Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
539 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: In der Konversation wird einfach abgebrochen392
Geht euch das auch so? Ihr lernt jemanden hier online kennen…
zum Thema
Schonmal euren Partner oder Ex betrogen?176
Dafür würde auch für mich zählen das ihr eine Beziehung FÜR JEMAND…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr schonmal Sex wegen eines Minis abgebrochen?

Habt Ihr schonmal Sex wegen eines Minis abgebrochen?
Hallo,
Habt Ihr schonmal den Sex mit einem Mann abgebrochen, weil sein Kleiner einfach zu klein war (ihr nichts gespürt habt, er nicht reinkam oder dann die Lust abgeflaut ist)? Ist Euch das auch schon in einer Partnerschaft oder als Paar passiert? Auch an die Männer gerichtet: Habt Ihr das andersherum schonmal erlebt, dass es dann einfach nicht ging oder Euer Date nicht mehr wollte? Wie seid Ihr damit umgegangen?
**********hte86 Frau
418 Beiträge
Ja ich habe schon Mal den Sex abgebrochen, er war klein bestückt und ich habe so gut wie nichts gespürt.
*********ister Mann
2.998 Beiträge
Bei mir wars anderst herum sie wollte keinen sex weil ehr ihr zu groß war und sie so angst hatte und angespannt war das ich es nicht schaffte in sie einzudringen
*********sser Mann
1.454 Beiträge
Ja ist schon passiert, zuletzt mit einer geschrieben, ihr Fotos und Erklärung zu meinem Mini gesendet. Sie sagte auch das ihr die Größe egal sei und es darauf nicht ankommen würde. Als wir uns dann zum Sexuellen trafen, Sie realisierte das ich nicht untertrieben hatte, lies Sie ihn nach wenigen Stößen rausgleiten.
******979 Frau
116 Beiträge
Ich finde es furchtbar, wenn es so ist, daß er zu klein , ich nichts spüre und dann auch meistens nicht wirklich anders befriedigt werde. Mir reicht auch einmal kommen nicht, weil das wäre nach 2 Minuten erledigt. Sex ist einfach mehr für mich. Ich treffe mich auch mit Männern die gar keinen mehr hoch bekommen. Aber dann müssen viele andere Dinge passieren. Und vorallem muss es vom Kopf passen.
****is Mann
607 Beiträge
Meine Partnerin war da, bevor wir einander kennenlernten, ziemlich radikal: Mehrmals hat sie Männern gesagt „Zieh dich wieder an!“, wenn sie gesehen hat, dass er einen kleinen hat. Die durften gar nicht sexuell aktiv werden.
*******te_X Frau
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittlerweile kläre ich die Größe schon im Vorfeld ab. Bei Aussagen wie „bislang hat sich noch Keine beschwert“ ohne Größenangabe, bin ich auch gleich raus, weil es mir nichts bringt, nichts zu spüren und nicht ausgefüllt zu sein. Dasselbe gilt übrigens dafür, wenn letztendlich keine vernünftige Erektion zustande kommt. Ich will bitte durchgenagelt werden ☝🏼
Ansonsten habe ich keinen Schmerz damit, den Sex abzubrechen. Egal, ob zu klein oder wegen Halbmast.
*******k_wn Paar
1.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******979:
Ich finde es furchtbar..... vorallem muss es vom Kopf passen.

Danke für Deine Ehrlichkeit! Es trauen sich nicht viele einen solchen Standpunkt hier zu vertreten.
Erotik und Sex in irgendeiner Form gehören zu Liebe und Partnerschaft dazu. Aber sie sind nicht untrennbar miteinander verbunden. Frau kann durchaus einen Mann lieben, der zu "normalem" Sex nicht in der Lage ist. Grausamer Weise findet das "Verlieben" ja in der Regel vor dem ersten Sex statt. Und was macht Sie dann?
Ich denke in den meisten Fällen gibt Frau sich sogar "Mühe", daß es trotz "zu groß, zu klein, zu weich, zu schnell" irgendwie "klappt". Sie spürt natürlich nichts dabei außer ggf. sogar Schmerzen.
Welche Frau macht sowas "auf die Dauer" mit?

Aber zum Kern der Frage zurück: Ich denke vor allem ab einem gewissen Alter ist bei Männern sehr verbreitet, daß Das "Ding" nicht mehr so funktioniert wie früher. Da kann es schon mal sein, daß die "Pracht" trotz größter Lust in sich zusammenfällt und man tatsächlich abbrechen muß.
Für solche Fälle gibt es zum Glück inzwischen blaue Pillen.

Gegen Minipimmel helfen sie allerdings leider nicht! LOL
******_88 Frau
616 Beiträge
Brauchen wir nicht abbrechen da es im Vorfeld geklärt wird was da in der Short ist! Sendet er keine echten Bilder von sich dann kann er beim *date* wenn er ihn ausgepackt hat und es stellt sich raus sofort wieder verschwinden. Ohne wenn und aber.
*******k_wn Paar
1.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_88:
Brauchen wir nicht abbrechen da es im Vorfeld geklärt wird was da in der Short ist! Sendet er keine echten Bilder von sich dann kann er beim *date* wenn er ihn ausgepackt hat und es stellt sich raus sofort wieder verschwinden. Ohne wenn und aber.

https://www.youtube.com/watch?v=79KnWvoGraI...LOL
Auch ich hab es direkt abgebrochen als klar war das da nicht viel ist und bin gegangen.
Kläre es nun auch lieber vorher ab *zwinker*
****sa Paar
946 Beiträge
Zitat von *********ister:
Bei mir wars anderst herum sie wollte keinen sex weil ehr ihr zu groß war und sie so angst hatte und angespannt war das ich es nicht schaffte in sie einzudringen


Und ich dachte es geht hier um kleine, und nicht um Eigenwerbung!!!!

