Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen mit grossen oder mit kleinen nippeln

*****_33 Frau
49 Beiträge
Hey,

also ich persönlich habe kleine feste Brüste mit nem schön geformten Nippel,die auch schön raus stechen!!!
Ich liebe meine Brüste und Nippel und möchte sie auch nicht größer oder kleiner haben!! *zwinker*

Aber mal ehrlich, das ist doch echt geschmackssache und ich finde die Brüste einer Frau sollten einfach zum kompletten Körper passen!!!

Bis denn, Ronja
*****rco Mann
80 Beiträge
Kleiner Hof und große Nippel
sind meine Favoriten, hmmmmm

Herzlichst, CDC
*****_33 Frau
49 Beiträge
"Schlupfwarzen"
Naja, ganz ehrlich schön ist das nicht wirklich,.....hab ne Freundin, die kann machen was sie will, da kommen die Brustwarzen nichtmal wirklich zum vorschein wenn sie total erregt ist!!! *snief*

Und sie tut mir echt leid, sie leidet da schon sehr drunter!!!

Naja,und dann gibt es natürlich noch(sorry) Männliche Trampeltiere die ihr auch noch blöde sprüche drücken!!!
Find ich mal voll kacke *motz*

so, das war meine Meinung zu Schlupfwarzen!!!

Bis denn,Ronja
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ronja
kann sie sich operieren lassen , 3 tage krankenhaus, wenn überhaupt soll mal mit ihrem arzt sprechen und wenn du mehr wissen willst, cm an mich

lg michelle
*******2_by Mann
167 Beiträge
....
mi9r ist der Begriff wieder eingefallen den ich gesucht hab *g* also mein absoluter Favorit sind sogenannte "puffy nippels" *zwinker* *sabber*
...
Klein und knackig finde ich persöhnlich sehr reitzvoll.

... Das Foto wurde zwar schonmal von mir eingestellt, aber ich finde es paßt hier gut zum Thema.

Ein schönes WE,
die RedMiss
****e05 Mann
411 Beiträge
klein u. knackig
Da muß ich Dir einfach voll zustimmen,ist doch sehr reizvoll und sehr ästhetisch,einfach zum rein............
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Detail-Auschnitt des Fotos
75A mit großen Nippel

Finde ich sehr reizend, ich liebe diese Nippel von ihr! *sabber*
mein süßer Nippel
****e05 Mann
411 Beiträge
75 A mit großen Nippeln
Bist ja fast zu beneiden um diese Frau.
Ein sehr schönes und ästhetisches Foto--weiter so.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Detail-Auschnitt des Fotos, die 2te
Die rechte Titte mit ihrem geilen Nippel *sabber*
großer Nippel kann enzücken
****e05 Mann
411 Beiträge
Foto,die 2te
Wahrlich ein Pracht-Exzemplar,da geht einem schon so mancher Gedanke durch den Kopf.Sehr gelungenes Foto.
die sind doch....
@ skylovers die sind doch echt süss die kleinen Zarten und bestimmt auch total lecker, zergehen sicher förmlich auf der Zunge *zwinker* oder!?

einen angenehmen Sonntag noch
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Zu kleinen brüsten gehören für mich auch kleine Nippel mit kleinen Vorhöfen.
Ich steh sowieso mehr auf kleine Vorhöfe auch bei großen Brüsten. Es muss alles ins Gesamtbild passen. 75 d mit Vorhöfen so groß wie unterkellre mit Nippeln wie trekkerventile sind einfach unästhetisch...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wie "charmant" geflirtet ....

Und da wundert man(nn) sich ....

Kleine Brüste mit sichtbar reagierenden Nippeln sind einfach geil.
#
S*herz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
trekkerventile
Ich dacht mich erst verlesen zu haben...

*snief*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Flirtfaktor im roten Bereich
Ja, ja, der Joy bietet immer wieder Überraschungen.
Vielleicht kommt der Ausdruck ja von einem Landmechaniker.

Ich persönlich mag die "Autoventilnippel, mit abgeschraubter Kappe" viel lieber. *ironie*

Ich hab ja auch keinen Nudelholzpenis.

LG N_E
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich hab nur eine eigene Meinung und spreche sie offen und direkt an.
Natürlich kann ich alles auch schön umschreiben und blumig verpacken dass hinterher keiner mehr weiß was ich eigentlich damit gesagt habe, aber dann würde ich in die Politik wechseln...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es ist nicht die Meinung, es ist die Wortwahl und abschließende Beurteilung.

Aber manchmal wundert es wenig .... *zwinker*

Wir wollen Dir keine weiteren unästhetischen Anblicke zumuten *zwinker*


S*herz
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Aber wir sind sicher, es gibt jene, die sich daran erfreuen .... *zwinker*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
@ Swingerherz
Da solltetr Ihr doch drüberstehen.
Eure Bilder sind immer wieder toll anzuschauen und sehr willkommen.

Wenn Ihr keine Fotos mehr posten würdet, dann fehlte hier etwas wunderschönes.
*blumenschenk*
LG N_E
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Überschnitten
Da seit Ihr meiner Bitte schneller nachgekommen, als ich schreiben konnte.
*lol*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Natürlich, wäre ja auch schade wenn wir alle gleich wären und auf gleiche stehen würden...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
??? Was fühlt ihr euch denn überhaupt persönlich angegriffen? Hab ich euch direkt angesprochen? Nö, ich habe auf den eingangspost und auf die Frage reagiert...
es ist die wortwahl, die die msuik schreibt!!!

wenn eine frau, die größere nippel hat, die nun mal von der natur so vorgegeben sind, liest, dass sie mit treckerventilen verglichen wird, kannst du nicht erwarten, dass sie dich mit blumen empfängt!!!
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es ist nicht mal der Begriff // Treckerventile \\ die man sicher in einem anderen Kontext sogar positiv nutzen und sogar von uns genutzt wird.

Es ist viel mehr die Aussage als solches, mit der sich anschließenden Beurteilung..... die in der Bedeutung des Gesamtinhaltes dann einen beleidigenden Charakter enthält ...!!!


Wobei Mrs. S*herz stolz auf ihre Nippel ist und noch stolzer, daß sie jetzt auch weiss, warum sie .... *zwinker*


LG S*herz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.