Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
523 Mitglieder
zum Thema
Ab welcher Penislänge ist der Penis zu groß?416
Servus zusammen, Männer prahlen gerne mit ihrer Penislänge, aber ist…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachweis über Penislänge

****rBB Mann
1.876 Beiträge
Themenersteller 
Nachweis über Penislänge
Dass immer mehr Frauen genau sagen, was sie an Penislänge haben möchten, ist eine gute Entwicklung. In unserer Gruppe sind eher Frauen, die in die Entwicklung weiter sind als die Frauen im Allgemeinen. Wir Männer sollten dem Informationsbedürfnis der Frauen auch Rechnung tragen. Nun ist es aber so, dass viele Frauen eben keine Penisbilder im Joy Club sehen möchten. Für sie ist es eher romantisch beim ersten Sex über die Schwanzlänge der Mannes überrascht zu werden. Andere Frauen wollen klare Fakten. Für diese Frauen habe ich einen privaten Ordner mit mehreren Bildern von meinem Penis- und Hodensack.

Frage an die Frauen: Welche Informationen über dem Intimbereich der Männer sind Dir wichtig, auch dahingehend, ob Du Dich auf den Mann einlassen möchtest oder nicht?

Frage an die Männer: Wie geht's Du mit den unterschiedlichen Wünschen der Frauen im Joy Club um? Zeigen oder nicht zeigen und wenn ja, wie?
Klare Fakten, am liebsten mit Foto und nicht nur die Maaße.
Ich mag keine Überraschungen.
*******ger Mann
20 Beiträge
Infos nur auf Anfrage
Ich verteile nicht ungefragt Penisbilder. Wer mehr sehen will, darf gern fragen.
Einlassen, kann ich mich aber nur nach längerem schreiben und einem lockeren treffen in der Öffentlichkeit auf einen Mann. Evtl sogar erst nach einigen Wochen kennenlernen. Ich brauche die emotionale Basis zu einem Menschen. Egal für was. Um so tiefergehend es werden soll, um so mehr Vertrauen muss da sein. Dem ersten mal miteinander Messe ich allerdings nicht viel bei, da ja die Nervosität usw dazu kommt.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Frage an die Männer: Wie geht's Du mit den unterschiedlichen Wünschen der Frauen im Joy Club um? Zeigen oder nicht zeigen und wenn ja, wie?

Erst gar keine Frau im joyclub suchen? Dann muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, wie man Dickpics aufnimmt! Menschen egal welchen Geschlechts, die Wert auf Oberflächlichkeiten legen, haben einfach aus den Fehlern ihrer vorigen Partnerschaften nicht gelernt. Denn diese Partnerschaften sind genau aus den Gründen gescheitert, weshalb zukünftige Partnerschaften auch scheitern werden. Nicht der geile Sex wegen dem riesen Schwanz und nicht das Sexappeal des Partners sind ein Garant für eine solide Beziehung.
Letztendlich sind es die gemeinsamkeiten wie Hobbies, Weltanschauung, Liebe, Respekt gegenseitige Unterstützung und Rücksichtname die eine Beziehung langfristig festigen.

Ist eine Frau hier nur auf Sexdates aus, worauf hier nun mal mehr als 60 prozent der User aus sind, hat eine Frau gewisse Ansprüche um ein Lustgewinn aus dem Sexdate ziehen zu können. Kann man diesen Ansprüchen als Mann nicht gerecht werden, weil man gewisse körperliche Eigenschaften nicht hat, die eine Frau vorraussetzt, brauche ich mich auch nicht auf einer Sexdateplattform aufhalten wo es auf diese Eigenschaften ankommt. Man braucht den Wert seiner "mannlichkeit" nicht an diesen hohen Ansprüchen fest machen. Ich bin nicht weniger oder mehr "männlich" weil ich diese Ansprüche im Joyclub erfülle oder nicht erfülle. So gehe ich mit den Wünschen der Damen um im Joyclub um lieber TE!

Der Joyclub ist nicht das Maß aller Dinge und repräsentiert nicht die Gesinnung von 80 millionen Bürgern in Deutschland. Die reale Welt da draußen ist da weit weniger Oberflächlich als hier im Joyclub. Für die Mehrheit der Frauen gehört liebe und Sex zusammen. Lieben sie den Partner, lieben sie auch den Schwanz des Partners. Punkt!
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Für einen quasi amtlichen Nachweis gibt es ja auch diese Möglichkeit *g*

BigDicks Norddeutschland: Exklusivaktion "Geprüfter BigDick" ©©
Hier ein Foto von mein Partner mit ein kleinen Schwanz.
Bild ist FSK18
Was sagen so die Frauen dazu? Also meine Partnerin ist er eindeutig viel zu klein
*****lee Frau
6.549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich Finde dass er zwar nicht der grösste ist,aber wenigstens nicht zu dünn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.