Ja so einen hatte ich auch schon mal bei einem mmf,rein gar nichts gespürt.....
Abgebrochen und zuschauen lassen wie es richtig gemacht wird mit einem großen.
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Da ja leider hier im Joy viele mit der Maße und Dicke nicht ehrlich sind und man sich dann so freut auf einen schönen dicken und 17 cm großen Schwanz......dann aber auspackt und wir kurz vorm Sex waren ..ich es aber sofort abgebrochen habe, weil die Enttäuschung mal wieder da war und sah nur die Hälfte, von dass was versprochen war. *roll* Schön ist was anderes!!! Ich stand da mit meinen XL Kondom der nicht mal drüber passte, weil er zu klein war. Ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich mein...keiner kann was für seine Größe....aber wenn einer lügt, hört bei mir der Spaß auf und das Thema ist durch und der Typ wird ohne mit der Wimpern zu zucken raus geschmissen!
Hi Freunde!

Gegefrage: Wer von euch Männern hat schon einmal den Sex abgebrochen weil die Frau eine viel zu weite Muschi hatte und ihr einfach nichts gespürt habt?
****is Mann
607 Beiträge
Zitat von *****day:
Gegefrage: Wer von euch Männern hat schon einmal den Sex abgebrochen weil die Frau eine viel zu weite Muschi hatte und ihr einfach nichts gespürt habt?
Einer solchen Frau bin ich noch nie begegnet und habe es auch noch nie gehört (vielleicht, weil das kein Thema für BDs ist und die Kleinschwanzträger es nicht zugeben)
*****lee Frau
6.655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgebrochen nicht, aber es gab auch kein 2. Mal .
*******te_X Frau
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****day

Wenn sich ein Mann über eine weite Pussy beschweren sollte, dann wüsste ich gerne den Umfang seines Schwanzes. Wenn er dünn wie ein Zahnstocher ist, wird unabhängig von der Länge alles zu weit sein.
******393 Mann
193 Beiträge
Zitat von *******te_X:
@*****day

Wenn sich ein Mann über eine weite Pussy beschweren sollte, dann wüsste ich gerne den Umfang seines Schwanzes. Wenn er dünn wie ein Zahnstocher ist, wird unabhängig von der Länge alles zu weit sein.

Ab wann würdest du den sagen zu klein? bzw das der schwanz bei der gewissen größe zu klein zum pimpern is ?
*******te_X Frau
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******393

Das ist doch letztendlich persönliches Empfinden und für jeden anders. Auf was ICH stehe, ist deshalb nicht der Maßstab, daher lege ich auch nicht fest, ab wann ein Schwanz zu klein zum ficken ist.
******e93 Mann
115 Beiträge
Man(n) sollte von anfang an ehrlich zu der Frau sein.Das ist doch die größte enttäuschung für sie, wenn man sagt, man hat einen BD und dann stellt sich heraus, das es ein minipimmel ist.

Und auch nicht rumheulen, sondern aktzeptieren das man einen mini hat, ich tue es auch, ändern kann man es nicht.
*******oir Frau
998 Beiträge
Auch ich habe schon des Öfteren abgebrochen.
Meist aber in der Vorstufe, denn sowas kommt an mich nicht ran.

Wobei ich da trotzdem auf Höflichkeit und Respekt meines Gegenübers achte und versuche ihn nicht dabei zu verletzen.
****rge Mann
2.544 Beiträge
Zitat von *****day:
Hi Freunde!

Gegefrage: Wer von euch Männern hat schon einmal den Sex abgebrochen weil die Frau eine viel zu weite Muschi hatte und ihr einfach nichts gespürt habt?

unrealistisch, da sich die Muschi anpasst, egal wie dünn der Schwanz ist. *kopfklatsch*
für mich fühlt es sich eher wie eine ständige Entjungferung an *stolzbin*
*******Life Frau
1 Beitrag
Zitat von *******te_X:
Mittlerweile kläre ich die Größe schon im Vorfeld ab. Bei Aussagen wie „bislang hat sich noch Keine beschwert“ ohne Größenangabe, bin ich auch gleich raus, weil es mir nichts bringt, nichts zu spüren und nicht ausgefüllt zu sein. Dasselbe gilt übrigens dafür, wenn letztendlich keine vernünftige Erektion zustande kommt. Ich will bitte durchgenagelt werden ☝🏼
Ansonsten habe ich keinen Schmerz damit, den Sex abzubrechen. Egal, ob zu klein oder wegen Halbmast.
„bislang hat sich noch Keine beschwert“ ist wirklich die beste Antwort *zwinker*
****rge Mann
2.544 Beiträge
Zitat von *******Life:
Zitat von *******te_X:
Mittlerweile kläre ich die Größe schon im Vorfeld ab. Bei Aussagen wie „bislang hat sich noch Keine beschwert“ ohne Größenangabe, bin ich auch gleich raus, weil es mir nichts bringt, nichts zu spüren und nicht ausgefüllt zu sein. Dasselbe gilt übrigens dafür, wenn letztendlich keine vernünftige Erektion zustande kommt. Ich will bitte durchgenagelt werden ☝🏼
Ansonsten habe ich keinen Schmerz damit, den Sex abzubrechen. Egal, ob zu klein oder wegen Halbmast.
„bislang hat sich noch Keine beschwert“ ist wirklich die beste Antwort ;)

bei mir gab es durchaus schon "Beschwerden" ... im wahrsten Sinne des Wortes... *rotwerd*
*******te_X Frau
1.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Life

Du glaubst gar nicht, wie oft ich das in meinem Leben schon gehört habe *roll*
Keine Beschwerde wird wohl einfach gleichgesetzt mit „alle Schnecken finden mich total geil“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.