Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
522 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beulencheck? Frage an die Frauen

Schaut ihr dort hin?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Beulencheck? Frage an die Frauen
Ich hatte mal ein ähnliches Thema... aber ich wills nochmal anders wissen

Ich habe heut im Bus gesessen und gegenüber saß eine Frau die mir ganze zeit in den Schritt geschaut hat..... machen das manche Frauen tatsächlich ? kann man dann erahnen ob er einen großen oder kleinen hat?
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich kann nur für mich sprechen...
Ich mach es nicht. Ist mir vollkommen schnurz, was irgendwelche Typen in der Hose haben.
Ich finde es auch unangebracht und ziemlich primitiv, einem Mann so unverschämt in den Schritt zu starren,wie es bei dir passiert ist.
Das ist in meinen Augen (sexuelle) Belästigung und einfach komplett unangebracht.
Und wenn es mich tatsächlich interessieren würde, dann würde ich dezent und mit Sicherheit nicht so aufdringlich schauen.

LG, Eva
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Also ich riskiere gerne mal einen dezenten Blick wenn mir was gefällt 🙊🙊🙊
****rBB Mann
1.875 Beiträge
Gestern Abend in der Sendung "Mord in Genua" hat Petra einen potentiellen Sexstraftäter die Anweisung gegeben sich nackt auszuziehen. Zudem musste er seine Hände auf den Rücken legen. Petra schaute breitbeinig, sitzend dem vor ihr stehenden Mann auf seinen kleinen zusammen gezogenen Schwanz. Warum auch nicht? Wir Männern schauen auch Männern auf die Brüste oder dem Po. Warum sollen Frauen nicht in unseren Schritt schauen? Auf erotischen Party schauen viele Frauen meinem Kumpel zwischen die Beine, eben weil er auch mehr als ich zu zeigen hat. Ist doch alles gut so.
Machen echt viele Mädels, vor allem wenn man eine Hellgraue Jogginghose trägt und sie vorne rum ein bisschen ausgefüllt ist 😃
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Wenn Frau das gerne macht 🤷‍♂️warum nicht...
Die große Beule ist ja immer sichtbar 😉
Wahrscheinlich ist es ein Reflex der gar nicht bewusst kontrolliert wird. Wir Männer machen das ja auch meistens unbewusst bzw. müssen im Alltag hart dagegen ankämpfen nicht in den tiefen Ausschnitt der Kollegin zu schauen.
Hallo !
Die Frage richtet sich ja an Frauen.
Aber im Forumbereich Minderbestückte .
Also mit sehr kleinem Penis ist da keine Beule zu sehen . Dann schauen Frauen auch nicht .
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ehrlich gesagt denke ich, kommt es auf die Situation an. Natürlich darf Frau auch schauen...
Aber ich würde nie im Alltag einem Mann in den Schritt "starren*... Kurz schauen, ok. Aber starren in der S-Bahn, beim Einkaufen oder bei der Arbeit? Absolutes NoGo.*flop*
Primitiv und respektlos in meinen Augen.
In einem SC wäre eine komplett andere Situation und das kann man kaum vergleichen mit Alltagssituationen. Und selbst da "starre" ich nicht. Frau braucht doch keine 5 Stunden, um das abzuchecken.*lol*
Also reicht doch ein kurzer Blick... *fernglas*
Dezent und diskret... Das geht nämlich *geheimtipp*

LG, Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von *****day:
Wahrscheinlich ist es ein Reflex der gar nicht bewusst kontrolliert wird.

Kurz schauen geht als Reflex durch... Starren eher nicht*lach*
Starren ist doch eine bewusste Handlung. Es sei denn, Frau hat irgendwelche schwerwiegenden Defizite... *floet*

LG, Eva
Hab ich keine Erfahrung mit, da sich bei mir auch keine Beule in egal welcher Hose abbildet! *huch* *traenenlach*
Ich guck schon mal gerne hin, vorallen wenn mir der Mann gut gefällt...aber starren... nein...wir Frauen können es diskret und unauffällig.
Ich "starre" nur im Fitness, wenn ich gerade cardio mache... bei uns ist es im ersten Stock und man (Frau) kann so schön von oben , die Männer beobachten und die Fantasie freien Lauf lassen 😋
Ich muß ganz ehrlich sag, ich zeige meine Beule gerne, besonders in einer etwas zu engen Hose.....
Richtig gut kommt das Ganze dann noch beim tragen eines Cockrings gepaart mit beidseitiger Sympathie .... Ein klasse Gefühl, wenn Sin der ganze Schwanz auf der Hose abbildet und Du kannst dageben nichts machen .... Bilder sehr gerne auf Anfrage *g*
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von ********ring:
Bilder sehr gerne auf Anfrage *g*

Stelle Sie doch in dein Profil, dann wird dein Postfach nicht überlastet von den gierigen Frauen 🤭🤣
****Too Paar
13.555 Beiträge
Zitat von ********ring:
Ich muß ganz ehrlich sag, ich zeige meine Beule gerne, besonders in einer etwas zu engen Hose.....
Richtig gut kommt das Ganze dann noch beim tragen eines Cockrings gepaart mit beidseitiger Sympathie .... Ein klasse Gefühl, wenn Sin der ganze Schwanz auf der Hose abbildet und Du kannst dageben nichts machen .... Bilder sehr gerne auf Anfrage :-)

*haumichwech*

Ohhhh bitte, biite, bitte, biiiitttte sende mir Bilder... NICHT!

Meine Fresse... Dein Ego ist sicher größer als deine Beule, gell?
Achtung, Rhetorik.. *fiesgrins*

Btw. DIe Frage des TE ging an die Frauen. Oder hattest du etwa erst neulich deine Geschlechtsumwandlung? *nachdenk*

Alter Falter.. *roll*

VG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.