Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Koblenz und Umgebung?

Wann wäre ein Termin für ein erstes Treffen Stammtisch Ko und Umgebung?

Umfrage beendet
Stammtisch für Koblenz und Umgebung?
Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte im März in der Gruppe bzw Forum Singles RP schon mal einen Versuchsballon (http://singles-rp-sl.joyclub.de/forum/t1102491.gruendung_eines_stammtisches_in_ko.html)
zwecks Gründung eines Stammtisches außerhalb des bereits bestehenden BDSM-Tisches gestartet und probiere dies jetzt nochmals in der Gruppe hier, da der Bezug noch lokaler sein soll.


Es soll sich hierbei um einen völlig zwanglosen Treff mit folgenden "Rahmenbedingungen" handeln:

Er findet öffentlich in einer noch zu bestimmenden Lokalität unserer Stadt/näheren Umgebung statt

Dort wird gegessen und getrunken

Es soll

sich beschnuppert,
geredet,
zugehört,
gelacht,
gefeixt,
geflirtet werden.

Aufgrund der Öffentlichkeit ist es selbstverständlich, dass es dementsprechend keinen Austausch geben soll, wie er z.B. in einem Club adäquat wäre. *nono*
Ich formuliere das mal so neutral wie möglich und baue darauf, dass jeder Interessent weiß, was ich meine.


Falls sich ein Kreis gebildet haben sollte, dann ist es nicht abwegig, sich erneut zu treffen, sich dabei auszutauschen und die bestenden Kontakte auszubauen und zu intensivieren, wie immer das auch aussehen mag.
In dem Fall, dass dies für Einzelne oder einen größeren Teil nicht geschieht - kein Problem, denn Versuch macht klug. *nixweiss*

Es soll jedenfalls völlig unverkrampft und entspannt sein, das wäre für mich sehr wichtig. *yo*

Sicherlich gibt es unter den Mitgliedern hier gemeinsame Interessen wie z.B. Saunabesuche, Konzerte, Festivals, die man in der Folge abstimmen könnte.


Ich stelle jetzt einmal diverse Termine zur Auswahl, die bewusst etwas weiter voraus liegen, um sich einerseits gedanklich mit dem Anliegen auseinanderzusetzen und andererseits aufgrund eigener terminlicher Erfordernisse einen passenden Termin auszusuchen.

Was haltet ihr grundsätzlich von einer solchen Idee?
Besteht die Tendenz, bei der Planung mitzuwirken?


So, jetzt ihr... *les* *tipp*


Der Q

Ach ja: Ganz besonders wichtig wäre für mich als jener, der die Kugel ins Rollen gebracht hat, dass das im Einzelfall gezeigte und dokumentierte Interesse auch mit einer bestimmten Zuverlässigkeit hinsichtlich des Erscheinens belegt wird, um z.B. Unzulänglichkeiten im Zusammenhang mit der Auswahl einer Lokalität von vorneherein aus dem Weg zu gehen.

Will heißen: Nit nur Sprüch kloppe, sondern auch komme, wenn's konkret wird. *dafuer*
***Vo Paar
1.544 Beiträge
Umfrage zum Stammtisch
Umfrage endet am 14.06.2015 um 22:33
So wird das nichts mit einer Umfrage


Mit einigen Leuten sprechen wann sie können die man schon kennt.
Dann hier eine Veranstaltung eintragen Meine Veranstaltungen

Jeder der da ist kennt jemand der Zeit hat und schon geht es los *top*

Fragen nach Terminen bringt nichts.
Der eine kann an dem einen Tag nicht, der nächste will an dem Tag nicht.

LG Ti_Vo


********saus Frau
78 Beiträge
Hallo,

so weit kann ich nicht im voraus planen.

vielen dank im voraus für dein Bemühen und Engagement hier einen "neutralen" Stammtisch in's Leben zu rufen. Hoffentlich funktioniert es und ist von Dauer.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruss lieblingsaus
Fehler...
...es sollte eigentlich 15. Juli heißen...
****b75 Mann
57 Beiträge
StT - gute Idee!
Hallo liebe Liebenden,
einem Stammtisch stehe ich positiv gegenüber. War auch schon auf dem ein und anderen mit stark unterschiedlichen Besuchszahlen. Ich denke Koblenz ist eher passend, als einer der umliegenden kleineren Orte.
Wäre auch nicht schlecht, wenn es dort nicht zu laut (Musik) ist, sodass man/frau sich nicht anschreien muss.. *zwinker*

P. S. : So nebenbei nehme ich am 26.6. am Münzlauf teil... *zwinker*
******s_4 Frau
43 Beiträge
Ich hätte...
... auf jeden Fall Interesse. Es ist immer schön neue Leute kennenzulernen.
*******to73 Mann
525 Beiträge
Interesse? - Ja! :)
Wenn es sich zeitlich einrichten läßt durchaus gerne, allerdings sind meine Termine so wechselhaft, dass ich kein Datum fest machen kann. Falls es sich aber einrichten läßt, gerne.

LG Thomas
Na prima!
Ihr liebe Leut, das hört sich nach einem Tage doch schon recht gut an.
Merci pour le moment.

Dass es sich bei dem Umfragetermin um einen solchen bis zum 15. JULI als Deadline gehen sollte, dürfte sich naturgemäß eigentlich von selbst erklärt haben.

Aber mea culpa trotzdem, denn es war schlicht und ergreifend ein Browser-Prob (Opera30 - der blieb nämlich einfach mal stehen bei rotierender Eieruhr... *gr3* )

Nochmals der Hinweis, dass die Umfrage noch bis Mitte Juli läuft.

