Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI

*********ple67 Paar
41 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hallo an alle, die die kleinen Feinen mögen. Wir lieben unsere zwei beiden.
Hier ein erster Eindruck…„geschmückt“

Gruß vom FlyingCouple
****eny Paar
12 Beiträge
Brüste am Strand
Hier kurz vor dem Sex
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *kuss*
Ich bin der "Love Angel" *angel* und ich liebe meine Boobies! *kuss*

Und ich hoffe, dass ich hier richtig aufgehoben bin? *g*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Herzlich Willkommen und du wirst gut aufgehoben sein 😏
*********Sahne Paar
32 Beiträge
Ob groß oder klein - Hauptsache dein. 😉
Wir mögen eigentlich alle Arten von Brüsten, haben selbst aber nur kleine zu bieten. Finden die aber auch ganz gut. 😉👍
Bild ist FSK18
Die kleinen
Mit Schmuck 😉
Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet und hauptsächlich im Bereich der sinnlichen Fotografie bis hin zu Akt unterwegs. Ein Dauerprojekt von mir dabei ist der spezielle Bereich Bodyparts. Über Anregungen und Kontakte, ich shoote ausschließlich Frauen, hier in der Gruppe würde ich mich freuen. Das angehängte Foto kann man unter dem Titel sehen: Klein aber scharf
********2119 Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen
Möchte mich kurz vorstellen, bin der Harald aus der nähe von Tübingen. Bin hier in der Gruppe weil ich auf kleine Brüste stehen denn sie vermitteln etwas jugendhaftes und sind auch schön anzuschauen. Leider findet man solche frauen selten, weil sie sich dafür schämen. Lasst euch sagen es gibt genug die es mögen, und die natur hat sich schon was dabei gedacht. 🌹
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe vielen dank für die Aufnahme hier.
Ich bin schon seit vielen Jahren sehr fasziniert von kleinen brüsten da sie mich weitaus mehr Regen als große hängende und naja.