Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...

****oxx Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen, ich bin der Dominik 24 Jahre und wohne momentan in Bad Salzig und ich hoffe ich lerne hier sehr nette Leute kennen *g*
********uy26 Mann
77 Beiträge
Hallo,ich bin Chris 25 Jahre aus Koblenz. Ich würde mich über nette Kontakt aus der Gegend freuen.
*g*
Gruss Chris
Hallo zusammen 😊
Bin Chris, bin 26 Jahre alt und komme aus Andernach 😉
Bin seid kurzem wieder Single und habe mich einfach mal auf Joy angemeldet, um mal wieder die Reize des Single Seins zu genießen.
Habe eigentlich keine Erfahrungen mit solchen Seiten und schaffe auch Mädels kennenzulernen ohne mit Ihnen zu "chatten".. Da ich beruflich oft eingebunden bin, meine Freizeit oft dem Sport widme und dadurch nur wenig Zeit habe, dachte ich mir, hiermit würde es leichter gehen das weibliche Geschlecht kennen zu lernen 😜
Jedoch bin ich nicht wirklich der gute "Chatter" 😅, stelle mich dafür wohl zu dumm an 😂
Also Mädels, wenn ihr mich mal anschreiben solltet, bitte habt Nachsicht 😂
schöne Plätze
Hey,
danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin auf der Suche nach schönen Plätzen " für Spielchen zu zweit...."
vielleicht habt ihr Ideen ,am liebsten Draußen! Hier in der Umgebung NR/AK/KO
Keine Parkplätze mit Zuschauer und so.....
sondern nur für mich und mein Spielpartner......
Freu mich auf Eure Vorschläge !
Danke im vorraus !
...
Leckluder melde dich mal bei mir kenne ein paar schöne orte...
**********engel Mann
40 Beiträge
Leckluder
Hi, kannst dich auch gerne bei mir mal melden.
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin jetzt auch hier.
Mein Name ist Helmut, ich wohne in der Nähe von Linz am Rhein auf den westlichsten Ausläufern des Westerwaldes.

Habe mich hier mit dem Hobbyfotografenprofil angemeldet, es gibt aber auch noch ein "Normalprofil".
Mal schauen, was ich hier in der Gruppe alles finde.
****381 Mann
24 Beiträge
Linz ist ja nur ein Katzensprung von Erpel aus *g*
Wünsche mir ein geiles Leben
Mag meinen sexuellen Horizont erweitern .Suche dazu die Frau oder ein Paar .Respekt und Niveau sind mir wichtig .Ansonsten möchte ich das tun was befriedigt
******del Frau
17 Beiträge
Ich glaube, ich hab mich noch nicht vorgestellt
Hallo @ all,
tja, da habe ich mich angemeldet und wohl gar nicht vorgestellt.

Ich bin die Petra und zwischen Koblenz und Montabaur beheimatet.
Mal sehen, was sich hier so tut. Vielleicht etwas Gedankenaustausch. Mal treffen zu einem Kaffee oder mit mehreren zum Grillen ....
ich warte es einfach ab, was sich ergibt.
*****534 Frau
837 Beiträge
herzlich willkommen hier
und viel spaß
lg nancy
*********ller Mann
451 Beiträge
Hallo olle Nudel
viel Spaß hier und *huhu* in die nachbarschaft
lg
Jürgen

*huhu*
nancy
*****660 Mann
328 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Ich bin ein 49 jähriger Mann der gerne die Lust und Fantasie mit einem Paar oder einer einzelnen Frau ausleben würde.Neben aller Geilheit lege ich sehr großen Wert auf Sauberkeit, Gesundheit,Zuverlässigkeit und Diskretion. Ebenso sollte ein gewisses Maß an Niveau vorhanden sein. Würde mich über Zuschriften von Euch freuen.
LG Achim
****e89 Mann
1 Beitrag
Yei!
Dorian | 26 Jahre | Koblenz

Hallo liebe Leute,

ich bin gleichermaßen neu in Koblenz und im Joyclub - und möchte beides gerne näher kennenlernen.
Ich interessiere mich für Kultur und Kunst, besonders für Fotografie. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich meine ersten Erfahrungen der stilvollen Aktfotografie mit Hilfe des Clubs ausbauen kann. Aber auch außerhalb der Fotografie freue ich mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Trotz meines Geschlechtes habe ich Ansprüche (eine vorsichtige Anmerkung: das scheint nicht selbstverständlich zu sein).
Ich mag niveauvolle, intelligente und kreative Gespräche mit Menschen, die wissen zu welchem Zeitpunkt man diese Eigenschaften ablegen darf und sollte *zwinker*

Das klingt vielleicht fälschlicherweise etwas spießig. Ich bin eigentlich das genaue Gegenteil von spießig. Passend ist:
Kreativ, nachtaktiv, spontan, je nach Situation mal verrückt / mal vernünftig, ehrgeizig, interessiert und adrett.

