Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1646 Mitglieder
zum Thema
FKK Möglichkeit Raum Augsburg / Campingplatz5
Ich suche eine FKK Möglichkeit im Raum Augsburg. Den Auensee und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk

********nYou Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Fkk
Hallo alle zusammen 🙋🏼‍♂️
.ich bin ganz neu hier in Koblenz wäre super nett wenn mir der ein oder andere zum Thema fkk weiterhelfen könnte.

Also ich rede nicht von irgendwelchen geheimen spots wo Action passiert und die sich keiner sagen traut , sondern einfach nur zum Sonnen / Baden .

So wenn jemand nach Augsburg / München kommt kann ich ihm hundert auf einen Schlag sagen und hier hat jeder fkk Bilder und kann mir nichts dazu sagen *nachdenk* oder Antworten auf ne freundliche Frage nicht.

Niederwerth habe ich hier mal gelesen . Könnt mir gerne Privat schreiben wenn darum so ein Geheimnis gemacht wird 👀

Vielen Dank und ja es gibt eine Fkk Gruppe allerdings findet man da nichts und hier sind alle aus der Gegend und kennen sich aus *top*

Grüße
**********Omnia Paar
9 Beiträge
Lesen mal mit. Möchten auch um die Geheimnisse wissen...
******ers Paar
784 Beiträge
**********Omnia Paar
9 Beiträge
Zitat von ******ers:

Liest sich interessant. Eine Erläuterung eurer Erfahrungen wäre toll. Kann man da als „Badegast“ einfach so hin oder muss manisch am Platz melden?
*********6971 Mann
162 Beiträge
Zitat von **********Omnia:
Zitat von ******ers:

Liest sich interessant. Eine Erläuterung eurer Erfahrungen wäre toll. Kann man da als „Badegast“ einfach so hin oder muss manisch am Platz melden?

Bin heute daran vorbei gefahren!

Als Single man immer schwierig mit dem FKK Camping 🤔
*****ius Mann
73 Beiträge
Zitat von ********nYou:
Fkk
Niederwerth habe ich hier mal gelesen . Könnt mir gerne Privat schreiben wenn darum so ein Geheimnis gemacht wird 👀

Hier muss man gar kein großes Geheimnis drum machen. Niederwerth ist seit ewigen Zeiten ein FKK Badeplatz. Auf der Südseite der Insel gibt es einen schönen Sandstrand. Die Seite Richtung Urbar ist Textilbereich und die Seite Richtung Koblenz war früher reiner FKK Bereicht, heute ist die Nudistengemeinde so sehr geschrumpft, dass nur noch ein Teil reiner Nacktbereich ist. Es gibt schattige und sonnige Plätze. Im Rhein kann man gut baden, da er sehr flach ist und wenig Strömung herrscht. Das Wasser ist ensprechend warm. Die FKKler sind in der Regel ü40, Männer, Frauen, Paare alles ist vorhanden. Auf der Nordseite gibt es auch FKK Bereiche, da ist es aber eher steinig.
*********6971 Mann
162 Beiträge
Zitat von *****ius:
Zitat von ********nYou:
Fkk
Niederwerth habe ich hier mal gelesen . Könnt mir gerne Privat schreiben wenn darum so ein Geheimnis gemacht wird 👀

Hier muss man gar kein großes Geheimnis drum machen. Niederwerth ist seit ewigen Zeiten ein FKK Badeplatz. Auf der Südseite der Insel gibt es einen schönen Sandstrand. Die Seite Richtung Urbar ist Textilbereich und die Seite Richtung Koblenz war früher reiner FKK Bereicht, heute ist die Nudistengemeinde so sehr geschrumpft, dass nur noch ein Teil reiner Nacktbereich ist. Es gibt schattige und sonnige Plätze. Im Rhein kann man gut baden, da er sehr flach ist und wenig Strömung herrscht. Das Wasser ist ensprechend warm. Die FKKler sind in der Regel ü40, Männer, Frauen, Paare alles ist vorhanden. Auf der Nordseite gibt es auch FKK Bereiche, da ist es aber eher steinig.

Aha, da gibt es Bereiche 🤔
Profilbild
*********l_78 Mann
143 Beiträge
In Osterspai das Ritt eignet sich ganz gut zum FKK, leider ist momentan überspült, aber das ändert sich bald wieder.
Parken direkt am Ortsrand am imbis, übrigens sehr lecker. Dann über einen Steinweg auf den Sandstrand und sich dort ein ruhiges Plätzchen suchen. *liegestuhl*
*********sa53 Frau
94 Beiträge
Das Schwimmbad Oberwert hat einen fkk- Bereich, wenn es denn offen wäre.
*******etXl Mann
81 Beiträge
Ist denn momentan an den jeweiligen FKK-Plätzen etwas los?
Hallo Lewi,
in Neuwied am Rhein gibts einige schöne FKK-Plätze. Etwas rheinaufwärts vom Yachthafen. Ist nicht viel los, man ist meist ungestört.
*****ius Mann
73 Beiträge
Stimmt, der Rhein bei Neuwied entwickelt sich immer mehr zum FKK Platz. Aber wie Termaris richtig schreibt, verläuft sich alles dort und man kann ungestört dort liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.