Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisvergrößerung mit hohlem StrapOn

Wer kennt den hohlen StrapOn als Extender bzw. hatte damit schon Kontakt, oder nutzt es schon?

Dauerhafte Umfrage
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Nichts kann einen echten großen Schwanz ersetzen. Da kann Frau gleich zum Dildo greifen 😉
*********ister Mann
2.997 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Nichts kann einen echten großen Schwanz ersetzen. Da kann Frau gleich zum Dildo greifen 😉

Danke der meinung bin ich auch da stellt sich dann auch keiner ungeschickt an oder macht sich lächerlich
****is Mann
632 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Nichts kann einen echten großen Schwanz ersetzen.
Genau so ist es.
Ich halte das primär für ein Toy, das eine Femdom/Hotwife zur Demütigung ihres Partners verwenden kann, das viel stärker als ein Cockcage zum Ausdruck bringt, daß sein Schwanz doppelt insuffizient ist, während sie mit einem echten BD fickt.
****tia Frau
1.971 Beiträge
Ich denke, ein StrapOn ist eher was für Männer die keinen mehr hoch bekommen und trotzdem die Frau beglücken möchte. In der Not, frisst der Teufel auch Fliegen.... *goofy*
Ich hatte mal mit einer Frau dieses Vergnügen, ich fand es echt scheiße. *traenenlach*
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es gibt dabei zwei Aspekte:
Zum einen ist es die Frage, wie befriedigend das ganze vom Gefühl her für die Frau ist - das läßt sich natürlich durch ein entsprechendes Modell und ggf. Anwärmen optimieren - aber es wird vermutlich nie genau das Gefühl sein, daß ein "echter" Schwanz schafft.
Zum anderen ist es aber auch eine schönes Spiel, denn es ist eine wunderbare Demütigung für den Herren! Er führt einen Geschlechtsakt rein zum Wohle der Dame aus, denn er spürt dabei selbst ja gar nichts!
Ist also die Frage es zu lassen, weil es ja eh beiden nichts bringt, oder es zu genießen, wenn die beiderseitige D/S Veranlagung dazu paßt.
Bei uns kommt sowas fast regelmäßig zum Einsatz.. Da ich selber verdammt schnell komme und auch nicht gerade top bestückt bin nehmen wir bzw ich sowas gerne mal dazu.. Die Lady ist auch schon gekommen damit
Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.