Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI

*****_66 Paar
15 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf viele Fans von kleinen geilen Brüsten *top*
Hallo zusammen,
Schön dass ich in eurer Gruppe aufgenommen wurde.

Ich bin Florian aus Stuttgart. Zu meinen Freuden gehört die Betrachtung der ästhetische Fotografie, und die Schönheit der erotischen Aktfotografie. Fotografiere hier allerdings nicht.
Ich wünsche mir einen anregenden Austausch mit Frauen, die vielleicht auch aus der Nähe kommen.
LG
Florian
****28 Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu in der Gruppe, komme aus Hannover und freue mich über die Aufnahme! Mich interessiert vor allem ein Austausch mit anderen Mädels zum Thema „Kleine Brüste reizvoll verpacken“. Natürlich jenseits von push-ups & Co (wenn ich persönlich größere Brüste wollte, dann hätte ich die längst *zwinker* ).
Herzliche Grüße in die Runde!
Cara
********mSch Paar
36 Beiträge
Guten morgen, und d danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, wir freuen uns auf gleichgesinnte und schöne Beiträge....
********tico Paar
185 Beiträge
Danke für ….
die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe ..
Habt erotische Momente heute
*katze*
*********7969 Paar
18 Beiträge
Dann wollen auch wir uns in der Gruppe vorstellen.
Wir sind Marion und Torsten *knicks* *wink*
Bild ist FSK18
********mSch Paar
36 Beiträge
Guten morgen, dann stellen wir uns hier auch mal vor. Wir sind hier noch voll in unserer Findungsphase, und sind gespannt auf viele tollen Beiträge
******_66 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink* ,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Lisa 25 Jahre jung, und habe für meine Statur ungewöhnlicherweise kleine Brüste.
Ich würde mich freuen über Kontakte bei denen die Brustgrösse nicht ausschlagebend ist sondern der Charakter zählt.
LG Lisa
********ibes Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und wir freuen uns schon und sind sehr neugierig
Liebe Grüße
****999 Paar
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Meine Frau und ich mögen schlanke Frauen mit kleinen Brüsten.
*******ly2 Paar
2 Beiträge
Kleine Brüste
Guten Morgen danke für die Aufnahme in dieser Gruppe 🌹🌹🩷🩷
Wir sind ein Pärchen und freuen uns hier sein zu dürfen 🌺
🍒
****85 Paar
23 Beiträge
Guten Abend zusammen...
Wir sind die Neuen hier und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße wünschen Maria und Daniel
****on Paar
1.116 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, Sie hat Große C was eigentlich nicht hier reinpasst, aber sie ist auch Asexuell und gönnt mir eine Affaire. Ich (M) hatte immer nur Frauen mit großen Busen. Habe allerdings gemerkt das mir kleinere viel besser gefallen. Und dass ich sie gerne anschaue.

Vielen Dank fur die Aufnahme in die Gruppe
**********aar84 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freut uns sehr.

Liebe Grüsse
A + F
*********_8166 Paar
7 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..LG von der Küste
*********_8166 Paar
7 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 😊
****el Paar
33 Beiträge
Wir sind wieder hier....
..als Liebhaber der kleinen Brueste.
Bild ist FSK18
*****z50 Paar
70 Beiträge
Liebe Grüße an die Fans von "klein aber fein"
Bild ist FSK18
*****nrw Frau
26 Beiträge
ja gerne mein vorstellungsthread für diese gruppe...

hallo und danke für die unkomplizierte aufnahme in eurer gruppe.

ich bin eine kleinbrüstige frau aus dortmund und interessiert an freundlichen kontakten.

bis dann


die lana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.