Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegetarisches

*******ain Mann
55 Beiträge
Sahne, Knoblauch, Tomate - die armen Steinpilze! *zwinker*
****ann Mann
654 Beiträge
Habe heute ein Gemüse Tajine Gericht gemacht mit Ras El Hanout ( Gewürz) ,Kürbis,Katoffel,Zukini, Cachew und getrocknete Aprikose .
Sooo lecker.
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von **e:
Vegetarisches
Ich bin kein Vegetarier, habe aber heute vegetarisch gekocht und das war obergeil. Ein Gericht von der genialen Frau Führer aus der Küchenschlacht letzte Woche.

Ofenspitzkohl mit Pastinakenpüree, Petersilienöl und Haselnussvinaigrette

https://ketorezepte.net/ketorezepte-iii/#Ofenspitzkohl

vielen dank für das rezept und die inspiration! ich habe mir das rezept schon für morgen 31.12. gebookmarkt. ich habe keine pastinake zuhause abe eine große petersilwurzel und werde wohl ein stück knollenserlie dazu geben.

dazu gibt es noch die gebackenenen linsbällchen von der sendung wir in bayern vom 29.12.

zu mittag gibt es ohnehin am 31.12. einen mufflonbraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.