Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Die sind doch nicht klein, die sind schön“

*****ozi Paar
1.929 Beiträge
Themenersteller 
„Die sind doch nicht klein, die sind schön“
Ich bin immer ein wenig irritiert wie die Männer hier Bilder kommentieren. Nicht nur in dieser Gruppe sondern auch ganz allgemein im Joyclub.
Man zeigt seine Brüste und bekommt verschiedene Kommentare dazu.
Ok meine sind mit 75A an der Grenze zu B nicht sehr klein aber ich habe bei weitem keine großen Brüste.

Es kommen dann Kommentare wie:

• die sind doch nicht klein, die sind schön

Da frage ich mich, was denkt der Kerl sich da? Sind kleine Brüste automatisch „nicht schön“ oder ist es nur ein verfehltes Kompliment?
Steht er überhaupt auf kleine Brüste oder ist er falsch in der Gruppe?

Eben noch las ich:

• „Die sind doch nicht klein, du brauchst dich nicht zu verstecken“

Muss man sich also mit kleinen Brüsten verstecken ???

Eine Bitte an die Herren der Schöpfung. Überlegt doch mal was ihr genau ausdrücken möchtet und macht dann vielleicht ein Kompliment, welches nicht fraglich erscheint.


Wie geht es euch anderen Frauen mit solchen Kommentaren?


*knuddel*
*******680 Paar
117 Beiträge
Je nach Charakter uns Selbstwertgefühl kommt das Kompliment auch anders an. Ergo kannst du sagen was du willst, es ist egal. Sender --> Hörer Prinzip
**********67_sh Frau
3.825 Beiträge
Ich finde solche "Komplimente" auch fragwürdig.

Wir Frauen sind hier schließlich in der Gruppe, weil wir unsere kleinen Brüste genau so lieben wie sie sind, oder?

Unabhängig davon, wie jeder klein definiert.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich glaube viele Männer haben im Hinterkopf, das Frauen mit kleinen Brüsten unzufrieden sind. (Ich weiß das dies nicht stimmt. Wurde aber jahrelang suggeriert). Dann kommt es wahrscheinlich zu solchen Kommentaren. Wobei es ja unter vielen Bilder komische Kommentar gibt ("möchte ich lecken", "geil" usw.)
****z_v Mann
50 Beiträge
Das empfinden, ob die Brust klein oder groß ist, ist individuell. Ich persönlich finde kleine Brüste schön. Man sieht sie nur selten.
********7125 Mann
25 Beiträge
Kleine Brüste sind einfach nur schön, ganz egal wie was sonst noch kommentiert wird!
****z_v Mann
50 Beiträge
Ja! Das sehe ich auch so!!
*****y75 Mann
39 Beiträge
Klein oder groß es muss zur Frau passen und die Frau muss sie mögen Komplimente sind immer schön
*****ozi Paar
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******680:
Je nach Charakter uns Selbstwertgefühl kommt das Kompliment auch anders an. Ergo kannst du sagen was du willst, es ist egal. Sender --> Hörer Prinzip

Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden, sogar ein wenig stolz darauf, dass meine sportlichen Aktivitäten dafür sorgen, dass ich fit und schlank bin. Ich bin also im Reinen mit mir.
Deshalb passt der Kommentar zu Sender -Hörer Prinzip hier nicht so ganz.

Ich sehe ein, dass man es vielleicht nicht so ernst nehmen sollte aber es ist immer wieder komisch für mich solche Kommentare, wie oben erwähnt zu lesen.

*bussi*
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*****ozi ,

vielen Dank - auch von Moderatorenseite - , dass Ihr das Thema mal zur Sprache bringt.

Leider ist es so, dass Kommentare zu Fotos daneben gehen oder gar falsch verstanden werden. Es sind auch häufig Kommentare, die stark unter die Gürtellinie gehen und dabei auch den "guten" Stil verlassen.

Wir kämpfen seit Jahren als Moderatoren damit herum, können aber leider nicht alles verhindern - dafür bitten wir um Verständnis und auch gleichzeitig um Entschuldigung.

An der Stelle möchten wir aber sagen, dass wir gerne helfen und wenn wir solche argen Verfehlungen, Beleidigungen oder Diskriminierungen gemeldet bekommen, dann schreiten wir auch sinnvoll ein. Das reicht auch bis zum Ausschluss des Mitgliedes aus der Gruppe, was hier auch schon von uns gemacht wurde.

Bitte meldet Euch gerne, wenn Ihr möchtet - das Moderatorenteam hat immer ein offenes Ohr für Euch.

