Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden72
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau befriedigien als minderbestückter

****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Frau befriedigien als minderbestückter
ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob es Ideen gibt, wie auch ein minderbestückter mann mit wenig Durchhaltevermögen einer Frau schöne sexuelle Erlebnisse bescheren kann. die frage richtet sich an Frauen, die schon solche Erlebnisse oder Ideen/fantasien dazu hatten, aber natürlich auch an Männer, die vielleicht mal so ein positives Erlebnis hatten (z.b. spezielle Techniken, oralsex, sehr devotes oder dominantes verhalten, strapon, toys,...).
ich freue mich auf eure ehrlichen und direkten antworten
******gan Mann
309 Beiträge
Hallo !
Essen kochen und die Wohnung sauber machen . Und alles vorbereiten für den Besuch eines Bulls der die Frau glücklich macht .
Sex in welcher Form auch immer steht einen kleinschwanzträger nicht zu .
Unter Umständen noch das Sperma vom Bull auflecken .
********kind Frau
4.305 Beiträge
Das ist einfach: lass sie ordentlich von einem gut bestücktem Bull oder noch besser mehreren durchficken! Nichts befriedigt besser.
Meiner Meinung nach kann ein kleinschwänziger Schnellspritzer das auch nicht mit Zunge oder Fingern wettmachen.

Die Frage war ja "... einer Frau schöne sexuelle Erlebnisse bescheren..." Und DAS ist die Antwort - ein Minderbestückter ohne Durchhaltevermögen kann das mit seinem bisschen Schwanz einfach nicht.

Zumindest nicht bei einer Hotwife wie mir.
*******8481 Paar
13 Beiträge
Kommt vielleicht auf die Frau an. Da ist jede anders veranlagt.

Ich komme nur, wenn der Schwanz lang und dick ist. Ich liebe das Gefühl wenn er anstößt und mich richtig aufreißt. Das ist einfach mein persönlicher kink.

Diesen ganze Lecken und fingern ist nichts für mich, ausser wenn es mich auf einen fetten Schwanz vordehnen soll.

Such dir deshalb eine Partnerin, die durch streicheln und lecker erregt wird. Gibt es nämlich auch.

VG Isa
*****ime Mann
354 Beiträge
Eine gute Möglichkeit ist, dass die Frau ihm ein StrapOn umlegt und sich mit passendem Dildo vergnügt.
Das er dabei mit einem Peniskäfig verschlossen ist, dürfte sich von selbst erklären…es geht ja ausschließlich um ihr Vergnügen…
Ich kann nur für mich sprechen, aber kein dildo, kein strap-on der Welt ersetzt einen echten Schwanz mit entsprechendem Mann dran… Auch die Finger, die Zunge oder der beste Vibrator ersetzen das befriedigende Gefühl eine ordentlichen Schwanzes. Dafür muss es kein big dick sein bei mir, aber schon mehr als die meisten hier gezeigten kleinschwänzigen.

Fehlen dem Mann an der falschen Stelle die nötigen cm in Länge und Umfang, ist er für meine Befriedigung höchstens teilweise förderlich. Entsprechend lieber einen Lover, der alles mitbringt… Finger, Zunge, Vibratoren, Dildos und eben einen ordentlichen Schwanz…

LG
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ********kind:
Das ist einfach: lass sie ordentlich von einem gut bestücktem Bull oder noch besser mehreren durchficken! .
.
. grundsätzlich: ja.
Und im Rahmen des kinky-talk ganz sicher sinnvoll und zulässig.

Nur was machen die, die tatsächlich nach Optionen außerhalb dieses Kontextes suchen?
Strap-On war ein Angebot.
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
nachdem ich von einem ausfüllen der muschi mit meinen 12cm sehr weit weg bin, wäre ein richtig ordentlicher schwanz vielleicht wirklich mal was - wäre schon spannend, wie sie da reagiert (allein beim ersten einführen...). ich bin es zwar gewohnt, auch nach dem abspritzen nochmal zu lecken, aber das auflecken des bull-spermas klingt schon nochmal eine stufe unangenehmer und erniedrigender. aber ich würde es machen
*****ime Mann
354 Beiträge
Zitat von ********u_80:
Ich kann nur für mich sprechen, aber kein dildo, kein strap-on der Welt ersetzt einen echten Schwanz mit entsprechendem Mann dran… Auch die Finger, die Zunge oder der beste Vibrator ersetzen das befriedigende Gefühl eine ordentlichen Schwanzes. Dafür muss es kein big dick sein bei mir, aber schon mehr als die meisten hier gezeigten kleinschwänzigen.

