Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI

**********uende Paar
8.839 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI
*huhu*
Seid *willkommen2* in der Gruppe "Kleine Brüste ".
Hier könnt ihr euch gerne mit einem Foto *knips* vorstellen *cheers*

... und alle anderen Beiträge bis auf die Vorstellung der neuen Mitgliederinnen gehören hier nicht hin *cheers*
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Na dann...
*****r74 Mann
1.581 Beiträge
Hallo, kleine Brüste finde ich sehr sexy und betrachte sie gerne. Sie sind praktisch und unkompliziert und ihre Trägerinnen oft sehr freundlich.
Liebe Grüße
Radler 74
*********e8588 Paar
67 Beiträge
Stellen uns mal vor 😉
Hallo Zusammen *huhu* ,

wir sind die neuen und stellen uns mal vor bzw. zeigen wir, warum uns die Gruppe gefallen könnte 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_338 Frau
109 Beiträge
Guten Morgen zusammen……
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe

_338
****3or Frau
4.675 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.

*knicks*
*********tosa Frau
239 Beiträge
Servus aus Wien!
Vielleicht gibts hier ja auch Liebhaber*innen von nicht ganz dünnen Frauen die nur bei der Vergabe der Oberweite grad nicht aufgepasst haben?
**********r_blu Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach ein paar netten Leuten und dachten uns wir schauen hier mal rein *g*
*******are Frau
13 Beiträge
Hallo,
ich bin Lilli, Foto-Model, freue mich mit dabei zu sein und viele neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüsse,
Lilli
Bild ist FSK18
******tch
1.363 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich bei euch sein darf. Mich faszinierte schon immer der weibliche Körper in seiner zierlichen Form.

Kurz zu mir:
Ende 30
Devot
Asperger Autist
Guten morgen...
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe durch eine private Begegnung herausgefunden das mir die kleinen brüste sehr gefallen und das sogar mehr als die normalen oder die grossen.ich finde die sehr estetisch und sehr reizvoll.auch finde ich es klasse wie die Frauen damit umgehen denn es gibt ja leider einige Menschen die dann gerne lästern wegen den körperlichen merkmale.dieses gibt es ja leider auf beiden Seiten.und ich finde jeder ist perfekt so wie er ist egal ob kleine , gross , dick , dünn usw das gilt auch für die körperlichen Merkmal wie die Brüsste oder die Intimbereich egal ob Frau oder beim Mann.

So das ist erst mal so ein kleiner Eindruck warum ich zb die kleine Brüste mag.
Zu mir ich bin 40 Jahre alt komme aus Niedersachen habe mehr auf den rippen lebe in einer offene Beziehung.
Und freue mich auf neue Kontakte.


Lg
****779 Mann
20 Beiträge
Hallo,

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich wohne an der schönen Osteeküste und mag Frauen mit kleinen Brüsten und stehenden Nippel. Ich stehe auf sportliche und schlanke Frauen und bin gespannt auf diese Gruppe.

Vielleicht hat eine Sie im Raum OH/ Hamburg Interesse mich kennenzulernen?

Viel Spaß
Hopi
Danke das wir dabei sein dürfen!
Hallo zusammen & danke für die Aufnahme, sind gespannt was uns hier so erwartet 🙈
Ein Grüäzi in die Runde vom Bodensee. Kleine Brüste - wow da Ann ich nicht widerstehen und ich hoffe bald mal wieder ein Paar verwöhnen zu dürfen. Ja dann bin ich mal gespannt was sich allenfalls ergibt 😀
**gb Mann
137 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in di Gruppe
Ich bin Hobbyfotograf und setzte gerne kleine Brüste in Szene
****67 Mann
7 Beiträge
Ein liebes nettes Hallo und Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Kleine Brüsten sind etwas magisches und haben eine besondere Anziehungskraft, sowie deren Trägerinnen. Im Laufe des Lebens durfte man so einige Brüsten kennenlernen. Doch letztendlich habe ich mich immer wieder zu Frauen mit kleinen Brüsten hingezogen gefühlt und mit denen die schönsten sinnlichste Zeit verbracht. Würde gern wieder eine Frau mit kleinen Brüsten kennenlernen.
******t78 Mann
140 Beiträge
Moin aus Niedersachsen *huhu*
*********it55 Mann
237 Beiträge
Ich habe an eurer Türe angeklopft und Ihr habt mich eingelassen… dafür lieben Dank… wie bereits in meinem Aufnahmeantrag geschrieben, bin ich, seit ich denken kann, ein absoluter Fan der kleinen bis ganz kleinen Knospen… für mich sind die um ein Vielfaches erotischer als die riesigen Früchte… ich finde es wunderbar, wenn sich die Knospen zum Blühen öffnen, hart und dunkeltot werden… Dann gibt es für mich eigentlich kein Halten mehr… na dann will ich mal ganz gespannt sein ob mir solch ein knabenhafter Mensch hier begegnet…
Wer ich bin, was mich ausmacht steht in meinem Profil im Text (auch zwischen den Zeilen) und zeigen die Bilder… beides ist 100%ig echt, unverfälscht und authentisch…
…wer allerdings hier jetzt auch halb- oder ganz nackte- evtl. sogar Schwanzbilder erwartet, den muss ich enttäuschen… ich bin keiner, der mit der Türe ins Haus fällt und auch niemand dem, für was auch immer, die Zeit wegläuft…
…aber ich versichere, es ist alles vorhanden, funktionstüchtig und meine Vorliebe für keine Dinge beschränkt sich ausschließlich auf Brüste
… und jetzt lass ich mich überraschen…
Guten Morgen an alle Liebhaber der kleinen Brüste,