*wink*
*********74_69 Paar
3.229 Beiträge
Es gibt immer aus persönlichem Empfinden schönere und weniger schöne Brüste.
Ich persönlich spiele lieber mit kleineren Brüsten und dabei an den Knospen, dass die sich aufrichten.
Igelnasewetter kommt mir da sehr gelegen.
Jedoch kann ich mir gut virstellen, dass viele, die ein Kompliment machen möchten das einfach spontan tun, ohne das auszuformulieren.
Einfach eben, ohne an das Selbstwertgefühl zu denken.
Wenn Frau ihre Brüste gern zeigt, fällt das eher auf, als die, die sich da wohl "mindergut" fühlen.
Er
*******k69 Mann
1.123 Beiträge
Zitat von *****ozi:

Ok meine sind mit 75A an der Grenze zu B nicht sehr klein aber ich habe bei weitem keine großen Brüste.
Hiermit sprichst du das Problem an, dass es hier keine Gruppe ‚mittlere Brüste‘ gibt.
Die Fans von kleinen Brüsten wollen halt A und AA sehen, die von großen Brüsten D und mehr.
Was sich so mancher mit den Kommentaren oder Komplimenten denkt, ist schwer nachzuvollziehen.
Ebenso aber Kommentare von Frauen, die ein Bild einstellen und schreiben ‚klein aber fein‘. Da ist auch dieses Aber drin, als ob die sich rechtfertigen wollte… was ist hier der Gedanke dabei?
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ich finde es gibt Frauen mit kleinen Brüsten die aber gerne größere hätten ebenso auch genau anders herum. Ich finde beides sehr schön und immer besser als dieses unnatürliche Silikon grrrrrr nicht mein Fall wem s gefällt. Liebe Frauen lasst euch nicht Verrückt machen es passt so wie es ist *genau*
****864 Mann
86 Beiträge
Warum muss man (Frau) eigentlich ein lieb gemeintes Kompliment dermaßen zerpflücken und hinterfragen, kann man (Frau) es nicht einfach als nett gemeinte Geste stehenlassen? *nachdenk*
Ihr glaubt doch nicht das wir Männer Titten glotzen und uns gleichzeitig geistreich äußern können? *goofy*

Spaß, klar. Aber ihr wisst schon, in jedem Witz steckt ein Funken Wahrheit. *zwinker*
Für mich sind kleine Brüste absolut sexy, je kleiner umso besser !
*****Man Mann
120 Beiträge
Die ganze Diskussion finde ich verfehlt.
Muss man sich denn zu allem und jeder eine Meinung raushauen?
Frauen sind doch nicht dazu da Männern zu gefallen und sich deren Urteil auszusetzen.
Wem die eine nicht gefällt, findet sicher eine andere, die ihm passt.
Gerade die Vielfalt ist doch das Wunderbare unserer Welt.
Wie langweilig wäre es, wenn alle gleich wären.
Zitat horny75
Klein oder groß es muss zur Frau passen und die Frau muss sie mögen Komplimente sind immer schön
Wer will sich anmaßen zu entscheiden, welche Größe/Form zu welcher Frau passt?
Ich finde es schade, wenn einzelne Frauen irgendwann so verunsichert sind, dass sie ihre Brust letztlich vom Chirurgen "machen lassen".
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Man sollte glaube ich mal den Blick allgemein auf das reale Leben projizieren.

Im RL wir uns Männern von den Frauen immer mitgeteilt
Nee meine Brüste sind zu klein.
Mein Po zu groß.
Mein Bauch dies, die Nase jenes usw.

Wir haben gelernt das "Frauen Komplimente machen" oftmals gleichzusetzen ist wir "Topfschlagen im Minenfeld"

Meine Frau hatte immer kleine Brüste, ich fand sie schön und wenn ich das kundgetan habe kam ein "Nee die sind zu klein!" von ihr!

Sie hat sich irgendwann ihre Brüste machen lassen nachdem wir mit der Kinderplanung durch waren. Wenn ich jetzt sage das mir ihre Brüste gefallen ... Dann kommt ein "waren sie also doch zu klein!" von ihr..

Zum Haare raufen mit euch Frauen.

Anders ausgedrückt.... Männer definieren sich oft über ihren Preis und finden ihn zu klein zu groß zu dick zu dünn.

Frauen haben als äußerlichen Merkmal Brüste und die Vielzahl mag ihre eigenen Brüste nicht.

Daher ist ein Kommentar "Na, die sind nicht klein, die sind schön!" Wohl als Kompliment aufzufassen. Der Herr hat entweder Glück oder Pech beim Topfschlagen, trifft er drn Topf oder die Mine.

Seid nicht so streng mit ihnen 😉
*******tic Mann
398 Beiträge
...vielleicht haben die Schreiber solcher Kommentare die Gruppe missverständlich als Selbsthilfegruppe gesehen, ohne zu verstehen, dass es durchaus Menschen gibt, die das ganz bewusst schön finden *wua*
*****ozi Paar
1.929 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal zur Klarstellung.
Mein Kommentar war in keinster Weise böse gemeint.
Eher ein wenig stichelnd, dass man sich ein wenig mehr Gedanken macht.

Richtig blöde Kommentare habe ich zu meinen Bildern noch nicht bekommen und auch ganz selten mal eine richtig blöde Clubmail.

Wir sind hier alle erwachsen und sollten uns eben auch immer mit Respekt begegnen.
Ich finde, das klappt meist sehr gut hier.

