Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3.Treffen bei Rhein in Flammen

*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
3.Treffen bei Rhein in Flammen
Hallo zusammen. .. Wer hat am 8.8. zum legendären Rhein in Flammen; Lust auf super tolle Gesellschaft; viel gute Laune, Flirten und Feiern?
Dann kommt zu unserem dritten Joyler and friends Treffen in das wunderschöne Koblenz. ..
Wir treffen uns gegen 19:30 UHR; haben eine super geile location reserviert; lecker Essen und Trinken - danach gehen wir zusammen ans Rheinufer und lassen uns vom Lichter- und Feuermeer verzaubern. ... Danach heißt: Lets Rock the night. ...
Lasst uns die Nacht unvergessen machen.
Wir freuen uns auf alte Bekannte; den ersten harten Kern und auf neue Freunde die wie wir jedes Jahr dieser Nacht entgegen fiebern. ...
Da die Plätze auf 40 Personen beschränkt sind: schnell anmelden! !!!
Lasst uns wieder feiern und den Zauber der Nacht genießen. ...
Anmeldungen bei kooala66 oder unter dem Event Eintrag: Rhein in Flammen Koblenz. ..
Wir sehen uns


Gruß Barock_Lady
Hallo Barock_Lady
Gibt es auch nähere Details<<<ß

<lg

<digu
****b75 Mann
57 Beiträge
details...
ja, wäre auch meine frage, z. b. wie ist der altersdurchschnitt? wird auf ausgeglichenes verhältnis frauen zu männer geachtet? ...
Hallo
möchte gern kommen da es für mich das erste mal wäre
*******Lady Frau
438 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen. ..
Wir sind eine lebenslustige Truppe unterschiedlichen Alters, Herren -Damen -Paare....
Wir haben einfach Spaß zusammen und Feiern und genießen diese besondere Nacht in Koblenz. ..
Auf der Veranstaltungsseite.... 3. Treffen Rhein in Flammen erhaltet ihr alle Infos. ..
Ist ein lockeres kennrnlern treffen mit viel Spaß lachen und feiern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.