Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behandlung - & Spielideen für Kleine Brüste

*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Behandlung - & Spielideen für Kleine Brüste
Moin zusammen,

Mag kleine Brüste sehr.. Wünsche mir auch eine Freundin mit kleinen Brüsten 🙏
Für Behandlung von kleinen Brüsten .. Spielideen was ist für euch unabdingbar?Auch im Verbindung mit Fetisch.. Bdsm

Eure Anregungen und Tipps?

VG
*******1785 Frau
25 Beiträge
Da anscheinend niemand geantwortet hat, mache ich das mal.

Mit abbinden und ähnlichem ist es mit kleinen Brüsten ehr schlecht.
Was gut funktioniert, zu mindestens bei mir, ist quetschen. Einfach mal was basteln, mein/ein Freund von mir hat etwas genau nach meinen Wünschen mit einen 3d Drucker angefertigt.
***oe Mann
3.925 Beiträge
Kabelbinder gehören für uns beim spielen zu Tabus und so haben wir teilweise schöne Ergebnisse mit demn Gummis von Weckgläsern erzielt. Für Bondage fehlt uns privat die Geduld *zwinker*
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Ja beim Abbinden ist eher der Weg das Ziel, aber wenns dann klappt, sieht es sehr heiss aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.