Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Partner offenbart nach 6 Jahren seinen Wunsch nach BDSM128
Ich brauche dringend Rat und dachte, ich wende mich an die, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Patient und suche einen Doc

****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin Patient und suche einen Doc
Du bist krank, hast Schmerzen, ab zum echten Arzt.

Aber wenn du dich gerne untersuchen lässt. Der Doc im Kittel dir den Wunsch nach mehr entstehen lässt. Dann bist du hier richtig.

In welcher Gegend suchst du?
Was,wünscht du dir vom doc, Vorsorge, Sm, Kliniksex...
Für jeden gibt es den passenden Partner.

Erzähl uns was du suchst.

Liebe Grüße
Das Modteam
****_oe Mann
23 Beiträge
Kärnten
Vorsorge Untersuchung, mit allem drum und dran. Penis, hoden, harnröhre, auch anal
Wäre mir wichtig, gesund und geil
*****see Mann
1.143 Beiträge
Bin auf der Suche nach Docs die bereit sind mich zu untersuchen.
******980 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.

Bin auch ein Berfürworter vonV
Vorsorgeuntersuchungen.

Wäre wäre bereit mich zu untersuchen 😍
*****v70 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich komme aus Niederösterreich, in der Nähe von Wien. Ich bin unerfahren aber sehr interessiert an Kliniksex.
Ich würde gerne der devote Patient sein der untersucht wird. Gerne mit etwas sm.
Der Doc kann weiblich oder männlich sein.
Vielleicht hat wer Interesse.
Lg
*****erl Frau
37 Beiträge
Hallo, ich bin aus dem Raum Wien/Korneuburg und suche einen erfahrenen Doc, der mit mir meine Grenzen ausloten möchte. Kein GV, Hose muss zu bleiben!
Klinikambiente ist mir dabei sehr wichtig, noch wichtiger allerdings ein oder eine Doc, die sich auszudrücken vermag und Niveau hat.
Steiermark *zwinker*
****a_2 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich w suche eine Frauenärztin, die Lust hat mich realitätsnahe zu untersuchen - gerne mit Praxis.
********eshy Frau
5 Beiträge
Hi, ich bin völlig neu bei Joy und dabei mich zurecht zu finden. Bin vergebene Sub ,lebe meinen Klinikfetisch aber leider nicht aus.
Ich bin devote Patienten und würde es gern erleben untersucht und behandelt werden zu müssen 😈Strenge Doktoren oder Doktorinnen die nicht zimperlich sind und gern maßregeln, erzeugen in mir Respekt, Gehorsam und noch anderes 😊
Ich tausch mich vorerst gern aus und hab an realen Treffen momentan kein Interesse.
*********1990 Mann
86 Beiträge
@********eshy
Hay wie geht's dir so bitte PN an mich.
Hallo!
Bin auf der Such nach einem Doc (M/F) zwecks Vorsorgeuntersuchung, Penisuntersuchung und was sonst noch deiner Meinung nach notwendig ist!
Danke vorweg!
Osttirol

Such Arzt, Äztin die mich untersuchen. Vorsorge, Penis, Hoden, Prostata, Harnröhre, Urin, Sperma.
Gerne auf einem Gynostuhl.
Patientin braucht intensive Komplettuntersuchung in Salzburg!
**********oktor Mann
207 Beiträge
@********tasy Blöd, dass Salzburg so weit entfernt ist. *traurig*
********hard Mann
5 Beiträge
Wären paar klm nach Oberösterreich noch ok für dich. Wer Anästhesiest.
Muss grad sehr lachen. Glaub, dass ein Anästhesist ein bisschen mehr Rechtschreibung drauf hätte. 🤣🤣 Alles in allem: no thanks.
********hard Mann
5 Beiträge
Sollt ja auch welche geben die Legastheniker sind 😉 eventuell hättest anderes gedacht wenn’s mein Profile und Bilder dir mal zu gute gefühlt hättest.. Aber schon ok wen Frau so oberflächlich ist. Zu sein Glück kann Mann niemanden zwingen 😉 Dir morgen dann ein schönes nasses Verfügung beim Doc.. werd dennoch dran denken..
Suche Praxis in Salzburg-Stadt. Benötige insbesondere proktologische Untersuchungen und Behandlungen. Kein GV.
Zitat von :
Suche Praxis in Salzburg-Stadt. Benötige insbesondere proktologische Untersuchungen und Behandlungen. Kein GV.

Bei dieser Suche schließe ich mich gleich mal an. Bin auch aus Salzburg und das Proktologiethema klingt ganz nach meinem Geschmack.
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Kati
Hey, ich suche als Patientin einen Doc im Raum Wien. Ich bin unerfahren in der Thematik aber interessiere mich schon länger dafür.
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Biene , in Wien gibt es auch einen Sm stammi zu. Dem auch Doktorspieler eingeladen sind. Nick und link auf der Pinnwand. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
Kati
*********alist Mann
25 Beiträge
ich bin in tirol,als doc auch unterwegs mit entsprechender ausrüstung,fals jemand interessiert ist, termine noch frei
****l1 Mann
44 Beiträge
@*******595
Leider passe ich nicht in deine Altersbegrenzung😉
********4_94 Mann
17 Beiträge
Hey M27 zur Zeit in Wien und würde mich gerne gründlich Untersuchen lassen, da dies bisher noch nicht erfolgt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.