Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zum Thema
Urineinlauf - wie fühlt es sich am Besten an?21
Bin noch sehr unerfahren, möchte es aber gerne, mit meiner Partnerin…
zum Thema
Einlauf vor Analsex?163
Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einlauf Spielsachen

******s_B Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Einlauf Spielsachen
Hallo

Welche Einlauf Utensilien verwendet ihr für eure Einläufe und welche Flüssigkeiten nehmt ihr dazu?

Ich verwende den klassischen Einlaufbeutel und verschiedene Einlaufflüssigkeiten wie zum Beispiel Kaffee, Kamillentee und auch mal Milch usw.
******uja Mann
1.175 Beiträge
Im Laufe der Zeit habe ich mir schon verschiedene Utensilien zugelegt, die alle ihre speziellen Reizungen haben und unterschiedliche lustvolle Empfindungen auslösen können. Wegen allzu viel Stress habe ich jedoch kaum noch mir die Zeit für solche Spielereien an mir genommen.
Eine Freundin zeigte mir einen riesigen Einlaufbehälter, mindestens für zweieinhalb Liter, den sie sich auf Anraten einer Heilpraktikerin zulegte. Ihrem Hinweis folgend, dass Einläufe auch bei Durchfall entgiftend wirken können, habe ich mich auch wieder mit Becher und Schlauch versucht. Eher selten habe ich die bis zu zwei Stunden Behandlungzeit aufgebracht, um danach einige Tage vom häufigen Aufsuchen der stillen Örtchen verschont zu bleiben. Neben diesem nützlichen Anlass experimentierte ich außerdem an mir, dabei möglichst anregende Reize zu empfinden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******s_B Paar
450 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Welcher Einlauf gut zur Entgiftung ist, ist der Kaffee einlauf der entgiften die leber und spült somit viele Giftstoffe raus.

Du musst aber erst mal schauen wie du Kaffee verträgt.
****ue Mann
37 Beiträge
Spielzeug
Hi,

mein Lieblingsspielzeug:
Ich habe Klistierspritzen und verschiedene Irrigatoren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Tom Mann
58 Beiträge
Ok, ich freue mich in der Gruppe zu sein
Mein Einlauf
Hallo Klistierfans
Wir machten uns immer vor analen Spielen gründliche Einläufe. Besonders wenn meine Frau vorhatte mich zu fisten, bekam ich mehrmals hintereinander eine Füllung aus Wasser, Glyzerin und einen Löffel Apfelessig. Hier für nahm sie die große 3 Liter Irrigator Flasche. Hier noch ein paar Fotos.
3 Liter Klistierflasche
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich lebe jetzt allein und im Alter hat man verschiedene Wehwehchen dazu bekommen. Da ich sehr auf naturbelassene Heilmethoden stehe, versuchte ich es einmal mit einen Kaffeeeinlauf. Das tat mir wirklich so gut und fühlt sich auch sehr erotisch an, dass ich täglich jeden Morgen mir einen verabreiche. Hier ein paar Fotos davon.
Katheter 40cm
Mein Kaffeeeinlaufset wird wöchentlich aus hyg. Gründen ausgetauscht
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sk Mann
1.013 Beiträge
Zufällig im DM Markt vor einigen Wochen gefunden
Irrigator für 4,25€, die Spitze zum einführen ist auch super.

• Irrigator für den einmaligen Gebrauch
• Mit Schlauchkammer und vorgeschmierter Spitze mit Schutzkappe
• Fasst 1500 ml
• Zum Aufhängen oder manuell regulierbar
• Mit wasserundurchlässiger Unterlage

Reicht für einen geilen Einlauf-Abend, zwar nicht so Nachhaltig, aber nichts zu reinigen, immer sauber….und super günstig, haben das Teil auch schon Outdoor verwendet.

Die sind wirklich fein, kleine Schachtel und immer dabei wenn es geil werden könnte...grins *anmach*

Grüße Alex
*****rms Mann
17 Beiträge
Danke für den Hinweis, habs ausprobiert....sehr einfach im Handling!!
****sk Mann
1.013 Beiträge
Super, dann gibt es die in De auch beim DM gut zu wissen.

Danke Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.