ich möchte mich erst einmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken und freue mich darauf teil davon zu sein.
Mein ganzes Leben lang war ich immer schon Fan von kleinen Brüsten und habe auch deswegen immer Pornofilme abturnend gefunden.
Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet und freue mich auf einen anregenden, erregenden und interessanten Austausch.

Viele Grüße an Alle und einen spannenden Tag wünsche ich Euch,
Sergio
****us Mann
920 Beiträge
Hallo ihr lieben, erst einmal danke für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Name ist Frank und liebe kleine Brüste. In meinem Bekanntenkreis
, lieben alle Männer große Brüste aber ich, kann damit leider nichts anfangen.

Ich komme aus der Nähe von Halle und würde mich freuen, hier Kontakt zu Frauen oder Paaren in meiner Nähe zu knüpfen.

Lg Frank
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten, weil Sie handlich sind, ohne BH unter einem Top oder einer Bluse gut aussehen, dazu nicht zu auffällig sind,dennoch gut in Szene gesetzt werden können und natürlich sind!

Neugierig auf mich 🤔😂👍, dann schau in mein Profil, da steht quasi meine Vorstellung
Hallo,
wir sind die neuen.
Unsere sie ist mit wunderschönen 85 B Brüsten gesegnet.
********atti Paar
26 Beiträge
Gratuliere!
**********liste Mann
4.819 Beiträge
Hallo

Ich freue ich wirklich SEHR, dass mir die Tür zu eurer Gruppe geöffnet wurde.
Denn diese „petite Poitrine“ sind, waren und werden immer DIE Erfüllung für mich sein.
Ich mag zwar ab und zu auch einen anderen Mann zu berühren, aber solch traumhaft schöne kleine Brüste sind für mich 'DER' Inbegriff für Zartheit, Ästhetik und Erotik in Reinkultur.
Am liebsten ohne jegliche Verzierungen, wie Piercing und Co. Einfach nur nackt und pur!
In keiner einzigen Gruppe, die ich bisher als Gast kennengelernt habe, oder der ich beigetreten bin, habe ich so in Bildern geschwelgt wie bei euch.
Sehr viele sind einfach nicht mit Worten zu beschreiben, sondern lassen mich in stummer und erfüllter Betrachtung versinken. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich meine dabei nicht, dass ich mich an den Bildern aufgeile. Überhaupt nicht. Kleine Brüste erregen mich natürlich auch sehr, doch bei mir ist da mehr als das. Alleine schon das Betrachten, Bewundern und Staunen, welche vollkommene Schönheit die Natur erschaffen kann.
Doch, wenn ich solch herrlichen Brüste, dann streicheln, küssen, an ihnen knibbeln und mehr darf, und die Besitzerin dann auch am ganzen Körper verwöhnen kann, bin ich selig und fühle mich wie im Himmel.
Und wenn SIE dann auch noch so einen süßen kleinen Po hat, könnte ich vor ihr auf die Knie sinken.
Doch bevor ich hier noch weiter in Schwelgerei versinke und das ganze noch in rosa Schäfchenwolken führt, möchte ich auch noch was „etwas“ sinnvolleres über mich sagen.
Ich denke nicht nur mit dem Inhalt meiner Hose, zwischen meinen Ohren befinden sich mehr als nur zwei Gehirnzellen, aber auch eine Menge Flausen sind dort zu Hause. Ich kann auch ernsthaft sein, doch in mir steckt auch eine gesunde Portion Blödsinn.
Doch alle, die mehr über mich erfahren möchten, lade ich ein, einfach mal in meinem Profil zu stöbern.
Nun freue ich mich darauf, hier neue Menschen kennenzulernen, und wer weiß (ich gebe die Hoffnung ja nicht auf) finde ich ja hier auch DIE EINE, die ich suche. Aber vielleicht stolpere ich hier ja auch über ein Paar.... wer weiß schon, was das Leben noch für Überraschungen bereithält.
Liebe Grüße
M.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme. Ich liebe kleine Brüste und auf deren Trägerinnen. Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.