Danke für eure rege Beteiligung
********erge Paar
1.565 Beiträge
in Gesprächen mit Frauen, höre ich sehr oft, dass die Frauen selbst mit ihren Brüsten nicht zu frieden sind. Entweder zu klein oder zu groß. Neulich meinte ein Pärchen, die Brüste der Frau sehen aus wie bei Kindern. Ich dagegen fand sie unheimlich schön, sie sind klein, zart zerbrechlich mit wunderschönen Brustwarzen. Meine Frau hat größerer 85E BH Größe, sie ist auch nicht zufrieden, hätte gern weniger. Ich finde sie Traumhaft, was ich damit sagen will mir gefallen Brüste ob groß oder klein. Jede Brust hat was schönes *zwinker*
Aber geht das uns Männern mit unserem besten Teil nicht auch so, viele sind nicht zufrieden mit dem eigenen besten Stück, unter anderem auch ich *lol*
Und der letzte der die Brüste bei meiner Frau kritisiert hatte, ist nun auf der Ignorliste *zwinker* Also liebe Damen, eure Brüste sind wunderschön, egal ob groß oder klein, einfach schön *kuss2*
*****y75 Mann
39 Beiträge
Genau ich finde die brüste wunderschön finde blöde Bemerkungen und Kritik ist einfach unter der gürtellinie die Frauen sollten mir Respekt behandelt werden und sind doch kein Freiwild oder fleischbeschau
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Zitat von *****y75:
Genau ich finde die brüste wunderschön finde blöde Bemerkungen und Kritik ist einfach unter der gürtellinie die Frauen sollten mir Respekt behandelt werden und sind doch kein Freiwild oder fleischbeschau

Uhhh, entweder bringst du da was durcheinander oder es kommt bei mir falsch an

"Frauen sollten mit Respekt behandelt werden."
Der Aussage stimme ich zu! Allerdings sollte man jeden mit Respekt behandeln und nicht nur Frauen, aber ich weiß was du sagen wolltest und das ist auch nicht das Thema.

Deine fehlende Interpunktion macht es schwer den ersten Teil zu verstehen. Findest du die Aussage "schöne Brüste" schon als blöde Bemerkung?

Zu deiner Aussage, Frauen seien kein Freiwild oder Fleischbeschau ....

Puh da triggerst du mich.
"Fleischbeschau" dir ist bewusst wo du dich gerade befindest? Im Forum über kleine Brüste. Dieser Bereich ist voll mit Themen, wo es um kleine Brüste geht und zwar 95% um Bilderthemen wo Frauen ihre kleinen Brüste zeigen. Also jedes Bild was hier gezeigt wird ist quasi, um deine Worte zu nutzen, eine Fleischbeschau, und das freiwillig und gewünscht und von Frauen selbst gewollt.

Wüsste jetzt nicht was daran jetzt falsch ist?

Freiwild ... sind wir einer Meinung, aber Fleischbeschau ist irgendwie fehlplatziert an dieser Stelle.

Oder ich verstehe deine Aussage komplett falsch ...
*****ith Frau
39 Beiträge
Ich für meinen Teil sehe ein Kompliment als Geschenk. Entweder gefällt es mir oder nicht. Es zu hinterfragen oder zu kommentieren finde ich völlig ok aber vorzugeben wie ich ein Kompliment gerne hätte finde ich befremdlich. Der Sender kann es ja nur so formulieren wie er/ sie es empfindet und das ist nunmal nicht unbedingt kompatibel. Das eigene empfinden wird geprägt durch viele Faktoren letzendlich auch durch die Sozialisation und die lässt sich nur langsam aus ihren gefestigten Strukturen verändern. Deshalb bedanke ich mich im ersten und im zweiten Schritt äußere ich eventuelle Verständnisschwierigkeiten.
*******0815 Paar
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe !
Ich bin noch neu im Club und dieser Gruppe beigetreten, weil ich mit meinen Brüsten tatsächlich ein sehr persönliches Thema habe.
Meine Mutter und auch meine Großmutter haben mir in sehr jungen Jahren, als ich gerade erst Brüste bekommen habe, wiederholt gesagt, dass es ja schade sei, dass ich kleine Büste habe, denn Männer wollten nun mal große. Dabei haben die beiden auch kleine, ganz ähnlich wie ich .....
Das hat mich sehr geprägt. Lange habe ich mit dem festen Glauben gelebt, nicht weiblich, nicht attraktiv, nicht hübsch zu sein.
Mein erster langjähriger Partner hat tatsächlich mal über eine operative Brustvergrößerung gesprochen.
Seit zwei Jahren bin ich mit einem Mann glücklich, der eigentlich auf sehr große Brüste steht. Dennoch findet er meine sehr schön und hat sich in mich verliebt.
Weiterhin treibt mich mein Thema jedoch um und bringt mich dazu, mich damit zu beschäftigen.
Von daher kann ich persönlich gut nachvollziehen, wenn es Empfindlichkeiten gibt ......
Ich möchte mich weitwerhin mit meinen Brüsten und meiner Weiblichkeit auseinandersetzen.
Grüße an alle !
Swani von komplex0815
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.