Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
727 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kochen".
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Bitte an alle Gruppenmitglieder
an euch ist

Wenn ihr ein Neues Thema reinstellt bitte schaut nach dem Richtigen Bereich
wir haben für fast alles den Richtigen Platz im Forum
und stellt nicht alles in den Hautbereich rein, das wird auf Dauer dann sehr unübersichtlich.

*danke*
euer Mod-Team
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues Thema!
Liebe Mitkochende,

wir haben einen neuen Themenpunkt geschaffen: "Vorrat selbst gemacht"! (im Forum der Gruppe- neuer Punkt vor der "Quasselecke" *g* )

Hier könnt Ihr alles vorstellen und unterbringen, was Ihr haltbar macht und als Vorrat anlegt! Vom Getrockneten über Eingelegtes und und und ..........
Wir freuen uns auf ganz viele Ideen -und vor allem die Rezepte dazu- von denen alle, die Selbstgemachtes lieben, profitieren können!
Damit wir im Herbst alle volle Vorratskammern haben.

Viel Freude wünschen Ana_Tom_Lieven und Leiden_schaften
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachtstage mit schönen Kontakten und vor allem fröhlichem, leckerem Kochen und Genießen wünscht Euch das ModTeam Ana_Tom_Lieven und Leiden_schaften!
Lasst Euch Eure köstlichen Kreationen schmecken und entspannt zwischendurch mit heißem Tee oder Glögg und Plätzchen *g*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitkochende und vor allem liebe "Neuankömmlinge"
Wir haben viele Themenbereiche und für das meiste den passenden Punkt in dem Ihr Eure Rezepte und Fotos posten könnt.
Für die Neuen auch den Bereich "Willkommen...." der sehr gern genutzt werden darf.

Bitte achtet bei Posts darauf, diese unter den entsprechenden Themenbereichen einzusetzen. Das hilft beim suchen und finden und erspart uns Mods, immer wieder Beiträge zu verschieben.

Und wenn Euch ein Thema fehlt oder Ihr eine neue Idee habt, freuen wir uns natürlich!
Auch das könnt Ihr dann im entsprechenden Bereich veröffentlichen oder bei den Mods anfragen wenn es ein ganz neuer Oberbegriff sein soll.

Danke und weiterhin viel Freude und Inspiration in dieser kreativen Gruppe!

Eure GLs und Mod
Ana_Tom_Lieven und leiden_schaften
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Teambesetzung
Liebe Mitglieder der Kochen-Gruppe,

leider wollten @*********ieven, die unsere schöne Gruppe wunderbar und gelassen über einige Jahre geleitet haben, aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch die Gruppenleitung abgeben.
Ganz herzlichen Dank an die beiden für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit!
Bitte erfreut uns weiter mit Euren köstlichen Kreationen!

Die Leitung der Gruppe liegt jetzt bei mir und ich freue mich sehr, die Moderation zusammen mit @*****ree weiterzuführen! Herzlich willkommen im Team!
*****ree Frau
21.427 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann will ich mich zuerst auch mal bei @*********ieven für die gute Leitung der letzten Jahre der Gruppe bedanken.

Auch an @**********aften für die tolle Co-Moderation und *herz*lichen Glückwunsch zur Gruppenleitung.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich jetzt hier auch als Modine das Geschick dieser tollen Gruppe, nicht nur im kulinarischen Sinne, mitgestalten zu dürfen. *freu*

Auf eine gute „Zusammenarbeit“ @**l
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer Themenbereich
Liebe Gruppe!

Es gibt einen neuen Bereich, der schon immer wieder mal angefragt wurde: "Vegetarische und vegane Küche"! Beide haben ja das Recht, sich "abzuheben"!

Wir freuen uns auf schöne und leckere Anregungen und Rezepte!

Kochen: Was kommt auf den Tisch vegetarisch/vegan
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gutes neues Jahr!
Jetzt endlich, Ihr lieben Mitkochenden:

Wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr 2024!
Möge es uns allen Gesundheit, Frieden und Freude bringen, besonders aber den Spaß und Genuss am selbst kochen Rezepte ausprobieren und genießen erhalten!
Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit all den Ideen und dem Wissen, das hier in Wort und Bild weitergegeben wird!


Sorry, bin ein wenig spät dran, das neue Jahr kam mit Macht und mit viel Drumherum- aber die Wünsche kommen immer noch von Herzen *ja*
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen an die Gruppe und einen schönen Sonntag!
Da es nun ins Frühjahr geht und Ostern naht habe ich eine Threads, die zur Zeit passen entsperrt und hoffe auf lebhafte Wiederbelebung *g*

Lasst uns alle gern wissen was Ihr mit Bärlauch und Rhabarber, deren Saison gerade beginnt so leckeres anstellt!

Und alle Jahre wieder aktuell: was kocht Ihr denn an Ostern?

Wir sind gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.