Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Karlsruhe Umgebung... Fotorgraf sucht Leute für Fotos46
Ich bin von Dieser Webseite wirklich positiv überrascht.
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus der Umgebung

Verwirrung
Sind jetzt alle noch offenen Bilder gelöst? Fehlt noch eines? Oder kann man jetzt geordnet fortfahren und neu Bilder einstellen?

Wer hat den Überblick?
ein Bild fehlt noch das mit dem jungen Mann und wenig Burg
Danke...
...Sackso, jetzt hab ich wieder die Orientierung und starte mal einen Lösungsversuch.

@****des Gift: Ist das vllt. die Isenburg im gleichnamigen Ort? Wenn nicht, bitte lässt uns einen kleinen Tipp zukommen.

LG Toni
Schwung in die...
....Sache hier bringen. Ich hab das Gefühl hier stockt´s ein wenig, oder?
Ich mal die Ersteller des noch zu ratenden Bildes mal an. Wenn das nix bringt, sollten wir weitermachen, oder?
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Also die Isenburg ist es nicht...

hm... unterhalb der "wenig" Burg, wie Sackso schreibt, befindet sich ein Maar (ein kleines, man ist in etwa 20 Minuten drumherum gelaufen).

Grüße vom Blonden Gift
ist es die Burgruine Ölbrück vielleicht?
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Olbrück ist es leider nicht .....
Aber vielen Dank für den Tipp ! Ich bin total begeistert von der Vulkaneifel und ihren vielen Burgen und Burgruinen .... Herzliche Grüße vom blonden Gift .... *freu*

hier ein weiterer Tipp:

Im 11. Jh. erbauen die Herren von ..... direkt am Steilhang des ...... Maars Ihre Stammburg. *musketiere*

1202 zieht Ritter Heinrich von ..... mit dem 4. Kreuzzug ins Heilige Land. Entgegen der ersten Kreuzzüge war dieser, wenn wundert’s, mehr von wirtschaftlichen Interessen geprägt. So lenken die reichen Venezianischen Kaufleute die Kreuzfahrer geschickt nach Konstantinopel, wo sie 1204 ein unbeschreibliches Blutbad anrichten. Dieses ist so gräulich, dass sogar Papst Innozenz III. den Kirchenbahn über alle Beteiligte ausspricht ......

Viel Spaß beim Rätseln !!! *nixweiss*
**********rn_rp Frau
451 Beiträge
vielleicht ist es die Burgruine Ulmen?
**********ft_09 Paar
177 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch !!
Guten Abend Himmelstern ! *freu2*
Du hast es richtig erraten ! Herzlichen Glückwunsch ! *bravo*
Haben nach "Besichtigung der Burg" (viel gibts da leider nicht zu sehn) das Maar umrundet und dann die örtliche Kirche angeschaut. Interessant sind dort die verschiedenen Baustile alt trifft neu bzw. modern. Konnten uns allerdings mit der riesigen Wandmalerei im Alterraum nicht anfreunden ..... habe früher in einem Architekturbüro gearbeitet und bin daher immer an der Architektur kirchlicher Bauten interessiert.
Herzliche Grüße vom blonden Gift aus Würzburg ! *top*
Weiter gehts...
....Wo is denn das hier? Soviele Tunnels gibt´s hier in der Gegend ja nicht - bald kommt dieser hinzu *zwinker*
Grrrrrr....
......so, jetzt mit Bild *zwinker*
*******_rp Frau
50 Beiträge
Tunnel
...ist das vielleicht an der neuen Umgehung bei Rengsdorf?
Glückwunsch, Kätzchen!
Mensch, das ging aber schnell - gut gemacht catnoir.
So, das nächste Bild bitte! *top*
*********e_rp Frau
15 Beiträge
wo ist das?
Naaaa? Wer weiss es? *g*
*******cher Mann
3.203 Beiträge
mmmmh in andernach??????
******nig Mann
24.798 Beiträge
das ist die kirche in arenberg, nebendran das pfarrhaus.

da war ich lange genug messdiener... *g*
**********st_rp Frau
61 Beiträge
tja
das war wohl zu einfach, die Kirche in Arenberg ist natürlich richtig
Schon wieder...
...ein Monat rum und nichts Neues mehr hier. Hat keiner mehr ein schönes Bild zum Raten???
..na, dann machen wir mal den Anfang
Wer weiß, wo wir mit unseren Hundis waren?
Viel Spaß beim Raten.
Simone & Frank
Geht doch ;-)
Tolles Bild, klasse Ruine...ich habe bloß keinen blassen Schimmer wo das ist. Gibt´s einen kleinen Tipp?
...
...dort gibt es einen guten Wein...
*****and Paar
3.120 Beiträge
Ich denke eher, das das irgend wo im Ahrtal ist.
Das hat aber eigentlich nichts mehr mit Koblenz
zu tun und deswegen wird es das wohl nicht sein.

Gruß,
Andreas...
Koblenz aber auch die "Umgebung"
na, na, na....... da sind wir aber nah dran....... hier ist dann nur die Definition, was ist Umgebung..... die sieht wohl jeder anders.... genau so wie: sind 50km weit oder nah, um sich für ein date auf den Weg zu machen*smile*
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
...ich wollte schon Siebengebirge schreiben....
*****and Paar
3.120 Beiträge
@neugierig0101,
dann habe ich das schon gesehen. Das ist auf der anderen
Seite von der Ahr, wo unten die bunte Kuh im Tal steht...

Nnnnaaaaaaa, wo ist das denn nun genau???? *omm*


LG,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.