Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindesgröße für Deepthroat?

Braucht man eine gewisse größe?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Mindesgröße für Deepthroat?
Guten Tag, wie der Titel schon sagt... braucht man eine Mindesgröße bis man es Deepthroat nennen kann, oder geht es auch mit unterdurschnittlichen? (10-12cm)?
*******te_X Frau
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das eine Scherzfrage? Natürlich braucht es für DT eine Mindestgröße, sonst kommt der Schwanz ja nicht ordentlich in die Kehle.

Ey, diese Kleinschwanzfragen sind manchmal echt zum heulen…
Zitat von *******te_X:
Ist das eine Scherzfrage? Natürlich braucht es für DT eine Mindestgröße, sonst kommt der Schwanz ja nicht ordentlich in die Kehle.

Ey, diese Kleinschwanzfragen sind manchmal echt zum heulen…
Danke 👌🏼😂
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn Du unbedingt mit Deinem Kleinschwanz die Kehle einer Frau berühren möchtest, kannst Du das Ding natürlich auch von Deinem Körper lösen. Wenn Du es appetitlich zubereitest, kannst Du vielleicht eine Frau davon überzeugen, es in den Mund zu nehmen, zu kauen und zu schlucken!
(Nennt sich allerdings dann nicht deep throat sondern verspeisen.)
*******_ber Mann
37 Beiträge
Ja, 18 cm. Besser mehr.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Und was ist, wenn man mit einer Kleinwüchsigen Deepthroat machen will? Dann landet man im Magen oder was?

Klar braucht es eine gewisse Größe, aber das kann man doch nicht pauschalisieren.
*******te_X Frau
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********r7977

OMG, jetzt habe ich komische Bilder im Kopf 😂😂😂
**********r7977 Paar
991 Beiträge
*lol*
****rge Mann
2.517 Beiträge
*kopfklatsch* *aua*
*********mann Mann
866 Beiträge
*top* ...OH-mein-GOTT...was für ein Thema...*gg**gg*

*top* ...meiner, wirklich nicht allzu kleinen Erfahrung nach, braucht es für einen intensiven DT...
*top* ...minimal (!!) 16-17x4cm...minimal (!!)
*top* ...erfahrungsgemäß möchte eine DT-erfahrene Frau, gar Dame...
*top* ...gerade eben IHRE Kunst des DT zeigen, sich selbst beweisen, dass SIE es kann...
*top* ...gerade eben wenn der Schwanz ein Big, gar BIG, oder erst recht ein BIGGG ist...

*top* ...da habe ich bereits des Öfteren gehört...Zitat: "endlich werde ich mal gefordert"...
*top* ...oder eben auch..."bei-den-Kleinen-hat-Frau-ja-Bedenken-ihn-zu-verschlucken"...

*top* ...aber eben auch beim herrlich-intensiven Throat-Fuck, erlebt Frau deutlich Intensiveres...
*top* ...Kleine, gar Minis...spürt sie gar nicht wirklich...*flop**flop*
*********t140 Mann
2 Beiträge
Denke das sollte reichen oder?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.