Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in Koblenz und Umgebung

Reale Treffen in Koblenz und Umgebung
Hallo zusammen:)

Mein Vorschlag, dass sich in diesem Thread einfach mal alle Damen und Herren eintragen, die Interesse an unkomplizierten Treffen haben.

Wer jemanden interessantes entdeckt, kann dieser Person dann privat schreiben.
*****ock Mann
18 Beiträge
Gute Idee
also ich wäre schonmal Interessiert.
Ich müsste nur angeschrieben werden, da ich nur Basis Mitglied bin.
Dafür sind wir doch hier, oder???
Klar bin ich interessiert....
Bleibt halt...
...die Frage ob sich nicht bloß wieder Männer eintragen;)
********geKO Paar
677 Beiträge
Das wird vermutlich passieren. Vornehmlich die Herren mit Basismitgliedschaft.
Der Rest wird wie gehabt den (regional filterbaren) Dater nutzen und die Objekte der Begierde direkt anschreiben... während hier einige immer noch vergeblich darauf warten, dass sich Frauen bei ihnen melden... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Leider
Zu vermuten
Ganz sicher Männer oder eben Paare...also faktisch auch wieder ein Mann😁
Naja, ich z.B. habe die Premium-Mitgliedschaft, aber dennoch fände ich eine solche Gruppe sinnvoll, sofern es funktioniert.
********geKO Paar
677 Beiträge
Es stellt sich doch aus Sicht der Frauen die Frage:
Warum soll ich hier diesen Thread abonnieren?

Ich muss nur den JC öffnen, schon werden mir auf der Startseite individuell auf mein Suchraster, meine sexuellen Vorlieben und meine Region zugeschnittene Dates und Profile angezeigt. Ein Klick und schon werden mir alle Dates und Kontakte nach meinem Geschmack angezeigt.
Warum also einen Thread abonnieren, in dem mir jede Menge auch für mich uninteressante Dates angezeigt werden? Ich muss mir alles durchlesen, das Profil anschauen usw. Das erledigt der "Konkurrent" Dater ganz automatisch. Ohne mein Postfach zuzumüllen.

So ein Thread macht im Grunde nur für die "Bitte-schreib-mich-an-Fraktion" Sinn...
**********ssage Mann
33 Beiträge
wäre dabei
viele Grüsse
Gute Idee
Wäre interessiert
******ian Mann
648 Beiträge
Super Idee, endlich mal ein Thread wo Männer unter sich sind *gruebel*
@NeugierigeKO...
Ihr habt Recht. Eine Frau braucht wirklich nur auf ihre Pinnwand gucken und schon wird ihr alles angezeigt, was sie sich wünscht.
Die Idee von M2096 ist aber grundsätzlich gut. Zumindest weiß man ganz genau, wer bei sich ums Eck wohnt und muss sich nicht durch den Filter durchklicken, bis das gefunden wird, was man doch direkt sucht...

Kann mir jemand folgen? Manchmal schreibe ich kryptisch *tuete*

Und um die Frage zu beantworten:

Ja, ich bin an realen Treffen interessiert, aber BITTE SCHÜTTET MEIN POSTFACH NICHT ZU!!!!
da müssen wir zustimmen...
hallo Neo Kepos und auch
hallo NeugiereKO
da habt ihr echt was wahres losgelassen...
aber je mehr Möglichkeiten einem eröffnet werden
um so größer die chance was zu finden.
Viel Erfolg allen....
********ngel Mann
3 Beiträge
Finde den Vorschlag gut!
M2096 dachte sich bestimmt auch, daß man evtl. so effektiver eine Frau findet, die für Treffen zu haben ist.
Denn, machen wir uns doch nichts vor, die allermeisten Frauen hier (Koblenzer Gegend) suchen nur als Paar oder sind nur auf gleichgesinnte Frauen aus. Und die wenigen interssanten Frauen werden mit hunderten Mails zugepflastert. Also, warum nicht mal so auf diesem Wege? Wobei ich auch hier befürchte, daß wieder nur Männer sich melden!
****ti Paar
181 Beiträge
Bitte nur lesen und schreiben, wenn du auch wirklich zu einem realen Treffen bereit bist.

Da wir nicht auf ständig wechselnde Bekanntschaften stehen suchen wir langfristig einen netten und sympatischen Hausfreund oder nettes Paar für regelmäßige Treffen voller Lust und Leidenschaft bei uns zu Hause.
Dabei sollte die Entfernung nicht zu weit sein.
Du/ Ihr solltet:

• nicht jünger als 35 Jahre sein
• in der Lage sein, gute und interessante Gespräche zu führen und mit uns über Gott und die Welt reden können
• offen, ehrlich und einfühlsam sein
• uns beide als Paar akzeptieren (uns gibt es nur gemeinsam!)
• nicht bi-sexuell sein, ausgenommen bi unter Frauen

Wir sind zwar keine Profis im Bereich PT, haben aber bereits erste Erfahrungen damit gemacht. Sind beide sehr offen für neue Erfahrungen.
Sie möchte gerne bei den Treffen von zwei Männern oder einem Paar verwöhnt und vernascht werden. Dabei steht sie auf standfeste und spritzfreudige Männer und mag es sehr, oral verwöhnt zu werden und auch selbst zu verwöhnen. Er ist immer aktiv dabei, kann aber auch mal nur zuschauen wenn es sein muss.