Und danke für den Hinweis mit der Mucke. Klaro, das Brauhaus in Koblenz käme erst an nachgeordneter Stelle dran.
Wir wollen ja bei einem möglichen ersten Treff nicht zu Brüllaffen mutieren *ballaballa*

Mögliche Lokalitäten werden natürlich nach Ablauf einer gewissen Zeit angesehen.
Ihr habt sicher auch gute Tipps, wo es stattfinden könnte.
Hängt auch von der Zahl der Leute ab...

Der Q
schöne Idee...
Wir würden sehr gerne nette Leute auf neutralem Boden kennen lernen.
Wie wäre es denn mit dem Kühkopf?? Lecker essen etc...

LG
M+M
****b75 Mann
57 Beiträge
kühkopf klingt gut
*zwinker*
Oder bei mir in der Druckluftkammer. Je nach Uhrzeiten sind wir da ganz außerhalb der Öffentlichkeit. *g*
Druckluftkammer.....
ist auch eine geniale Location für so einen Stammtisch.
Nun ja, eine Möglichkeit...
....zum Merken...

Danke für das Angebot! *top*

Er macht das mal.

WV bei Zeiten...


Der Q
*******an9 Mann
129 Beiträge
Wäre auch dabei, schön das sich jemand dem Aufwand stellt und versucht wieder was zum leben zu bringen.
Supi ! Bin gespannt
******s69 Mann
30 Beiträge
Wenn's zeitlich machbar ist, bin ich gerne dabei ...
****b75 Mann
57 Beiträge
Ziel
Na, zufällig jemand beim Münz Lauf Koblenz ? Bin die 50405 LG Markus
Die Hälfte der Zeit ist in etwa vorbei...
...es bleiben noch einige Tage bis zum 15. Juli.

Grundsätzliches Interesse an der Ausrichtung eines Treffs besteht bei einer Handvoll von Leuten, die teilweise auch schon Vorschläge für eine Örtlichkeit gemacht haben.

Es könnten dennoch ein paar mehr werden.

Eine Woche vor Ende klink ich mich wieder ein und dann geht es um die Festlegung von Ort und Zeit.
Wenn sich dies nicht alleine ergibt durch euch...

Haut rein

Der Q
Die Hälfte der Zeit ist in etwa vorbei...
... es bleiben noch 2 Wochen bis zum 15. Juli.

Einige Leute haben sich schon hier und unmittelbar bei mir gemeldet, Interesse bekundet und auch schon eine Lokalität vorgeschlagen.

Mir persönlich würde die Druckluftkammer auch zusagen (InTaberna wäre ja schon fast gebucht für August, aber leider verhindert...).
Aber ich bin da offen...

Es ist jedoch aus meiner Sicht noch Raum nach oben für weitere Meldungen, auch hinsichtlich der Terminbestimmung.

Eine Woche vor Ablauf klinke ich mich wieder ein und dann schauen wir, ob und was überhaupt gehen könnte.

Haut rein und schwitzt recht schön bei dem geilen Wetter....


Der Q
*********ght35 Mann
6 Beiträge
Bikertreffen Brückrachdorf
Hallo zusammen!

Jemand heute bei dem Bikertreffen in Brückrachdorf?
Ich würde mich über Begleitung freuen. *g*

Bei Interesse einfach anschreiben!
Am 7.7. klink' ich mich mal wieder ein...
... und geb hier jetzt zunächst mal nur zum Besten, dass derzeit 8 Interessierte und 2 mögliche Locations zu verzeichnen sind.

Da die Umfrage aufgrund meines Verschuldens falsch eingestellt, frühzeitig abgelaufen und nicht veränderbar ist, ohne einen neuen Talk zu öffnen, will ich nochmal auf die möglichen Termine hinweisen.
Es kann ja in dem einen oder anderen Fall bei euch schon Klarheit bestehen, ob ein Termin passt oder nicht.

Es waren also:
12, 22 oder 28.08
oder
11., 17. oder 26.09

Orte
Kühkopf oder Druckluftkammer


Gibt es Meinungen dazu?

Der Q
****b75 Mann
57 Beiträge
kühkopf klingt gut
habe bisher an allen terminen nichts vor.
fragt sich nur, ob die mehrheit nicht eher an einem WE-Tag dorthin kommen möchte...?
********geKO Paar
677 Beiträge
Hey Q,
nochmal danke, dass du das in die Hand nimmst.
Wird Zeit, dass sich in diese Richtung mal was tut...

Wir sind dabei, falls es zeitlich klappt. Können leider nicht so weit voraus planen.

Einen Stammi am WE fänden wir nicht so gut. Denn zum einen sind die Locations am WE i.d.R. nur schwer verfügbar, zum anderen haben doch viele am WE andere Dinge vor. Das würde sicher die Zahl der potentiellen Teilnehmer ausdünnen.
Wer Wochentags früh raus muss, kann doch wenigstens noch ein, zwei Stündchen vorbei schauen.

Wir sind übrigens für die DK als Location *top* gerne im Absintheria-Setting. Ist wunderbar atmosphärisch.
Vielleicht kann man den unteren Raucherraum ja auch a la DSN herrichten *floet* *zaunpfahl*
Nee, nur Spaß...wird ja ein anständiger Stammtisch...

LG
Das wäre kein Problem, die DK komplett bestuhlt zu lassen.
****ee Mann
30 Beiträge
Huhu Ihr,
Stammtisch iss fein *g*

Hab das mit der Abstimmung leider nicht mitbekommen - Schande über mein Haupt -. Hat sich denn nun terminlich etwas herauskristallisiert?

Liebe Grüße
Erdsee
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Ups
Auch gerade erst gelesen😯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.