Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
520 Mitglieder
zum Thema
Sexuell völlig unausgeglichen64
Habe eigentlich ein paar Profil hier, aber ich muß mal fragen, ohne…
zum Thema
Wie gehen Menschen bei Joy mit Krankheit um?140
Ein heikles Thema. Sehr schwer zu beschreiben und sicher kontrovers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreas_Moabit

Andreas_Moabit
Ich möchte das Amtlicher-Mini-Schwanz-Siegel!

Steif beträgt

die Länge: 9,4 cm

der Durchmesser: 11,3 cm

die Breite: 3,5 cm


Auf dem letzten Bild habe ich als Referenz noch ein Foto im schlaffen Zustand beigefügt: 6,2 cm.


Nur zur Info:

Auf dem Eichelkranz befinden sich eine Reihe weißlicher, hautfarbener oder rötlicher warzenartiger Bildungen, die am Eichelrand bis hin zum Vorhautbändchen des Penis des Menschen vorkommen. Auf deutsch werden sie gelegentlich auch als „Hornzipfel“ oder „Hornzipfelchen“ bezeichnet. Es handelt sich dabei nicht, wie vielfach geglaubt wird, um Warzen, eine Fehlbildung, eine sexuell übertragbare Erkrankung, ein Symptom einer anderen Krankheit oder einen Zustand, der durch mangelnde Hygiene bedingt wäre, sondern vielmehr um einen harmlosen Atavismus ohne Krankheitswert.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wirklich ein nutzloses Dingelein - ich find aber,dass du dir super viel Mühe gegeben hast und alles sauber dargestellt. Dafür ein Lob und gleichseitig Mitleid für die Schwänzchen
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das muß man schon loben. Endlich jemand, der sich mal Mühe gibt! Alles sauber rasiert, scharfe Bilder, kein unaufgeräumter Hintergrund. Es spricht alles dafür, daß Du zum Ausgleich für Dein leider untaugliches Pimmelchen über andere, brauchbare Qualitäten verfügst.

Lediglich mit dem Siegel tue ich mir schwer. Ich befürchte, wenn Du das steife "Dingelchen" ein wenig mehr in die Waagerechte drückst, kommst Du knapp über die 10cm und rutschst damit schlicht in den untersten Durchschnitt.
Wobei das hier kein Beinbruch ist, ein paar Millimeter mehr oder weniger machen bei der "Größe" (wirklich unglücklich diese Vokabel in dem Zusammenhang verwenden zu müssen) für mich keinen Unterschied.
******kel Frau
3.580 Beiträge
Ich glaube auch das er länger als 10cm ist ( bei korrekter Messung) das Siegel würde ich dir auch nicht geben ..
Zitat von *******k_wn:
Ja, das muß man schon loben. Endlich jemand, der sich mal Mühe gibt! Alles sauber rasiert, scharfe Bilder, kein unaufgeräumter Hintergrund. Es spricht alles dafür, daß Du zum Ausgleich für Dein leider untaugliches Pimmelchen über andere, brauchbare Qualitäten verfügst.

Lediglich mit dem Siegel tue ich mir schwer. Ich befürchte, wenn Du das steife "Dingelchen" ein wenig mehr in die Waagerechte drückst, kommst Du knapp über die 10cm und rutschst damit schlicht in den untersten Durchschnitt.
Wobei das hier kein Beinbruch ist, ein paar Millimeter mehr oder weniger machen bei der "Größe" (wirklich unglücklich diese Vokabel in dem Zusammenhang verwenden zu müssen) für mich keinen Unterschied.


Ihre Bedenken kann ich verstehen. Deshalb füge ich Ihnen noch drei weitere Bilder bei, um es vielleicht besser zu beurteilen. Auf den Bilder ist der Penis maximal steif; mehr ist wirklich (leider) nicht drin.

Oder haben Sie eine Idee, wie ich noch besser messen bzw. fotografieren soll?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann schauen wir noch mal:
P. ist tatsächlich relativ waagerecht. Du setzt das Rollmaß sogar mit leichtem Druck an und mißt im obersten Bild sogar den "längeren" Weg des nach links gekrümmten "irgendwas". Von den 10cm bist Du dabei immer ein Stückchen weg. Also da revidiere ich meine Aussage. Meinen Segen für das Siegel hast Du.

Wobei ich es ja echt kurios finde, bei so einem Winzling dennoch eine deutlich sichtbare Krümmung zu sehen.
Sei froh, daß er nicht länger ist, sonst hättest Du womöglich eine Brezel in der Hose!

tststs... das Ding gehört echt in den Wolf... ganz dringend...LOL
Ich geb dir auch Mini auch wenn er noch Recht groß wirkt. Aber schau dass er weg kommt , vielleicht am besten in den Käfig
Vielen Dank, für die ehrliche Bewertung.

Finde es auch ein bisschen kurios, dass mein Penis auf der kurzen Länge noch so eine Krümmung aufweist. Das macht ihn - finde ich - noch nutzloser.

Erschwerend hinzu kommt auch noch, dass ich sehr kleine Hoden habe.
Zitat von *******k_wn:
Ja, das muß man schon loben. Endlich jemand, der sich mal Mühe gibt! Alles sauber rasiert, scharfe Bilder, kein unaufgeräumter Hintergrund. Es spricht alles dafür, daß Du zum Ausgleich für Dein leider untaugliches Pimmelchen über andere, brauchbare Qualitäten verfügst.

Das hat mir auch sehr gefallen, dass er sich echt Mühe gab
****rge Mann
2.516 Beiträge
alles sehr unmännlich, was ich da sehe - aber das Siegel solltest Du bekommen, hast Du verdient *traenenlach*
******orn Mann
9 Beiträge
Durchmesser: 11,3 cm *wiegeil*
******kel Frau
3.580 Beiträge
11,3 cm Durchmesser ?????
Zitat von ******kel:
11,3 cm Durchmesser ?????

soviel zu den Herren und und den Daten...
******gan Mann
296 Beiträge
Hallo !
Durchmesser und Umfang kann leicht mal verwechselt werden. *zwinker*
Zitat von ******gan:
Hallo !
Durchmesser und Umfang kann leicht mal verwechselt werden. *zwinker*

wo bleibt dein Bild oder doch nur armseliger Durchschnitt
******kel Frau
3.580 Beiträge
Is Durchschnitt...an anderer Stelle schon aufgefallen
******gan Mann
296 Beiträge
Hallo !
Hier ein Bild als Beweis das mein nutzlosen pimmel noch nicht mal zum minipimmel taugt . Ich bedanke mich für die Zurechtweisung . Und entschuldige mich für den ekligen Anblick .
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.516 Beiträge
was für ein kurzes Dingelchen....
******kel Frau
3.580 Beiträge
Das Bild ist so , alles andere als ein Beweis...
Zitat von ******kel:
11,3 cm Durchmesser ?????

Sorry, gemeint war natürlich der ein Umfang von 11,3 cm.
Würde mich aber noch über weitere Einschätzungen zur Frage des Amtlichen Mini Schwanzes freuen. Bislang haben zwei für Mini gestimmt.
Hier schreibt sie. Der ist ein echter Mini. Dachte der kleine von meinem Freund ist schon Mini😂😂
******kel Frau
3.580 Beiträge
Kein Mini ...es fehlt der Beweis
*******k_wn Paar
1.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ne11:
[].... Dachte der kleine von meinem Freund ist schon Mini😂😂
Es gibt immer einen noch kleineren Schwanz! Oder ekliger, häßlicher, untauglicher... Sobald du mal eine Weile hier bist, wirst Du das schnell feststellen! LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.