Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Koblenz und Umgebung?

Wann wäre ein Termin für ein erstes Treffen Stammtisch Ko und Umgebung?

Umfrage beendet
****ee Mann
30 Beiträge
Dann muss ich wenigstens nitt allein in die 'Schuldig'-Ecke.... *zwinker*
Ich hab es auch erst jetzt gesehen
********2_rp Mann
43 Beiträge
Termin? Mir wurscht....
Hi,

Also, mir ist es egal wann der Stammtisch stattfindet, hauptsache es findet Einer statt ... Blöd wäre für mich nur der 28.08. ...

Viele Grüße

Michael
*********Mumm Frau
11 Beiträge
August: ginge nur der 12.08., danach bin ich in Urlaub.

September: ginge nur der 17.09., an den anderen Terminen bin ich in Sachen Sport unterwegs.

Vorrausgesetzt natürlich, ich bekomme einen Babysitter...

Zu den Orten habe ich keine Meinung - ich kenne BEIDE nicht. *rotwerd*
Es tut sich was - auch eigenständig...
...
das ist prima!

Nur soviel an dieser Stelle.

Ich mache ne neue Umfrage und bitte den Admin/Überwacher, den alten Fred zu tillen.
Einen Ort haben wir schon.
Es geht nun primär um den Termin.

Doch dazu in Kürze mehr...


Der Q
*****alf Paar
179 Beiträge
mal was neues....
hallo allerseits,

stammtisch erfahrung haben wir zwar noch keine aber man kann diese je noch machen smile.

unter der woche komme ich, Ralf, gerne vorbei da ich da zeitlich sehr flexibel bin. wenn es terminlich passt wird dorothea gerne mitkommen

gruß
ralf
Gerne mal in Ecke Koblenz
Hallo,
einen Stammtisch in direkter Umgebung.
Das wäre es mal.
Nicht mehr so weit fahren *zwinker*
Bin dabei !
Gruß
Sporty
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen ☺
Admin, ....
...wäre es möglich diesen Fred hier zu schließen und auf den 2. zum gleichen Thema zu verweisen, auch aus Gründen der Aktualität bzw. noch laufender Umfrage???

Jener hier:
Koblenz/Neuwied: Stammi KO/NR/Umgebung 2nd attempt

Please...

Der Q
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.