Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
94 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch aus?

**********el_38 Frau
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht euch aus?
Hallo Gruppe *wink*

Mich würde es mal interessieren was euch so ausmacht *floet*

Erzählt doch mal *liebguck*
Wie seit ihr?
Wie tickt ihr?
Wie verrückt seit ihr?

Ich erzähl mal ein wenig von mir *augenzu*

Hallo, ich bin Nicky bald 51 *abgedreht*

Mama von 2 tollen Kindern *geschenk* der Welt. Und aktuell oft ein wenig müde *roll*

Ich liebe *kaffee* über alles und führe mittlerweile eine sehr komische Beziehung zu meiner Kaffeemaschine *grins*

Mein Endgegner sind Krümel und Haare auf dem Boden, deshalb kann es auch mal sein das ich 2 mal am Tag jeden Raum sauge *putz*

Die Spülmaschine läuft einmal am Tag, weil ich den Gedanken nicht mag das ich ein Teil daraus brauchen könnte *panik*

Ich mag am liebsten rote Gummibärchen, der Rest wird aber auch verputzt *muffin*

Ich bin Gesund und habe alles was ich brauche und liebe meinen Lifestyle *love*

Ich bin furchtbar abergläubisch *wua*

Ich verschenke wahnsinnig gerne alles mögliche, selbst wenn ich es eigentlich noch brauche.

Ich Poltere in meiner Freizeit hin und wieder, zwei Bücher sind auch schon entstanden *tipp*

Ich habe mich schon als Kind auf meine Kinder gefreut *freu* und sogar schon Namen im Kopf *crazy*

Meine Kindheit war super schön, deshalb hab ich meinen Kindern auch die Sterne vom Himmel geholt *kuschel*

Wenn ich gestresst bin, hilft mir kochen *koch* oder seit Corona auch backen wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Unter Druck schaffe ich mehr als ich mir selber zutrauen würde *umfall*

So und jetzt seit ihr dran
Erzählt doch mal von euch *fluester*

Was macht euch aus?

Euer Engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.