Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI

*********ple67 Paar
41 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hallo an alle, die die kleinen Feinen mögen. Wir lieben unsere zwei beiden.
Hier ein erster Eindruck…„geschmückt“

Gruß vom FlyingCouple
****eny Paar
12 Beiträge
Brüste am Strand
Hier kurz vor dem Sex
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *kuss*
Ich bin der "Love Angel" *angel* und ich liebe meine Boobies! *kuss*

Und ich hoffe, dass ich hier richtig aufgehoben bin? *g*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Herzlich Willkommen und du wirst gut aufgehoben sein 😏
*********Sahne Paar
32 Beiträge
Ob groß oder klein - Hauptsache dein. 😉
Wir mögen eigentlich alle Arten von Brüsten, haben selbst aber nur kleine zu bieten. Finden die aber auch ganz gut. 😉👍
Bild ist FSK18
Die kleinen
Mit Schmuck 😉
Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin Hobbyfotograf aus dem Ruhrgebiet und hauptsächlich im Bereich der sinnlichen Fotografie bis hin zu Akt unterwegs. Ein Dauerprojekt von mir dabei ist der spezielle Bereich Bodyparts. Über Anregungen und Kontakte, ich shoote ausschließlich Frauen, hier in der Gruppe würde ich mich freuen. Das angehängte Foto kann man unter dem Titel sehen: Klein aber scharf
********2119 Mann
9 Beiträge
Hallo alle zusammen
Möchte mich kurz vorstellen, bin der Harald aus der nähe von Tübingen. Bin hier in der Gruppe weil ich auf kleine Brüste stehen denn sie vermitteln etwas jugendhaftes und sind auch schön anzuschauen. Leider findet man solche frauen selten, weil sie sich dafür schämen. Lasst euch sagen es gibt genug die es mögen, und die natur hat sich schon was dabei gedacht. 🌹
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe vielen dank für die Aufnahme hier.
Ich bin schon seit vielen Jahren sehr fasziniert von kleinen brüsten da sie mich weitaus mehr Regen als große hängende und naja.
Ich habe doch schon sehr früh gemerkt dass ich an die papa bin daran und jede Frau kann zu ihrem Brust stehen auch wenn sie klein sind und sie haben auch eine gute Berechtigung weil das ist einfach wundervoll es zu sehen mit BH oder ohne.
Und ich finde halt auch wenn hier welche gezeigt werden ist auch immer sehr angenehm und es wird auf jeden Fall ein mehrere Komplimente von mir kommen weil es einfach perfekt auch sich hier zeigen zu können ohne schamgefühl und ohne dass irgendeiner einem blöden Kommentar gibt das ist zu wenig wäre wie sagt ein sprichwort weniger ist oft mehr.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Herzlichen Danke für die rasche Aufnahme *g*

Kurz zu mir, ich bin 38, komme aus Köln, alleinerziehend und schon immer fasziniert gewesen von kleinen Brüsten, sind aber auch unwiderstehlich :).
In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein und wünsche erstmal allein einen guten Start in die Woche.
**********h67er Mann
496 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein 55 jähriger in der Schweiz lebender Mann, und ein grosser Fan von natürlichen Brüsten
Gruss Sven
*******rl28 Frau
7 Beiträge
Zitat von *********_Mann:
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ein 55 jähriger in der Schweiz lebender Mann, und ein grosser Fan von natürlichen Brüsten
Gruss Sven

Das hast du brav gemacht *zwinker*
****iac Mann
127 Beiträge
Servus zusammen,
Ich bin der neue und freu mich hier zu sein. Freue mich auf nette und spannende Kontakte und anregende Unterhaltungen 🙂
********ardo Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der David und neu hier in der Gruppe. Grundsätzlich bin ich ein Vertreter von "all boobs are beautifull". An kleinen Brüsten mag ich besonders, dass sie so schön in eine Hand passen und sie erinnern mich an meine Jugendzeiten. Rein optisch finde ich kleine Brüste am ästhetischsten auch ganz ohne BH im Alltagsoutfit.
Ich hoffe auf netten Austausch.

