Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Die sind doch nicht klein, die sind schön“

******G3R Mann
116 Beiträge
@*****ozi ich kann dich zu *100* nachempfinden. Du kannst aber mit einem Farbenblinden keine Diskussion über Farben führen. Selbst, wenn du es erklärst...

Also hake solche Nachrichten einfach schnell ab und hinterfrage auf einer Seite, bei der die Meisten das Blut zwischen den Beinen sammeln, lieber nicht.
********7125 Mann
25 Beiträge
Hallo,
ich der männliche Teil von Susi u. Strolch, liebe kleine Brüste über alles. Ich könnte sie den ganzen Tag streicheln, liebkosen, knutschen und lecken oder einfach nur in der Hand spüren. Ich bin verrückt danach, aber meine bessere Hälfte ist arbeiten und dann gibt es auch noch unseren kleinen Sohn, so das leider seltenst Zeit und Gelegenheit dafür da ist. C´est la vie!
*****y75 Mann
39 Beiträge
Immer wieder sehr schade solche blöden Bemerkungen ich finde sie richtig schön
**********liste Mann
4.816 Beiträge
@**********67_sh
Ich muss zugeben, dass ich dieses „Kompliment“ auch schon gemacht habe (glaube ich zumindest). Aber das war in einem Kontext, bei dem, aus dem dazugehörigen Text hervorging, dass die Dame fragte, ob sie zu klein wären?

Zu = Unabhängig davon, wie jeder klein definiert. Dann definiere ich mal.
Klein ist WUNDERSCHÖN!!!!
Ich liebe sie von gar nix bis zu „Gut eine Handvoll“ (Ich kenne mich leider nicht mit den „offiziellen“ Größenangaben aus)
******G3R Mann
116 Beiträge
Ich möchte hier nicht als Oberlehrer auftreten, aber was genau ist Sinn und Zweck dieser pauschalen Aussage(n)?!

Eine Brust ist doch nicht, nur weil sie klein ist, automatisch immer gleich auch schön. Sie befindet sich an einem Körper, an einem Menschen mit einer Ausstrahlung und Charakter. Oder bin ich der Einzige, dem die Gesamtheit wichtig ist?

Du bist hier in der Gruppe "kleine Brüste". Schreibt jeder in der Gruppe Nutella "ich mag Nutella"? 🤔
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
Zitat von ******G3R:
Ich möchte hier nicht als Oberlehrer auftreten, aber was genau ist Sinn und Zweck dieser pauschalen Aussage(n)?!

Eine Brust ist doch nicht, nur weil sie klein ist, automatisch immer gleich auch schön. Sie befindet sich an einem Körper, an einem Menschen mit einer Ausstrahlung und Charakter. Oder bin ich der Einzige, dem die Gesamtheit wichtig ist?

Du bist hier in der Gruppe "kleine Brüste". Schreibt jeder in der Gruppe Nutella "ich mag Nutella"? 🤔
Stimmt klein bedeutet nicht immer gleich schön.
Aber sind wir mal ehrlich, Männer schauen überwiegend auf die Brüste und nicht auf das gesamte, zumindestens auf Bildern , in Natura gegenüber da wird die gesamte Frau angeschaut, wo man dann auch hin und wieder denkt, gerade bei zierlichen Frauen, die ihre Brüsten haben machen lassen, das passt nun aber überhaupt nicht.
**********liste Mann
4.816 Beiträge
@**********am722
>Männer schauen überwiegend auf die Brüste<
Diese Aussage ist falsch.
Siehe Bild
*****y75 Mann
39 Beiträge
Nein das gesamte muss passen auch die brüste zum körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.