Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
zum Thema
Suche Model (w) für erotische Dessous / Aktportrait Fotos
Ich suche ein Model für ein Fotoshoting im Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model oder Paar - Studio in 41748

*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Suche Model oder Paar - Studio in 41748
Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr hat begonnen und es wird wieder Zeit für Shootings.

Ich suche neue aber auch sehr gerne bekannte Gesichter für Shootings bei mir im Studio.

-> Fotoalbum "Fotostudio" von Lichterwelt

Das Studio ist in Viersen.

Was suche ich?
Ich suche Menschen mit Spass an ihrem Körper und an ihrer Sexualität. Authentiziät ist mir wichtiger als ein "perfekter" Körper. Du/Ihr solltet es genießen fotografiert zu werden und Spass an Eurer Nacktheit und natürlich an schönen Bildern von Euch haben.

Gerne würde ich mit Dir/Euch im Bereich Dessous, Akt, freizügiger Akt und wenn Du/Ihr mögt auch darüber hinaus shoten.

Ich suche auf diesem Wege Damen und/oder Paare, die sich hierdurch und durch meine Fotos

Fotoalbum von Lichterwelt
Fotoalbum "Hauptalbum II" von Lichterwelt
Fotoalbum "Hauptalbum III" von Lichterwelt
Fotoalbum "Aktuelles" von Lichterwelt
...

angesprochen fühlen.

Meinerseits ist eine Begleitperson NIE ein Problem und natürlich gibt es kein Shooting ohne Model-release Vertrag zu Deiner wie meiner Absicherung.

Vieles findest Du/Ihr in meinem Profil.

Neugierde reicht um mich anzuschreiben, dann schauen wir ob unsere Ideen und Vorstellungen und die Chemie für ein Shooting stimmt.
Bild ist FSK18
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch aktuell…
Ihr Lieben

inzwischen haben doch so einige meinen Shootingaufruf gesehen und vielleicht sich auch die Mühe gemacht meinen Text zu lesen.

Mein Gesuch nach neuen Modellen bleibt aktuell. Ich suche weiterhin Damen oder weibliche Parts von Paaren für ein Studio-Shooting.

Bodyparts, Akt und für alle die damit noch nicht genug haben so freue ich mich auch über freizügig Akt, oder Softcore – ganz wie ihr es mögt.

Natürlich ist mir eine Begleitperson Eurerseits willkommen und es gibt auch kein Shooting ohne entsprechenden Model–release Vertrag auf TfP Basis.

Sofern Ihr Euch für das Thema Shooting interessiert und gerne Bilder von Euch oder auch von Euch und Eurem PArtner oder von Euch für Euren Partner möchtet, passen unsere Anliegen perfekt zu einander.

Wenn Du Dich durch Text, Bilder und/ oder Profil angesprochen fühlst,
So hinterlasse mir doch/ hinterlasst mir doch mehr als ein Kompliment.


Ich freue mich auf die, von denen ich lesen werde.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.