Viele Grüße

David
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kleine Brüste… warum bin ich hier… ganz einfach ich finde kleine Brüste sehr erotisch und anziehend. Es war schon immer so ubd wird wohl auch so bleiben.

ich freue mich auf Austausch mit allen hier. 😎
**********s2105 Paar
49 Beiträge
Viele Grüße aus der Südwestpfalz!
Wir freuen uns auf nette Menschen *g*
*********_2021 Mann
50 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe von vielen Liebhabern und Trägern der tollen Oberweite.
Ich mag diese da sie sehr erotisch aussehen und wenn sie auch noch mit schönen prallen Nippeln bestückt sind ist dies ein herrlicher Anblick gerade wenn sie ohne BH unter einem Top oder Shirt getragen werden.
Ich fand es immer Schade das dieser schönen Oberweite zu wenig Aufnahme geschenkt wird. Umso mehr freue ich mich das es diese Gruppe gibt.
****ggi Mann
424 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Es gibt doch nichts schöneres als kleine Brüste und oder Flache Brüste.
Gerne auch klein und Hängend.
Es schreibt Euch Axel aus Hamburg *juhu*
Vielen Dank auch von mir für die umgehende Aufnahme in die Gruppe. Als erstes möchte ich mal besonders betonen wie wunderschön Frauen mit kleinen Brüste aussehen und wenn ich sie dann mit meiner Hand umfassen kann, einfach ein Traum. Da möchte man(n) sie am liebsten immer richtig verwöhnen. Daher bleibt bitte so, ihr seht damit absolut perfekt aus *top*
**********_lust Mann
72 Beiträge
Moin!
Ich bin als Fotograf hier - in erster Linie. Ich mag Frauen in allen möglichen Formen und Varianten - so ist es auch mit Brüsten. Fast alles hat seinen Reiz für mich - visuell, aber auch haptisch. Es muss einfach zu Frau passen - darum möchte ich hier gern stöbern und mich inspirieren lassen.
*********_eyes Paar
9 Beiträge
Hallo
Warum sind wir hier.
Unsere Sie hat tolle kleine Brüste. Unser Er findet kleine Brüste sehr erotisch.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Liebe Grüsse
F&F
*****277 Paar
36 Beiträge
Dann sagen wir auch Mal danke für die Aufnahme und stellen uns vor
*******ream Mann
2 Beiträge
Hey , danke für die Aufnahme *sonne* und ich freue mich darauf intessante und vor allem fantasievolle Menschen kennenzulernen und Antworten finde warum ich kleinere Brüste schöner und interessanter finde , obwohl die Gesellschaft bzw hauptsächlich die Männerwelt mir andere Vorstellungen ins Gehirn pflanzen wollte.
******OWL Mann
216 Beiträge
Natürlich liebe ich große, feste stehende Brüste. Oder so mittelgroße, die "Igelschnäuzchen" - kennt ihr die? Love it. Und dann sind da die kleinen und ganz kleinen. Die mit dieser ganz besonderen Silouette von der Seite, an denen man die ganze Zeit rumlutschen möchte. Das sind die, wo man an einem eher flachen Bauch herab gleitet und einen apfelförmigen Arsch in der Hand hält, und sich schließ lich woanders festsaugt...
Ja, ich liebe kleine Brüste, gerne mit einer schlanken Frau dran. Dann noch ein kleines Piercing - natürlich nur auf der einen Seite. Klar - oder?! Freue mich sehr auf diese Gruppe *zwinker*
Profilbild
*****oto Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich stelle mich hier gern als Fotograf vor, der während der jetzt beendeten Berufstätigkeit immer das Ziel hatte, schöne Fotos zu erstellen. Dabei muss man mit den unterschiedlichen Frauen und Körbchengrößen gut klar kommen. Kleinere Brüste kann man durch spezielle Lichtsetzung, Position des Oberkörpers und Haltung der Schultern größer erscheinen lassen, sollte die Besitzerin mit ihrer Größe ein Problem haben. Wenn nicht, umso besser. Gern können wir es in einem Fotoshooting austesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.