Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⭐️Was wird heute gekocht oder kommt auf den Tisch /08

*******e22 Frau
562 Beiträge
Zitat von *********2016:
Tagliatelle mit grünem Spargel, Shrimps, Cocktailtomaten und Chiliöl

Uih, yammy 😜
Das muss ich auch mal austesten 👍
******ela Frau
676 Beiträge
Heute hat eine liebe Kollegin auf der Arbeit ihren 60igsten Geburtstag nachgefeiert.
Für das kleine Buffet hatte ich ihr gestern Abend dann eine Überraschungstorte gebastelt. Ich hatte letztens ein Rezept für einen No-Bake-Lotus-Cheesecake gesehen, was ich mal ausprobieren wollte.

Allerdings wollte ich ihn nicht ganz so süß und habe ihn etwas abgewandelt in eine Lotus-Erdbeer-Cheesecake-Variante. Durch die fruchtigen, etwas säuerlich Erdbeeren bekam der Kuchen eine leichtere Note. War sehr lecker und es blieb nicht viel übrig.
******r54 Mann
14.344 Beiträge
Heute Abend musste etwas Feuriges her
Echt scharf, leggar
*****xe4 Frau
829 Beiträge
Burger
Hab Lachs Patties selbst gemacht. Waren echt lecker 😋
*********Easy Paar
20.219 Beiträge
Lachs mit Hackfleisch?
*****xe4 Frau
829 Beiträge
@*********Easy

Angetauter oder angefrorener Lachs mit Brötchen, Zwiebeln, Dill, Zitronenschale, Pfeffer und Salz zu einer Farce verarbeitet. Dann zu Patties geformt und angebraten
*********Easy Paar
20.219 Beiträge
Danke Dir
******r54 Mann
14.344 Beiträge
Schnell Gemüse in die Pfanne, etwas Wurst dazu, ordentlich gewürzt und lecker fertig
*********2016 Frau
29.014 Beiträge
Backfisch, Kartoffelsalat und gemischter Eisbergsalat mit Radieschen, 🍅🥒🫑
*******d18 Frau
6.186 Beiträge
Es wird gespargelt … heute, morgen, übermorgen …

Mittags: Lachsfilet natur, Kartoffeln, grüner Spargel mit Zitronenbutter (zerlassen mit Pfeffer, Zitronensaft und -abrieb)
Abends: Spargel-Kochschinken-Salat mit Schnittlauch und Mayonnaise (mit süßem Senf und Walnussöl)
*****xe4 Frau
829 Beiträge
Pilzrisotto
Heute gab's hier ein leckeres Pilzrisotto.
*********frau Frau
9.261 Beiträge
Morgen gibt es bei uns Spargel! Ich freue mich schon. Habe ein Kilo gekauft. Ich schätze, ich esse den Spargel, mein Freund die Hollandaise ...
******R54 Mann
30.164 Beiträge
@*********frau
Habt Ihr solche Regeln zusammen? *lol*
***eh Mann
92 Beiträge
Bratreis - Pfanne mit Chorizo, Spargel , Paprika, Möhren, Schalotten und Chili…
*******d18 Frau
6.186 Beiträge
Wir spargeln weiter: Hühnerfrikassee nach „herkömmlicher“ Art mit Kartoffeln und Butterspargel.

Ich schreibe ganz bewusst „herkömmlich“, denn in der DDR wurde das Frikassee gern mit Hackfleischklößchen „gestreckt“ und mit Kapern verfeinert. Herkömmlich eben mit weißem Fleisch und nur Gemüse wie Erbsen, Möhrchen, Blumenkohl, Spargel.
Gut, bei mir gehören Kapern immer mit rein, egal, ob herkömmlich oder DDR-Art.
******ela Frau
676 Beiträge
Heute gab es bei mir auch wieder Spargel, klassisch mit Putenschnitzel und Kartoffeln (die waren allerdings nicht der Renner). Und von den Schalen und Abschnitten gab es eine leckere Spargelcremesuppe.
*********er23 Frau
1.192 Beiträge
Wir machen heute Gemüserisotto mit Parmesan und dazu Hot Wings.
********xe70 Frau
855 Beiträge
Ich habe beim Fischhändler Kingklip Filets gekauft.
Das erste Mal zubereitet. Ich habe mich dafür entschieden, den Fisch mit Olivenöl, Chiliflocken und Knoblauch zu marinieren und zu braten.
Dazu gab es Röstkartoffeln und Spinat mit Knoblauch und Tomaten.
****tte Frau
23.763 Beiträge
Frühling auf dem Teller:

Rucola mit Burrata, gebratenem Spargel, cherry 🍅, Stremellachs und ein paar Erdbeeren.
******ela Frau
676 Beiträge
Mmmhh, heute Abend ein wenig mit Bärlauch experimentiert und heraus kam eine würzige Bärlauchsuppe mit Burrata und dazu ein aufgebackenes Rosmarin-Focaccia (gekauft und noch mit Kräuterbutter eingepinselt).
*****ree Frau
21.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mediterranes Schweinefilet mit Tomaten und Mozzarella, dazu frisches Baguette und griechische Nudeln.
*****xe4 Frau
829 Beiträge
Schweinefilet
Vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein, an Zwiebelsößle mit Nudeln und Salat
*******d18 Frau
6.186 Beiträge
Ab heute ist erst mal gut mit Spargel …

Schweinefilet im Salbei-Speck-Mantel, Kartoffeln, Spargel, Sauce Hollandaise.
****ome Mann
515 Beiträge
Heute dem kalten Winterwetter entsprechend unser z Mittag

Trüffel Fondue mit Kartoffeln und Tee dazu

Genossen mit @********e_ag
Lecker Fondue
*********nesse Frau
1.909 Beiträge
Curry Laksa mit Tofu Puffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.