Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder der Gruppe KO/NR ...

Hallo an alle😊
Und liebe grüße aus andernach.👋
Hallo...
an alle,

Durch ein ganz liebes Pärchen, welches ich auch schon in real kennenlernen durfte, bin ich von einer anderen Platform nun hier im Joyclub gelandet.

Ich hoffe ihr nehmt mich alle ganz lieb auf und freue mich auf eine schöne Zeit hier!
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin der Stephan bin 33 Jahre alt.
Lebe zur zeit in Scheidung. Alles weitere könnt ihr gerne von meinem Profil erfahren oder schreibt mich einfach an ich werde versuchen die Mails so gut es geht zu beantworten. Ich selber kann leider keine Mails schreiben *snief* kann nur auf Mails antworten.

Ich habe mich der Gruppe mal angeschlossen in der Hoffnung hier das passende Gegenstück für mich zu finden.
Klar muss man sich erst einmal beschnuppern / kennen lernen.
Aber evtl. gibt es ja hier in der Gruppe eine Frau die sich mit mir mal Treffen möchte und sei es nur zum Kaffee trinken oder ein Eis essen gehen *g* bin da recht offen und flexibel.
Habt keine Angst ich beiße nicht *zwinker*

Netten Gruß
GebrochenerWolf
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hallo GebrochenerWolf
herzlich Willkommen hier in der Gruppe.
Du wirst sicherlich hier etwas finden.
Aber das kann nun mal dauern den passenden Deckel zu finden.
Deine Seite finden wir recht ansprechend.......aber...........
ein Paar Fotos mehr für uns Frauenaugen wäre bestimmt bei deiner Suche sehr hilfreich *zwinker*
Lg
blondeelfe
******ter Mann
3 Beiträge
moinsen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe

auf ein nettes Miteinander
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
herzlich willkommen
clarkster
Bist hier in einer netten Gruppe gelandet *g*
Ein nettes Hallo
in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme. Sind neu hinzugezogen und freuen uns schon auf nette Leute und vielleicht neue Bekanntschaften.

Jetzt
GoennDirWas7162
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
herzlich Willkommen
GoennDirWas7162
hier seid ihr in einer netten Gruppe *g*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Richtig. Ich denke, Ihr passt hier gut rein.
Und wir "schleppen" Euch auch nochmal mit, um weitere neue Leute kennen zu lernen.
Da gibt es ein Restaurant im Wald, wo wir unbedingt mal zusammen hin müssen... *zwinker*


*wink*
Markus
Hallo zusammen :)
Ich wohne in Koblenz und genieße die Zeit als Single. Freue mich daher immer über nette Nachrichten und über die ein oder andere Einladung zum Kaffee. *blume* *herz* *bussi*
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Du auch hier? Wie fein. Die Einladung von Schatzi steht immer noch. Ihr müsst nur mal einen Termin finden. *zwinker*


*wink*
Markus
Hallo
Hallo zusammen ich komme aus dem an Ko/NR angrenzenden Kreis Ahrweiler. Genau genommen aus Bad Breisig. Ich bin Single und freue mich über nette Bekanntschaften. Bin hier für alles offen.
hallo erstmal
Möchte mich kurz vorstellen bin neu hier .und laße mich überraschen was mich hier leckeres erwartet
*******_83 Mann
5 Beiträge
Hi
Ein kurzes aber freundliches "Hi" an alle Mitglieder hier in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme und ich freue mich "den" bzw. (und das wäre mir persönlich viel lieber *lol* ) "die" andere hier kennen zu lernen.
Ich lebe seit knapp 10 Jahren im schönen Koblenz und bin gespannt ob sich mein positiver Eindruck weiter fortsetzt.....

LG und einen schönen Abend noch *zwinker*
****y29 Mann
3 Beiträge
der neue duffy29
hallo zusammen
mein name iss heiko alias duffy29
bin 36 jahre noch komme aus neuwied seid frbruar singel und möchte gerne neue erfahrungen machen hab leider bis jetzt kaum was ausprobiert würde mich freuen wenn sich hier was ergiibt vielleicht findet sich ja auch wer die mir viele schöne sachen zeigt .würde gern ma die club welt beschnuppern aber allein fehlt halt der mut grins
ich hoffe wir werden viel spass in der gruppe haben
mfg duffy29 der 36 iss lol
******n31 Frau
442 Beiträge
Hey ihr Lieben.
Aaaalso.

