Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?28
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorteile und Nachteile mit kleinem Schwanz

Kleiner Schwanz viel mehr Nachteile?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Vorteile und Nachteile mit kleinem Schwanz
Guten Tag, ich würde mal von den Joyfrauen in der Gruppe wissen, ob sie auch Vorteile sehen ,wenn der Mann nen kleinen hat, oder viel mehr Nachteile, weswegen sich auf BDs stehen.. liebe grüße
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Eine etwas "sinnfreie" Umfrage

Dafür müsste man erstmal klären WAS in dieser Umfrage als kleiner Schwanz zählt... was ein GROSSER ist

1. Empfindet jede joy Frau auch anders ...
2. Zählt für einige eher die DICKE als wahre Größe/Maßeinheit
3. Sind hier so viele unbekannte das ein einfaches Ja/Nein keine ausreichende Antwort/Abstimmung möglich macht
.jm2c
****is Mann
633 Beiträge
Es ist auch unmöglich, eine Entweder-Oder-Frage mit Ja oder Nein zu beantworten
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Für den aktiven Analverkehr kann ein kleiner Schwanz besser sein.
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Zitat von ****rBB:
Für den aktiven Analverkehr kann ein kleiner Schwanz besser sein.

Das schließt du als Hetero Mann woraus ?
****80 Frau
49 Beiträge
*popcorn*
****sa Paar
945 Beiträge
Der größte Nachteil ist doch, daß man beim pinkeln aufpassen muss ......nicht über seine Finger zu pinkeln 😂
****ive Mann
120 Beiträge
Zitat von ****sa:
Der größte Nachteil ist doch, daß man beim pinkeln aufpassen muss ......nicht über seine Finger zu pinkeln 😂

Deswegen gehören kleine Schwänze in ein KG und man muss sich setzten beim pinkeln
*******mite Mann
1.858 Beiträge
Auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen .... setzen nicht setzten
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein echter Vorteil ist, daß sich da eigentlich jede Diskussion erübrigt, oder? *lol*
*********66_66 Mann
28 Beiträge
Vorteil vermutlich ist, keinen Penisneid zu bekommen...
*******te_X Frau
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier antworten aber sehr viele männliche Joy-Frauen…

Klar haben kleine Schwänze auch Vorteile. Sie eignen sich hervorragend für SPH (mit BD eher ungeeignet…) und als Cucki.
*******te_X Frau
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********sser

Zuerst einmal bitte ich dich sehr, höflich zu bleiben. Hier kommt niemand aus dem Ghetto ☝🏼 Der andere Punkt ist, dass du den Sinn und Hintergrund von SPH eventuell (noch) nicht verstanden hast.
****XXX Mann
180 Beiträge
Die Hotwife braucht nur Daumen und Zeigefinger um ihn gelegentlich zum Abspritzen zu bringen. Muss sich also nicht die ganze Hand schmutzig machen :-).
****XXX Mann
180 Beiträge
Gibt es eigentlich eine Definition, bis zu welchem Maß er als "klein" und damit nachteilig gilt?
*****ots Mann
84 Beiträge
Vorteil:Er steht immer ( vorausgesetzt er ist sehr klein ) und das Gehirn verliert nicht so viel Blut bei einer Erektion
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*********sser

Zuerst einmal bitte ich dich sehr, höflich zu bleiben. Hier kommt niemand aus dem Ghetto ☝🏼 Der andere Punkt ist, dass du den Sinn und Hintergrund von SPH eventuell (noch) nicht verstanden hast.

Hier geht es um Vorteile oder Nachteile, nicht um SPH. Kann aber sein das Du (noch) nicht lange Moderator/bei Joy bist oder die Überschrift gelesen hast.

Okay, hatte jetzt dein Profil besucht und festgestellt, das du erst 1 Jahr dabei bist. Nichts desto trotz hilft es auch Moderatoren wenn sie die Überschrift lesen können *lach*
*******te_X Frau
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********sser

Es hilft auch, den Text darunter lesen zu können. By the way - ich war bereits in dieser Gruppe und hatte lediglich pausiert.

Korrekt, ich bin erst seit einem Jahr auf Joy. Davor war ich selbstverständlich 42 Jahre lang Jungfrau und kenn mich mit Schwänzen nur bedingt aus *ironie*
****sa Paar
945 Beiträge
Vorteile sind für kleine daß sie oral ganz reinpassen und genießen können 😂....Der große hat da weniger davon 🤭
******393 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******te_X:
Hier antworten aber sehr viele männliche Joy-Frauen…

Klar haben kleine Schwänze auch Vorteile. Sie eignen sich hervorragend für SPH (mit BD eher ungeeignet…) und als Cucki.

Hey vielen Dank für eine Antwort, machst du dann treffen für ne SPH session mit einem Mann, oder praktizierst du das mit einem, mit dem du in der Beziehung bist? lg
*********nsch4 Frau
8 Beiträge
Ja das stimmt, ein kleiner Schwanz hat Vorteile beim blasen 😁
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ein Vorteil ist, dass Mann sich nie fragen muss, wohin damit. *traenenlach*
*******k_wn Paar
1.357 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********cibot:
Ein Vorteil ist, dass Mann sich nie fragen muss, wohin damit. *traenenlach*

Im Gegenteil! Du hast die Qual der Wahl: Einmachglas, Grill oder Biotonne?! *baeh*
Zitat von **********cibot:
Ein Vorteil ist, dass Mann sich nie fragen muss, wohin damit. *traenenlach*

LOL, am besten da lassen wo er ist. 😂
Aus meiner persönlichen Erfahrung:

Vorteil: Anal ist angenehmer und beim Blowjob passt alles inkl Hoden in den Mund, was derjenige ultra heiß fand und mir im Gegenzug dann auch Spaß verschafft hat 😉

Nachteil: Wenn es nicht zum Gesamtbild passt, sieht der Mann nackt für mich nicht ansprechend aus und ich komme nicht wenn ich ihn nicht spüre. 🫤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.