Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen in Koblenz und Umgebung

*******8KO Mann
94 Beiträge
Reale Treffen - da wäre ich auch dabei - vor allem mit einer gepflegten Sie - die es im wahrsten Sinne des Wortes auch mal gerne Knallen lässt und offen für neues ist *zwinker*
******626 Mann
30 Beiträge
Noch ein Manm.......
Nun ob Basis oder Premium, als Mann hat man(n) es nicht unbedingt leicht hier!!! Aber was ist schon leicht im Leben!!! Frohe Ostern an Alle!!!!
****k70 Mann
42 Beiträge
Einerseits...
...glaube ich mal kaum, dass es je zu einem Date kommt, nur weil man(n) hier rein schreibt, er möchte ein Date. Andererseits kommt es umgekehrt auch garantiert nie dazu, wenn man nirgends etwas hin schreibt... Ich bin ambitionierter Hobby Philosoph *zwinker*

Erstmal fröhliches Eier suchen allen hier!
******ian Mann
649 Beiträge
Als Mann hat man in dieser "Kommunity" die Benachteiligung, ohne Einwurf kleiner Münzen nicht mal im Ansatz eine Kommunikation mit anderen Mitgliedern starten zu können. Da bleibt dann nur das Forum als erster Kontaktversuch.

Wobei die Ausbeute als mit Premium Status auch nicht üppiger war...
@DerSybian
Du hast vollkommen recht, mein neuer Partner (Funkey) hatte das gleiche Problem. Die Finaziellen Interessen der Clubs und der Foren grenzen die Männer die keine Kohle locker machen voll aus. Aber die Frauen sind aber auch kein Freiwild, sondern wir wollen auch erobert werden, aber nur Mut, freundliches Ansprechen und mit Respekt und angemessener Zurückhaltung kann man(n) trozdem viell erreichen.
Trozdem sollten die Clubs und auch Joy-Club mal überlegen die Preise für einzelne Männer etwas zu senken . Diese Abzocke muss nicht sein!
LG Biggi und Funkey
*****e49 Mann
49 Beiträge
Frauenquote...
...auch auf die Gefahr hin das ich diese jetzt durch meinen Beitritt hier noch weiter reduziere....aber ich bin gerne dabei. Wie las ich gerade in einem sehr interessanten weiblichen Profil..."lieber hin und wieder mal etwas außergewöhnliches, statt immer das Gleiche"...aus welcher Sicht auch immer.

Ich bin sehr gespannt.
********r_NR Paar
42 Beiträge
Nur Ficken? Nein!
Bitte lest die zum Date gehörende Homepage auf unserer Seite!
Wir lernen Männer gerne vorher kennen, bei einem Cafe Latte, einem Bier, einem Wein oder auch einem Cocktail dann und nur dann wenn die Sympathie stimmt kann man sich gerne noch viel näher kennen lernen.

Ich (w) bin selbstbewusst,emanzipiert aber gebe im Bett gerne die Zügel aus der Hand und habe eine Schwäche für sexuell dominante Männer, mein schaut gerne zu und hält auch gerne mal Erinnerungen als Foto´s fest.

Ich möchte mich auch nicht alleine treffen (dies ist zwar nicht kategorisch ausgeschlossen) es geht darum unsere Phantasien als Paar zu verwirklichen!

meldet euch
Bin gerne dabei...
Ich suche nette Kontakte, gerne auch mal "nur" zu einem spontanen Kaffee, aber grundsätzlich auch mit der Möglichkeit für mehr. Wer sich angesprochen fühlt... gerne melden, ich antworte bestimmt.
Yes,suche aber nur eine Dame!
Bin lieb, nett und diskret!
*******laus Mann
8 Beiträge
Neuwied Schloßpark
Hmmm tolles Wetter!!!
Denke ich gehe heute mal wenn es dämmert so gegen 22:30, ein bisschen in den Schloßpark am Deich.
Hinterm Deichtor rechts so ca 200 meter weiter geht eine Treppe runter zum Rhein oben an der Treppe steht so ein weißer Pfosten, da kann man sich schön nackt hinsetzen und ............... *anmach* ................