Fehlen dem Mann an der falschen Stelle die nötigen cm in Länge und Umfang, ist er für meine Befriedigung höchstens teilweise förderlich. Entsprechend lieber einen Lover, der alles mitbringt… Finger, Zunge, Vibratoren, Dildos und eben einen ordentlichen Schwanz…

LG

Tja, es soll ja noch monogame Paare geben…..habe ich gehört…
Zitat von *****ime:
Tja, es soll ja noch monogame Paare geben…..habe ich gehört…

Darf es ja auch, genau aus diesen Grund schrieb ich lediglich von *mir*...

Ich kann nur für mich sprechen,
ist er für meine Befriedigung
Dafür muss es kein big dick sein bei mir
...
********und2 Paar
144 Beiträge
Ein Kleinschwanzträger sollte seine Unzulänglichkeit mit einem flinken Zungenspiel und gewisser Fingerfertigkeit wieder wett machen.
Kann meiner sehr gut😊.
Von Zeit zu Zeit bedarf es aber einen gut ausgestatteten Mann mit entsprechenden Durchhaltevermögen und der mit seiner Ausstattung auch umzugehen weiss.
Ein echter Schwanz ist halt durch nichts zu ersetzen.
****l_m Mann
175 Beiträge
Zitat von ****ni:
nachdem ich von einem ausfüllen der muschi mit meinen 12cm sehr weit weg bin, wäre ein richtig ordentlicher schwanz vielleicht wirklich mal was - wäre schon spannend, wie sie da reagiert (allein beim ersten einführen...). ich bin es zwar gewohnt, auch nach dem abspritzen nochmal zu lecken, aber das auflecken des bull-spermas klingt schon nochmal eine stufe unangenehmer und erniedrigender. aber ich würde es machen

Wenn Du deine Frau mit deinem Schwanz nicht mehr befriedigen kannst, dann ist es am besten Ihr schaut euch um einen Lover der groß gebaut ist und es ihr ordentlich besorgen kann.
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Befriedigen ist eben auch immer "relativ"... *zwinker*
Aus Sicht der geneigten Sadistin kann es äußert befriedigend sein, (Klein-) Schwänze zu quälen! Je böser desto wrrrrr!
Dann muß er halt mal leiden! Von Frauen in High Heels wird das auch ganz selbstverständlich erwartet.

Abgesehen davon, können sich Männer sehr vieles schönes einfallen lassen, ich finde manchmal auch sexuell ansprechendes, wenn sie dabei ihren Schwanz vollständig aus dem Spiel lassen und sich ganz auf die Frau konzentrieren. Für die meisten Männer (o.k. es gibt natürlich Ausnahmen!) dient der Schwanz ohnehin nur der eigenen Befriedigung und ist der tatsächlichen Befriedigung der Frau eher abträglich.
******393 Mann
193 Beiträge
Zitat von ********kind:
Das ist einfach: lass sie ordentlich von einem gut bestücktem Bull oder noch besser mehreren durchficken! Nichts befriedigt besser.
Meiner Meinung nach kann ein kleinschwänziger Schnellspritzer das auch nicht mit Zunge oder Fingern wettmachen.

Die Frage war ja "... einer Frau schöne sexuelle Erlebnisse bescheren..." Und DAS ist die Antwort - ein Minderbestückter ohne Durchhaltevermögen kann das mit seinem bisschen Schwanz einfach nicht.

Zumindest nicht bei einer Hotwife wie mir.

Das ist die beste Option. Obwohl man eigentlich mitleid mit den kleinschwänzigen haben sollte, die werden es leider nie erleben eine Frau richtig geil zu befriedigen geschweige denn ihnen einen orgasmus zu geben.
******e93 Mann
110 Beiträge
Bei meiner ex war das damals nicht so, aber ich würde meiner Freundin erlauben sex mit anderen Männern zu haben die nen Riesen Schwanz haben. wenn sie es bei mir nicht bekommt (bin auch kleinschwänziger schnellspritzer) dann doch bei anderen.
*******erin Frau
2.575 Beiträge
@********kind - @********u_80

*top* ...ich kann euch definitiv nur zustimmen... *top2*
*top* ...NICHTS, absolut GAR NICHTS, kann einen gutbestückten, ausdauernden Lover /Bull ersetzen...

*top* ...allerhöchstens, wie ihr beide bereits anmerktet, als nettes Beiwerk zum *beschmunzeln*...
*top* ...sprich wenn der Mini von eben dem gutbestückten Bull - hinterher - nachdem ICH vollendlich...
*top* ...befriedigt wurde, noch anal genommen wird...
*top* ...einfach damit er MERKT, wozu er nicht in der Lage ist...

