Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Anfängersonntag

******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Der ultimative Anfängersonntag
Wir möchten in einem gemütlichen Club im Westerwald ein Treffen zum zwanglosen kennen lernen und "mehr" veranstalten und um den Joylern die noch nie einen Club von innen gesehen haben, es aber immer einmal vor hatten, die Möglichkeit zu geben in ungezwungener Atmosphäre einen Club kennen zu lernen.

Wir möchten mit dieser Veranstaltung Clubneulinge und erfahrene Clubber ansprechen um den Neulingen die evtl. Scheu vor einem Club zu nehmen.

Den genauen Ort bekommen die Teilnehmer rechtzeitig mitgeteilt.

Als Termin haben wir an den Sonntag den 23.08.2015 (von 12:00 bis ca 18:00 Uhr) gedacht.

Es ist vorgesehen, dass wir gemütlich zusammen sitzen etwas essen, trinken, nett unterhalten und den Clubneulingen die Atmosphäre in einem Club näher bringen, aber immer nach dem Motto „alles kann aber nichts muss“.

In dem Pauschalpreis von 25, --€ pro Pers. ist das Essen (Mittagessen und Kaffee / Kuchen) und die Getränke enthalten.

Die Teilnehmerzahl ist im Moment auf 60 Personen begrenzt (kann evtl. erhöht werden).

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 11.07.2015 gebeten.

Bitte gebt bei der Anmeldung eure Vornamen mit an und ob ihr bereits Erfahrung sammeln konntet oder nicht, denn wir haben vor verschieden farbige Namensschilder anzufertigen damit wir direkt wissen wen wir an die Hand nehmen müssen *zwinker*

Die Soloherren möchten wir um etwas Geduld bitten wenn sie nicht direkt zur Gästeliste frei geschaltet werden, wir versuchen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Männern und Frauen zu bekommen.

Wer uns kennt weiß, dass wir solche Veranstaltungen ehrenamtlich organisieren und damit keine kommerziellen Gewinne verfolgen. Deswegen ist der Eintritt als Kostenbeitrag zur Party zu verstehen.

Hier könnt ihr euch anmelden


Der ultimative Anfängersonntag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.