Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
w. TFP-Model für Aktshooting am 9.7. in PLZ 56 gesucht3
Für ein Aktshooting in der Nähe von Neuwied / Koblenz suche ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für Fotoshootings gesucht im PLZ Gebiet 4

Profilbild
****mmi Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Models für Fotoshootings gesucht im PLZ Gebiet 4
Hallo,

ich heiße Ralf und komme aus dem Raum Düsseldorf. Für verschiedene Fotoprojekte suche ich Damen die Interesse haben sich von mir von sexy bis Freizügig fotografieren zu lassen.

das shooting ist auf TFP-Basis mit Vertrag und eine Begleitperson ist kein Problem, solange sich diese im Hintergrund hält.

Du musst keine erfahrung haben aber du solltest mit dir und deinem Körper im Reinen sein.

Gruß Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.