Wenn du dich, ihr euch jetzt angesprochen fühlt und zudem Lust bekommst schau dir doch einfach unser Profil an. Freuen uns schon sehr auf eine Zuschrift!
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Na dann....
Männer ab ende 30 dürfen sich gerne melden *fiesgrins*
Bin dabei!!!!
und sehr gespannt was dabei heraus kommt. *senf*
**********engel Mann
40 Beiträge
Hallo
...In die Runde.

Hier ist noch einer mit großem Interesse aber nur mit Basismitgliedschaft. *g*

Ich würde mich über Nachrichten im Postfach freuen.
*****y44 Paar
129 Beiträge
Wir sagen auch mal ein liebes hallo in die Runde. Wir sind auch ein sehr rede gewagtes paar und reden auch über Gott und die Welt *grins* lg
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Grundsätzlich
bin ich natürlich auch interessiert. Es kommt halt darauf an wann, wo und was.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, ob es war bringt... aber ich bin 36, attraktiv, humorvoll, intelligent, hygienisch einwandfrei und ich suche nette Bi-Kumpel, Paare oder Damen und symphatischen Spaß. Gerne Treff im PK, Hotel oder bei euch *g*
******ian Mann
648 Beiträge
Ich bin nicht Sandard, aber das kann auch jeder. Ich suche hier weder ONS, noch einmalige Treffen ohne Tiefgang und Gefühle oder ähnliches. Ich bin Single treffe mich nicht heimlich im PK, Outdoor oder sonst was (warum sprecht Ihr nicht mal mit eurer Partnerin über das, was euch im Kopf rumgeistert, anstatt es direkt mit anderen auszulegen)

Ich bin ein studierter, durchaus vorzeigbarer Mann mit vielfältige Interessen, Kreativität und Fantasien. Ich suche eine feste Beziehung und Partnerin, die wie ich, einen Blick über den Horizont des Blümchensex hinweg gewagt hat oder wagen möchte. Ich habe ein eigenes Spielzimmer mit Gynstuhl und unendlichen Möglichkeiten (nein ich bin nicht Mr. Grey und versohle auch nicht rund um die Uhr irgendwelche Hintern). Ich ziehe den Tiefgang, die Emotionen und die Zweisamkeit einer Beziehung in meinem Leben vor. Ich bin ein Familienmensch und treffe mich gerne mit Freunden, Kollegen und kann durchaus auch für mehr als zwei Personen kochen. Ich habe keine Kindern, schließe diese aber in der Zukunft nicht aus und habe auch kein Problem damit, wenn meine zukünftige Partnerin Kinder mitbringt. Auch wenn ich einen sicheren und gut bezahlten Job habe und der Weg dahin durchaus steinig war, arbeite ich für meine Leben und nicht umgekehrt.

Wenn Du genauso denkst wie ich, etwas ernsthaftes mit Substanz und Zukunft suchst und dein Leben nicht nur aus Sex besteht (ich bin gerne draussen, mit dem Boot auf der Mosel unterwegs und in der Natur oder mit Freunden zusammen), freue ich mich sehr über eine Nachricht von Dir, denn als Mann darf man hier ohne Einwurf kleiner Münzen leider nicht kommunizieren *snief*
Ihr habt vollkommen recht!
Ich bin neu im Joyclub und kann euch echt nur zustimmen. Als Mann mit Basismitgliedschaft ist es schwierig Frauen oder Paare kennenzulernen. Mir ist auch bewusst, dass ihr Frauen/ Paare eher auf persönliche Nachrichten reagiert (wahrscheinlich werdet ihr förmlich bombardiert damit 😜)Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Ich bin Tim, 27 Jahre alt, komme aus Koblenz und bin durchaus tageslichttauglich. Wer mehr erfahren möchte kann sich gerne einen ersten Einblick über mein Profil verschaffen. Alles weitere dann in einer persönlichen Nachricht.
Also liebe Frauen und Paare: ab an die Tastatur und schreibt mir 😂🙈
Ich freue mich auf euch und auf hoffentlich gemeinsame Erfahrungen mit euch allen:)
*********ller Mann
451 Beiträge
bin gerne dabei
müßt mich als Basis anschreiben.
lg
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.