Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen mit grossen oder mit kleinen nippeln

**DE Paar
2.429 Beiträge
Eine
Zeitvertreib
Meine eine
Wasfür ein schöner anblick mit dem schmuck am Hammer nippel
****70 Mann
263 Beiträge
Ja die sind klasse
Und viel zu schade zum verstecken
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Macht euch bitte selbst ein Bild
Gefällt's?
***oe Mann
3.943 Beiträge
Kleine feine Brüste
in Szene setzen ist mir eine Freude *g*

LG misoe
Also mir...
... ist aufgefallen, dass kleinere Brüste eher steifere Nippen haben mit kleinerem Warzenvorhof, große Brüste eher größere Warzenvorhöfe und der Nippen sich nicht ganz so in die Höhe reckt.
Letztlich ist aber eine jede Brust liebenswert und keinesfalls sollte sie Anlass geben sich zu schämen deswegen. Seid stolz auf euch liebe Frauen 😘
Es ist immer ein sinnlicher Anblick wenn sich die Brustwarzen durch den Stoff abzeichnen.

Wer bereits erlebt hat was mein Name vermuten lässt, wird nochmals eine unglaubliche Faszination Brust nachvollziehen können

glg
*********Wolke Paar
59 Beiträge
Ganz locker bleiben!
*g*
So schön beginnt der Tag
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Möge der Tag so weitergehen!
*****Fun Mann
115 Beiträge
Hallo Wirbel Wind da hast du aber eine schöne Wolke *top*
Wunderbar der nippel blitzer *zugabe*
**yx Mann
1.258 Beiträge
magic...
Für mich ist das ein magisches Bild, denn es zeigt, welche Kräfte die Natur in uns eingebaut hat, denn es aktiviert die Verbindung zur Mutter und damit zur Freundin, Geliebten, zur Frau an sich. Und es lässt ahnen, welche Werkzeuge und Stilmittel Frauen im Umgang mit Männern für ihre Zwecke an die Hand gegeben ist...

Bei keinem anderen Bild ist mir das bislang so in den Sinn gekommen.
Außergewöhnlich!
so schöne Nippel
gehören auf jeden Fall verwöhnt!!
zurück zu wiliam76
... sehr, sehr schöne Brüste! Für mich "die Größten" und und ein wunderbarer Hingucker! Absolut kein Grund, sie zu verstecken, geschweige denn, daran etwas verändern lassen zu wollen!
****roc Mann
16 Beiträge
Wunderschöne brüste die ihr hier zeigt.
*******2933 Paar
264 Beiträge
Geschmückt
Ein GEILES Gefühl
Und
ein sehr geiler Anblick
Also...
...es kommt drauf an wie klein dir Brüste sind, weil die wo sehr klein sind find ich schöner wenn auch die Nippel kleiner sind. Die müssen zu dem Design passen...das ist klar. Aber wenn die Brüste gerade mal die Hälfte von ne Hand sind, kann auch etwas größer sein. Also mir ist das nicht so wichtig, weil mir gefallen beide sehr gut.

*g*
*****ome Mann
264 Beiträge
Nur mal so...
sind das schon Puffy-Nippel oder wie findet Ihr diese Musen-Minitits generell?
Klein oder gross, das ist jetzt die Frage.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wir fragen uns eher, ob die Frau informiert ist, dass sie hier derart von einem Solomann präsentiert, im schlimmsten Fall vorgeführt wird *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
In diesem Fall ist es tatsächlich eine legitimierte wissende und zustimmende Inhaberin, die sich mit Ihren wunderschönen Nippeln präsentiert .... *zwinker*

LG DS
*****ome Mann
264 Beiträge
Kompliment an DS_Vision
für dieses sehr schöne erotische Foto. Danke. *top*
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Das ist eine Top Oberweite mit super Nippeln 👍
Wir lieben kleine Brüste und Nippel sollten wenn sie hart sind etwas größer sein. Das ist unsere Einstellung.
Wahrscheinlich ist das so der eine liebt kleinere der andere größere. Es ist wie mit der Haarfarbe , einer mag Blond der andere Schwarz .LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.