Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16556 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind viele Frauen, die auf Big Dicks stehen auch devot?

Sind viele Frauen, die auf Big Dicks stehen auch devot?
Hat ein großer Schwanz, für Frauen, eine dominante Wirkung?

Was meint Ihr?
*anbet* da bin ich mal gespannt was die Ladys sagen werden!
******114 Paar
19.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Antwort....Nein!
Wenigstens für mich!
LG Frau Reisa
*****n62 Frau
22 Beiträge
moin,moin, für mich ist ein Big Dick das größte,und Dommänner haben selten einen,
ich bin auch nicht Devot,
ein geben und nehmen,das ist wichtig,
****Jan Mann
455 Beiträge
80-90% mögen größer.
@*****n62 *ja* das ist bisher auch meine Erfahrung, dass dominante Männer keinen "großen" haben und wir Sklaven bei Sessions dann immer zum "abficken" der Ladys bereit stehen *rotwerd*
Nein
**********a8106 Frau
229 Beiträge
Najaaaaaaaa ...

Die Kombination dom/sad und BD ist schon sensationell.
@**********a8106 gibt es sowas wirklich? auch welche die dazu noch Bi/Bi-neugierig sind?
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Dominante Männer haben selten einen Big Dick ist meine Erfahrung.
@**********cht67 genau so sehe ich das auch!
Ich stehe auf den großen Schwanz👍 und nein☝️ ich bin in keinster Weise devot...ein Großer ist unfassbar geil, wenn der Eigentümer damit umgehen kann... *doggy*
*******oir Frau
996 Beiträge
Ich kann mich dem anderen Frauen nur anschließen. Dominante Männer =selten BD oder aber ein defizit, wie nicht mehr funktionsfähig oder Schnellspritzer.
Ich habe sehr viele Freunde, die dominant sind und unterhalte mich mit ihnen darüber.
Einer meinte neulich, dass Mann sich eben eine Möglichkeit sucht, Frau und sich selbst Befriedigung zu verschaffen. Andere Männer im Stino Bereich werden iwann Impotent und müssen dann erst anfangen mit ihrer neuen Situation klar zu kommen... Genau hier, ist er klar von Vorteil. Er hat sich bereits auseinandergesetzt und Lösungen für sein Sexualleben gefunden. 🤷‍♀️

Ab diesen Moment, sah ich Dominante Männer von einem anderen Blickwinkel.
*******DSM Mann
38 Beiträge
Ich habe schon ein paar getroffen, aber das ergibt sich bei mir immer daraus, dass ich herausfinde, dass eine Sub auf große Schwänze steht.

Da kann ich mich als Dom ja glücklich schätzen, bin zwar "nur" oberer Durchschnitt mit meinen 16x4,5cm, aber er wirkt in der Tat oft als verstärkendes Element der Dominanz *zwinker*
Vielen Dank für Eure interessanten Meinungen. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr dominante Big Dicks gibt. Finde ich den Gedanken als sehr devoter Minischwanz doch sehr erregend, wenn der Bull auch dominant ist. *anbet*
*******oir Frau
996 Beiträge
@*******ini weshalb sprichst du hier von einem Bull?!
Diese findet man doch hauptsächlich im Cuckolding Bereich..
( *schweig* wobei man diese Bereiche auch durchaus ineinander fließen lassen kann.)
Zitat von *******oir:
@*******ini weshalb sprichst du hier von einem Bull?!
Diese findet man doch hauptsächlich im Cuckolding Bereich..
( *schweig* wobei man diese Bereiche auch durchaus ineinander fließen lassen kann.)

Ja. Als Minischwanz bin ich doch wohl auch schnell ein Cuckold, oder?
*******oir Frau
996 Beiträge
@*******ini 🤷‍♀️ hierzu fehlt mir die Erfahrung.
Ich halte so oder so nichts von der ganzen Begriffwelt... Sex ist für mich das, was gerade im Raum schwebt, wohin man sich von der Situation treiben lässt und richtig geil wird es dann, wenn man weder Erwartungen noch Vorstellungen hat und einfach ins sein übergeht. *engel2*
lahuitnoir

Das klingt gut. *anbet*
Habe mich gerade etwas gewundert beim durchlesen, dieses threads, wusste nicht dass die meisten Doms tendenziell eher kleiner Schwänze hätten, aber macht wohl Sinn wenn man was kompensieren möchte.. Ich bin dominant und habe einen BD.. Aber ich bin auch nicht dominant um etwas auszugleichen, sondern um die sexuelle Freiheit in dem Moment ohne Grenzen ausleben zu können - Außerdem finde ich, dass die wahre Stärke bei der Sub liegt, denn sie ist diejenige die mir die Macht übergibt und das selbstbestimmt zuläßt. Daher herrscht in meinen Augen trotz Dom/Sub immer ein Gleichgewicht.
*******elle Frau
2.135 Beiträge
Also ich kenne nur Subs mit kleine oder normalen Schwänzen. Die Jungs die große Schwänze haben, schreiben im Profil immer dominant.

Ich würde ja gerne mal CBT mit einem wirklich großen BD machen.
******114 Paar
19.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **o1:
Habe mich gerade etwas gewundert beim durchlesen, dieses threads, wusste nicht dass die meisten Doms tendenziell eher kleiner Schwänze hätten, aber macht wohl Sinn wenn man was kompensieren möchte...
Genau das denke ich auch bei diesem Thread!
LG Frau Reisa
*******oir Frau
996 Beiträge
😳 Was hat ein Dominanter Mann, mit eher kleinerem Schwanz denn zu kompensieren?!
Ich glaube, dass diese Denkweise sehr eingeschränkt ist.
Man egal ob dominant oder devot, findet eben mit der Zeit seine Weise mit Sex klar zu kommen und spezialisiert sich dann.
Könnte ja auch behaupten, dass sadisten nur so sind, da sie in ihrer Kindheit verprügelt wurden und sich nun rächen.

Das ist mir zu einfach diese Erklärung, es kommt auf jeden einzelnen Fall an und man muss sich um Mensch zu verstehen auch mit ihm über einen längeren Zeitraum beschäftigen.
*****lee Frau
6.560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Devote Wirkung nein, eher anregend *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.