Kochen mit Liebe

Ich liebe mein aktives und gesundes Leben.
Ernährung ist sehr wichtig für mich. Gebe meinem Körper täglich was er brauch, damit er funktioniert und ein starkes Immunsystem hat.
Möchte gerne viele Menschen damit inspirieren. *floet*
Love your Self

Deswegen wird bei mir immer frisch und lecker gekocht *essen* Denn Ernährung ist das A und O *ja*

Die Gruppe ist für alle, die gerne kochen oder es ausprobieren möchten *liebguck*

Da ich leidenschaftlich gerne koche *koch* und auch Backe *muffin* vor allem neue Selbstkreierte Gerichte ausprobiere, auch süße Speisen, dachte ich mir die Gruppe zu erstellen wo ich ich euch einfach mal mit nehme *friends*

Freut euch auf meine leckeren Gerichte und lasst euch inspirieren von mir *sweetkiss*

Egal, ob ihr Profi, blutige Anfänger, Kochmuffel oder einfach Hobbykoch, ihr seid alle herzlich willkommen *willkommen2*

Diese Gruppe dient dem Austausch von Tipps und Tricks beim Kochen, Ideensuche und Ideenfindung und dem Rezepte Austausch.

Eure Bilder *maler* von euren gekochten Gerichten sind natürlich immer gerne gesehen.

Und obwohl wir uns auf einer Erotik-Plattform befinden, sollen solche Inhalte hier nicht gepostet werden, es sei denn ich stelle ein entsprechendes Thema ein, dann könnt ihr gerne loslegen. *smile*

Der Umgang mit den leckeren Rezepte könnte süchtig machen!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Partner.

Schaut euch um und fühlt euch wohl *roseschenk*

Wüsche euch viel Spaß in meiner Gruppe *knicks*

Pinnwand

****ah Mann
992 Beiträge
Lende mit Rosmarinkruste u.
Kartoffel Pürree auf Basilikumsoßen Spiegel mit pochiertem Ei
****o12 Mann
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist unfair vorm Herrn *ja*
****ah Mann
992 Beiträge
Casino.....
🤣
****o12 Mann
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unfair, ich habe Hunger
****ah Mann
992 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.....
Hab mal etwas "Inspiration" angehängt
Apfelrose m. Vanilieeis
Büffelozzarella mit Mangospalten u. fruchtig scharfem Dressing
Wirsingroulade mit Kartoffelpü
Leber Berliner Art
**********el_38 Frau
1.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne viel Spaß in der Gruppe *zwinker*
**********el_38 Frau
1.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kochen mit Liebe".