Ich bin bald 24 Jahre alt,

Male gerne,gehe gerne Skaten (auch wenn noch nicht ganz so sicher),und Liebe es Musik zu machen.

Ich bin der Gruppe hier gejoint um den ein oder anderen netten Menschen kennen zu lernen der auch vielleicht Interesse hat sich besser kennen zu lernen und darauf einen regen Kontakt herstellen zu können.
Vielleicht ergibt sich ja wie von alleine eine nette Freundschaft ohne gewisse vorzüge.

Klingt wohl komisch,aber die meisten Leute die ich hier kennenlernte hatten mit mir nur außerhalb des Bettes zutun *lol*

Bars,Discotheken ect sind nicht wirklich was für mich.
Ich mag es lieber etwas ruhiger.

Schreibt mich gerne an falls ihr Lust hättet mal mit mir zu schauen ob man Persönlich passen könnte.
das ist zwar etwas untypisch.........
aber keineswegs fremd.......

ein herzliches Willkomen: na_nu20 *knuddel* *g*
Die Sonne kommt
ch bin Sunny, 40 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich bin eine Sub in Ausbildung, z zt Herrenlos
Mein früherer Herr schwirrt auch hier rum. Ich hoffe wir geraten nicht aneinander
(Andy bitte nimm Dir das zu Herzen)


Zur Zeit bin ich nicht unbedingt auf der Suche, wenn sich etwas ergibt aber nicht abgeneigt.

Der BDSM ist seit 15 Jahren in meinem Leben. Allerdings war ich zu jener Zeit noch Zofe einer Herrin. Habe es dann wegen einer Stino Ehe erstmal wieder "weggeschoben".
Jetzt bin ich seit vier Jahren getrennt und das Thema wird größer und größer in mir.
Irgendwann habe ich durch eine Session bei einem Herrn festgestellt, das die Sub wohl eher zu mir passt.
Denn da lasse ich mich komplett fallen, es ist als würde ich meinen Körper verlassen.
Wenn ich zurück bin fühlt es sich an als sei ich in Urlaub gewesen. Und da mein Alltag ein sehr stressiger Alltag (Alleinerziehende Mutter und Soldatin) kann ich "Urlaub" sowas von gebrauchen.. 🙄🙄

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was ich so erleben werde.
*****534 Frau
860 Beiträge
Herzlich willkommen, wünsche dir spaß hier
lg nancy
*******rc22 Mann
10 Beiträge
Bin mal gespannt
Hallo zusammen,
mein Name ist Marcus bin 32 Jahre, singel, aus Neuwied. Bin auf der Suche, ist vielleicht falsch ausgedrückt: "Mann sagt ja immer...wer sucht, der findet nicht"
Bin mal gespannt, ob sich über Haupt jemand meldet..... Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin hetero und möchte es auch gerne bleiben. Was meine sexuellen Vorstellungen anbelangt, bin ich sehr aufgeschlossen (alles kann, nichts muss).
Mein absoluter Wunsch, ist es eine Partnerin zufinden, die ebenfalls die Absicht hat eine ernsthafte Beziehung zu führen, mit allem was dazu gehört.
Bin vielleicht nicht der durchtrainierte Fitnessfreak, aber auch nicht fett. Habe einen guten Job dem ich täglich Nachkomme. Nicht zu vergessen das ich auch einen Hund besitze, der täglich ausgeführt werden möchte....mit Hund meine ich auch Hund und keinen Hund für den Schoß oder die Handtasche.

Lg Marcus
Neu im Kreis
Hallo Leute...bin ab morgen neu im Kreis...ziehe also um. (ich wollte ich hätte das bereits hinter mir)...und freue mich neue Leute kennenzulernen. Da ich single bin....wird daraus ja auch mehr?
Ich lasse mich überraschen *g*
Hallo
und ahoi, bin auch neu hier. Bin 46- gehöre aber keinesfalls zum alten Eisen ;-). Freue mich auf einen netten Austausch hier.
*********ller Mann
451 Beiträge
spontan
hast du denn jetzt Lust und Zeit?
dann zeige ich dir den Platz
****381 Mann
24 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Joy'ler und Gruppenmitglieder

Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin der Andy 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Erpel am Rhein. Nach 4 Jahren pause bin ich wieder beim Joyclub angemeldet.

Viele Grüße

Andy
Hallo zusammen!

Ich bin der Sebastian, 25 Jahre alt und kürzlich nach Bad Ems gezogen,
ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und Leute die mir die Umgebung näher bringen *zwinker*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.