*top* ...DAS wäre mein Dessert, ihm dabei in die Augen zu sehen...*top2*
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
ich denke auch, man muss halt dann für alles andere herhalten, was Frau so gefällt oder was sie ausprobieren möchte - das ist eine klare ansage



Zitat von *******k_wn:
Befriedigen ist eben auch immer "relativ"... *zwinker*
Aus Sicht der geneigten Sadistin kann es äußert befriedigend sein, (Klein-) Schwänze zu quälen! Je böser desto wrrrrr!
Dann muß er halt mal leiden! Von Frauen in High Heels wird das auch ganz selbstverständlich erwartet.

Abgesehen davon, können sich Männer sehr vieles schönes einfallen lassen, ich finde manchmal auch sexuell ansprechendes, wenn sie dabei ihren Schwanz vollständig aus dem Spiel lassen und sich ganz auf die Frau konzentrieren. Für die meisten Männer (o.k. es gibt natürlich Ausnahmen!) dient der Schwanz ohnehin nur der eigenen Befriedigung und ist der tatsächlichen Befriedigung der Frau eher abträglich.

****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
@********kind - @********u_80

*top* ...ich kann euch definitiv nur zustimmen... *top2*
*top* ...NICHTS, absolut GAR NICHTS, kann einen gutbestückten, ausdauernden Lover /Bull ersetzen...

*top* ...allerhöchstens, wie ihr beide bereits anmerktet, als nettes Beiwerk zum *beschmunzeln*...
*top* ...sprich wenn der Mini von eben dem gutbestückten Bull - hinterher - nachdem ICH vollendlich...
*top* ...befriedigt wurde, noch anal genommen wird...
*top* ...einfach damit er MERKT, wozu er nicht in der Lage ist...

*top* ...DAS wäre mein Dessert, ihm dabei in die Augen zu sehen...*top2*

das ist jetzt wirklich mal böse... ein bull hat zuerst die eigene Frau richtig durchgevögelt und ihr ganz neue töne entlockt; dann hat er noch die Standfestigkeit, den mini anal zu nehmen (und es wird vermutlich kein quickie) - das amüsiert sowohl die Frau als auch den bull. plus: eigentlich möchten ja meistens die Männer anal eindringen - hier ist's dann genau umgekehrt. man sieht nicht nur was man als mann verpasst, sondern auch wie sich das im besten fall anfühlt
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******erin:
...DAS wäre mein Dessert...[]

Also mein Dessert wären "Minipimmelchips"! Schön knusprig und demütig serviert vom Spender!
Ich glaube, die machen nicht mal dick!

DAS fände ich auch ausgesprochen befriedigend *fiesgrins*
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
wie Kann ich mir chips vorstellen?
****_86 Mann
70 Beiträge
Zitat von ****ni:
wie Kann ich mir chips vorstellen?

Ich glaube @*******k_wn macht es kurzfristig schmerzhaft, aber dann recht endgültig...
(Falls ich das richtig rausgelesn habe)
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ni:
wie Kann ich mir chips vorstellen?

Ich glaube Deine Phantasie sollte dazu ausreichen Dir vorzustellen, wie man einen Minipimmel in knusprige Chips verwandeln könnte! LOL
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******k_wn:
Befriedigen ist eben auch immer "relativ"... *zwinker*
Aus Sicht der geneigten Sadistin kann es äußert befriedigend sein, (Klein-) Schwänze zu quälen! Je böser desto wrrrrr!
Dann muß er halt mal leiden! Von Frauen in High Heels wird das auch ganz selbstverständlich erwartet.

Abgesehen davon, können sich Männer sehr vieles schönes einfallen lassen, ich finde manchmal auch sexuell ansprechendes, wenn sie dabei ihren Schwanz vollständig aus dem Spiel lassen und sich ganz auf die Frau konzentrieren. Für die meisten Männer (o.k. es gibt natürlich Ausnahmen!) dient der Schwanz ohnehin nur der eigenen Befriedigung und ist der tatsächlichen Befriedigung der Frau eher abträglich.

dachte das sei ein Szene Codewort *smile*
****ni Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
also die chips meinte ich natürlich *zwinker*
********ne61 Mann
238 Beiträge
Zitat von ********kind:
Das ist einfach: lass sie ordentlich von einem gut bestücktem Bull oder noch besser mehreren durchficken! Nichts befriedigt besser.
Meiner Meinung nach kann ein kleinschwänziger Schnellspritzer das auch nicht mit Zunge oder Fingern wettmachen.

Die Frage war ja "... einer Frau schöne sexuelle Erlebnisse bescheren..." Und DAS ist die Antwort - ein Minderbestückter ohne Durchhaltevermögen kann das mit seinem bisschen Schwanz einfach nicht.

Zumindest nicht bei einer Hotwife wie mir.

Die Zunge kann der Minderbestückte noch zum säubern der Hotwife benutzen, sofern sie dies wünscht und zur zusätzlichen Demütigung des Minderbestückten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.