Ich bin glücklich in einer festen und langjährigen Beziehung. Allerdings machen wir beide auf rücksichtsvolle Weise mal getrennt voneinander, mal miteinander, neue Erfahrungen.

Ich denke für's Erste sollte das reichen. Alles Weitere findet ihr entweder auf meinem Profil, oder in Gesprächen *g*
Hallo und vielen Dank fuer die Aufnahme in dir Gruppe:-)
Ich habe lang in Koblenz gelebt und wohne jetzt in Bad Ems.
Ich wuerde mich sehr über nette Kontakte freuen
Heyu und vielen Dank für die Aufnahme in dir Gruppe x)
Mein Name ist Kostja und bin 20 Jahre alt/jung.
Ich wohne so ziemlich zwischen Koblenz und Neuwied also passt die Gruppe ziemlich gut zu mir :D.
Ich freue mich über jeden Kontakt, alsoo wer Lust hat kann gerne immer schreiben ^^.
Namasté und ganz tiefe orgasmen wünsche ich euch
Hallo und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin neu hier und kenne mich noch gar nicht auf der Seite aus. Dafür kenne ich mich gut in der Erotik aus. hihi Die würde ich gerne mit netten Menschen ausleben. Ich bin viel zu Lieb für die Welt aber was die Erotik angeht sind Stille Wasser sehr tief. *zwinker* Ich bin schon etwas besonderes und such auch Frauen bzw. aufgeschlossene Menschen die Erotik so genießen können wie ich selbst. *g* lg Ralf
***0X Mann
46 Beiträge
Guten Morgen
Vielen dank für die Aufnahme hier bei euch .
Ich bin Michael 38 Jahre alt und komme aus Dierdorf . Ich bin immer auf der suche nach netten Menschen , Gesprächen und Anregungen die das Leben schöner machen .
Neu hier
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin 44 Jahre alt und komme direkt aus Koblenz.

Liebe Grüsse
Hoss
Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Ein liebes hallo erstmal....
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
CHATEAU ROYAL
*****192 Mann
2 Beiträge
Niveauvoller Bengel aus KO
Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon einige Wochen in der Gruppe aufgenommen und dafür herzlichen Dank. Ich lebe allein in Koblenz. Ich liebe den sinnlichen Austausch und bin an Kontakten zu Frauen interessiert. Aber auch das Freizeitvergnügen soll nicht zu kurz kommen.
Ich bin offen und kann, so wie es mein Leben zulässt ziemlich spontan sein.

viele Grüße
Imero
********7472 Paar
183 Beiträge
DANKE für die Freischaltung....
und Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe.

Wir sind ein lustiges Paar(sagten bis jetzt alle), wohnen ca. 30 Fahrminuten von Koblenz entfernt, was für uns kein großes Problem darstellt. Freuen uns immer mal wieder neue Leute kennen zu lernen oder gemeinsame Unternehmungen auszuleben.

Ob jetzt einfach mal was essen gehen, einen Club besuchen oder sich privat zu treffen...

Letztendlich wissen wir aber warum wir bei Joy sind, wir können gerne mal was Neutrales zusammen erleben, aber wir sind schon auf der Suche oder lassen uns gerne aber auch finden um Spaß miteinander zu haben.

Unsere Zielgruppe sind nette Paare oder auch eine Lady.

Für alle Männer: wenn wir einen Mann suchen, dann suchen wir!

So, jetzt freuen wir uns auf nette und unvergessliche treffen mit EUCH.

Lg
Lustvoll7472
*********mal73 Mann
11 Beiträge
Hallo an alle !!!!
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon darauf nette Leute aus der Gegend kennen zu lernen.
Ich komme aus Bendorf und bin 43 Jahre alt.
Bis bald
Volker
*******ngel Frau
44 Beiträge
das ging schnell - vielen DANK!
Ersteinmal vielen Dank an das Admin-Team für die schnelle Freischaltung.

Wer wir sind und was wir suchen - wer sich die Mühe macht in unser Profil zu klicken erfährt mehr. Wir freuen uns dabei zu sein und sind ganz gespannt auf die Kontakte oder bestenfalls Freundschaften die sich so ergeben.

Sonnige Grüße

Kati & Jörg
*********eta2 Frau
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ob ich die älteste Gruppenteilnehmerin bin weiß ich nicht.
Jedenfalls bedanke ich mich für die Aufnahme.
Wer ich bin und was ich suche entnehmt bitte meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.