mann
1.265 Beiträge
Diodenlaser
Ich habe mich mit einem Dioden-Laser lasern lassen; dabei werden die Haarwurzeln abgetötet und die Haare wachsen nie wieder nach. Da man aber extrem viele Haarwurzeln hat, ist das eine langwierige Behandlung, die auch enstsprechend teuer ist.
Ich kann aber nur sagen: es lohnt sich.
Die paar Haare die jetzt noch so durch kommen, die rasiere oder epiliere ich in 2 Minuten weg; außerdem ist das auch nur noch Flaum, also nicht wirklich störend.
Ich bin damit total glücklich, weil ich vorher doch extrem behaart war.
L. G.
Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.