Ich glaube es ist eine Gute Idee es zu einem Abendlichen Ritual zu machen. Frische Luft ist ja gesund. *liegestuhl*

In meiner Phantasie überrascht mich jemand da sitzend mit meinem besten Stück in der Hand, setzt sich zu mir und auf einmal habe ich noch so ein Ding im Mund..... *g*
Grinsfrech.........
Es muss ja nicht immer alles Phantasie bleiben, bin für vieles offen.
Wenn du mich da sitzen siehst, trau Dich und sag Hallo Klaus.....
****62 Mann
8 Beiträge
Erziehung
Suche sie ihn oder paar die meine Erziehung übernehmen möchten😊
Kater Klaus
Wie war dein Besuch im Schlosspark?
😎
Heute outdoor
Ist heute abend gegen 23-24 Uhr noch irgendwo was los?
****015 Mann
2 Beiträge
An treffen stark interessiert...
Hallo liebe Mitglieder

Ich bin aktuell stark an treffen mit netten Damen interessiert.....leider ist es mir als basismitglied nicht möglich hier groß nette Mädels kennen zu lernen.

Zu meiner Person:

-28 Jahre alt
-191cm groß
-tageslichttauglich
-spontan
-stehe mit beiden Beinen im Leben
-eher der devote Typ

Wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.

Würde mich über Nachrichten sehr freuen. *freu*
Reale treffen
Den Vorschlag finde ich gut und ich bin dabei
Date
Hi welche sie oder Paar, hätte Lust auf ein unverbindliches treffen mit offenen ende.
Wer hat Lust auf datr5
Wer hat Lust auf eine private Party heute einfach mal anschreiben lg
********geKO Paar
677 Beiträge
*baerenaufbind* ???
https://gangbang.joyclub.de/forum/t1591167-15.halloechen_private_gb_party.html#p28475129
Nein
Einfach sich mal kennen lernen lg
********geKO Paar
677 Beiträge
Für deine Party gestern haben mehrere Leute Interesse bekundet. Dann kam von dir nichts mehr.
Da stellt sich doch die Frage, was du damit bezweckst, erst im Wochentakt Leute einzuladen und dann hängen zu lassen... Deine einsilbigen Antworten helfen da auch nicht weiter.
*********_2023 Mann
127 Beiträge
Schöne Grüße zurück *g*
Sex
Hi Leute Ich bin auf der Suche Frauen oder Paar 😍😍😍😉
Junger attraktiver Mann sucht reife Dame für spontanes Date
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein große Affinität zu älteren attraktiven Frauen und würde mich daher freuen, wenn Frauen, die ebenfalls auf diese Konstellation stehen und Spaß an lustvollen Treffen sich bei mir melden.
Freue mich

Mark *freu2*
Neue Kontakte gesucht
Hallo und guten Tag,
ich bin neu in der Gruppe und suche neue Kontakte und Bekanntschaften in der Region. Ich möchte meinen Bekannten oder Freundeskreis erweitern.
Wenn jemand, gerne auch Frauen Interesse hat auf Unternehmungen,
ich würde mich über Zuschriften freuen.
Gruß aus dem Westerwald Peter
******res Mann
118 Beiträge
Les Français.....s.v.p.
Bonsoir,

est-ce qu'il y a des francophone/s, francophile/s ou encore mieux, des français dans notre région,
qui voudraient se rencontrer avec des francophones / francophiles......, amateurs du français et l'art de vivre francais (dans toutes leur facettes..... *zwinker* ?

Au/x clavier/s s.v.p.,
mesdames (et aussi messieurs)!
Allons enfants.....!

Amitiés,

Waldemar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.