Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1646 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bademöglichkeiten

****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Bademöglichkeiten
Wo im Raum Koblenz, Sankt Goarshausen, Bingen, Bad Ems kann man mit oder ohne Hund baden und Sonne tanken?
Kein Schwimmbad.
****ria Frau
200 Beiträge
In Koblenz Wallersheim am Rhein Ufer
Da sind immer viele Leute mit Hunden aber es ist stellenweise doch etwas schmutzig.
An den Stadt Strand in Koblenz darf man mit Hund .
Und es gibt an den Rheinanlagen Richtung Stadion wohl extra einen Bereich wo Hunde erlaubt sind.
*******U_65 Mann
19 Beiträge
Zwischen Bacharach und Niederheimbach am Rhein, auch sehr schön
Braubach, unterhalb der Philippine ,
da liege ich auch immer sowohl mit wie auch ohne Hund
sehr angenehm da man dort auch schön ins Wasser kann
und beim FKK sagt kein Mensch etwas soweit da überhaupt wer in der Nähe liegt

das schöne ist auch wenn an der einen Stelle doch mal etwas mehr Menschen sind kann man jederzeit ausweichen Fluss ab oder auf

https://goo.gl/maps/zgk1Vbijw7uY6h4i7
mit Hund :-) der kleine ist im Wasser
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Bei uns direkt mit Blick auf die Mosel und grossen Schwimmteich
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
*party*
**********ser45 Mann
98 Beiträge
Bei mir an meinem eigenen Weiher.......wunderschön mit viel Platz.......würde ich Dir gerne zeigen
Lg
****Mar Paar
391 Beiträge
Osterspai am Rhein 👍🏼
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch ..... da kann ich ja jetzt einige Stellen testen *zwinker*
**********ser45 Mann
98 Beiträge
Du weisst doch gar nicht wo der Weiher ist........lol
****nta Frau
683 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt dass ich deinen Weiher testen möchte? *haumichwech*
Profilbild
*********l_78 Mann
143 Beiträge
In Osterspai am Ritt, Sandstrand auf dem Parkplatz eine Imbisbude
*****ius Mann
73 Beiträge
Niederwerth ist dicht!

Leider hat sich das im letzten Jahr schon angedeutet. Weil manche Idioten meinen mit dem ganzen Hausstand anreisen und den halben dann zurücklassen zu müssen. Einweggrills, Isomatten, Dosen, Flaschen, Pizzakartons, Windeln und und und. Dazu geschrei und laute Musik, die bis in den Ort zu hören war. Dass die Anwohner da nicht mehr mitmachen ist doch klar. Die FKKler haben niemanden gestört. Da hat ja interessanterweise auch kein oder kaum Müll gelegen. Das "Partyvolk" schaffte es ja leider nur die Sache bis zum Strand zu schleppen. Den Müll mitnehmen ging ja offensichtlich nicht. Verschimmeltes Brot und weggeworfene rohe Steaks haben ja über Tage direkt am Weg gelegen. Die Ratten sind ja tagsüber schon über den Weg spazziert. Darüber haben wir uns ja selbst am Strand oft genug unterhalten - und letztendlich auch selbst geärgert. Das wir jetzt mit die Leittragenden sind ist natürlich sch...lecht. Aber hoffen wir mal, dass sich die Lage wieder beruhigt und wir zumindest nächstes Jahr wieder baden dürfen. Aber der Gemeinde für das asoziale Verhalten mancher Mitmenschen die Schuld zu geben ist auch ungerecht. Ich selbst gehe seit den 80er Jahren nach Niederwerth zum FKK, das hat nie jemanden gestört. Erst mit dem Müll hat der Ärger angefangen.
Ja leider das haben wir schon befürchtet bei unserem letzten Besuch
der zwar echt schön war , aber man so gar nichts mehr machen konnte bedingt der ganzen Textil-Bader.

JA und da sah es teilweise schon aus wie Kraut und Rüben

Haben zum Glück uns alternativen gesucht aber die werden auch gerade von den Textilbadern aber aucch von den Anglern an den Wochenende eingenommen, wobei die Angler am tolerantesten sind
und auch bedingt durch bitten jetzt Ihren Müll mitnehmen
********tiny Paar
178 Beiträge
Gibt es eigentlich neue Infos bezüglich des Verbots an der Niederwerther Südspitze. Es ist schade, wie es gekommen ist. Jahrelang konnte man dort herrlich baden und sich nackig sonnen. Leider verkam der Platz in den letzten zwei bis drei Jahre immer mehr zu einem Partytreff, bei dem der Dreck liegen blieb, immer mehr Glasscherben rumlagen und die Musik so laut war, dass halb Niederwerth mithören konnte.
*****ius Mann
73 Beiträge
In Niederwerth hat sich einiges getan. Die Gemeinde hat jetzt einige (kostenlose) Parkplätze ausgewiesen. Weiterhin ist die Sperrung des Strandes (vorerst) wieder aufgehoben worden. Es sind sehr freundliche Hinweisschilder aufgestellt worden, auf denen das Selbstveständliche noch mal in leichter Sprache erklärt wird. Sprich, dass man seinen Müll wieder mit nachhause nehmen soll, die Musik nur so laut aufdreht dass die Anwohner angrenzender Gemeinden noch schlafen können, dass man das Abernten der Felder und Bäume den Obsbauern überlassen sollte etc. pp. Kurz: die Gemeinde gibt ein klares Statement ab, "Ihr könnt hier baden, aber haltet Euch an die Regeln". Bisher scheint das auch gut zu laufen. Es waren zwar bisher erst ein paar wenige Sonnentage und bis letzte Woche auch noch recht hohes Wasser, aber bisher scheinen sich die Leute dran zu halten. Es liegt (noch) so gut wie kein Müll mehr rum, die feiernden Jugendlichen tuen dies in zumutbarer Lautstärke. Hoffen wir, dass das mal so bleibt. Die langjährigen "FKK Stammgäste" haben sich an der Südspitze wieder eingefunden. Läuft also...
****_rp Mann
4 Beiträge
Am Moselbogen, einfach aus Koblenz raus an der Mosel entlang. Kurz hinter dem Bootsservice Rörig.

Is ne schöne wiese und es geht schön flach ins Wasser rein.
Meistens aber auch gut besucht
*****ius Mann
73 Beiträge
@ Leon: geht da FKK mäßig was am Moselbogen? Wir waren drei oder vier mal da, haben aber immer nur Textiler angetroffen und als einziger blank ziehen wollten wir da auch nicht.
********paar Paar
884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein kein FKK dort.
****_rp Mann
4 Beiträge
@ Colonius

Gings um fkk möglichkeiten? 🙈 Ich hab allgemein einfach an baden gedacht.

Für fkk ist der moselbogen tatsächlich nichts 😅
*****ius Mann
73 Beiträge
nein alles gut, es geht hier allgemein um Bademöglichkeiten, die FKK Frage hat mich speziell interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.