Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8807 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI

****_BM Paar
196 Beiträge
Hi an alle. Danke für die Aufnahme der Gruppe mit den niedlichen, tollen Kleinbrüsten.

Wir haben zwar bisschen mehr vor der Hütte, aber klein ist auch sehr fein.
***66 Frau
1.611 Beiträge
Freue mich dabei zu sein. Bin gespannt was mich hier erwartet. Lg *juhu*
****fee Frau
1.732 Beiträge
Hallihallo.

*danke*schön für die Aufnahme.
Ich bin eine TS aus der Ecke Köln/Bonn, mag meine noch wachsenden und generell kleine Brüste und freue mich darauf hier gleich Interessierte kennenzulernen.🧚🏻‍♀️🌻
*********us79 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich finde kleine natürlich Brüste super sexy und hoffe auf nette Kontakte.
*******iebe Frau
1 Beitrag
Danke vielmals für die Aufnahme in die Gruppe "kleine Brüste" es ist schön zu sehen das es doch einige gibt die daran Freude haben
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ohjaaa ich habe sehr viel Freude daran 😏
**********mhome Frau
12 Beiträge
Ein schönes Hallo in die Runde....ich freue mich hier nun auch Teil der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was ich so lernen kann. Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Willkommen
*****_77 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme.
Liebe einfach kleine Brüste.
Finde auch, dass die Grösse der Brust nichts mit der Weiblichkeit und Sexyness zu tun hat.
Freue mich neue Leute kennen zu lernen.
******r34 Paar
1 Beitrag
Auf einen schönen Austausch.
Wunderschön
********atti Paar
28 Beiträge
Herrliche kleine Brüste
Irgendwie sind kleine Brüste ein absoluter Anmacher für uns und wenn wir auch gerne mal mit großen Brüsten spielen sind es doch de kleinen die richtig erregen.
***tz Mann
324 Beiträge
Hallo zusammen, toll das die Aufnahme so schnell funktionierte!
Wollte mich einmal Vorstellen: - Bin schon etwas älter aber noch ganz gut zu gebrauchen.
- Liebe natürlich kleine Brüste und alles was dranhängt.
- Möchte hier nicht alles am Boden reißen, muss halt passen.
- Sympathie ist da wohl das Zauberwort
- Tolle Gespräche haben natürlich auch etwas
- Bin sehr offen und natürlich wie jeder Mann,, feinfühlig und sensibel".
Ich hoffe hier auf nette Gespräche und viel Neues *liebguck*
********7125 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in dieser geilen Gruppe. Da wir beide auf kleine Brüste stehen, sind wir hier genau richtig um neue und geile Kontakte zu knüpfen. Was wir hier sehen gefällt uns sehr!
Hallo,

ich bin die Miriam aus Köln. Fahre gerne Motorrad, laufe täglich und liebe meinen Hund.
meine kleinen....
******599 Paar
649 Beiträge
Hallo aus Sachsen
Wir sagen auch mal Hallo aus dem schönen Sachsen
Ein Hauch von nichts 😎
*****021 Paar
7 Beiträge
Die Neue
Hallo an Alle,

Vielen Dank für die Aufnahme. Dann stellen wir uns mal vor ....
****S22 Mann
142 Beiträge
Hallo an Alle,

ich bin der Neue und bin schon gespannt, was mich hier alles erwartet 😉
**********ert71 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Marco und komme viel durch meine Arbeit in verschiedenen Orten herum zur Zeit viel in Fulda und Köln unterwegs, wenn eine Sie interessiert ist gerne schreiben, kann dann erst antworten.
*******0815 Paar
2 Beiträge
Hallo,
ich bin auch neu in der Gruppe.
Ihr Titel hat mich als Trägerin kleiner Brüste sehr angesprochen, denn das Thema der Brustgröße beschäftigt mich schon lange.
Mein Bild reiche ich nach.
Swani
****s34 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe! Ich mag kleine Brüste. Große sind nichts für mich, klein kompakt und fest müssen sie sein. Ich finde sie ästhetischer und machen für mich jede Frau attraktiver. Frauen sollten sich nicht für kleine Brüste schämen oder unwohl fühlen viel mehr den passenden Körper dazu betonen.

Ich freue mich auf kommende Kontakte Privat sowie online. *top*
*********Kraft Mann
67 Beiträge
Hallo und auch von mir eine kleine Vorstellung (mehr ein "warum ich hier in der Gruppe bin") ...

Nicht immer kann man es sich aussuchen und natürlich wäre das Kriterium "kleine Brust" kein "Must have" für ein wie auch immer gelagertes Miteinander. Tatsächlich finde ich aber sehr oft die kleinere, meist festere Brust einer Frau im Vergleich deutlich attraktiver. Wie schön dann, wenn diese von einem sportlichen Körper begleitet wird, die Brustwarzen dazu passen. Das Gefühl in der Hand, die Optik, großartig.

Umso toller, wenn hier Damen diese sehr offen und selbstbewusst zeigen - vielen, vielen Dank! Ihr seid großartig, alle!
Hallo, hier ist der Hardy, ich bin ein fan von kleinen Brüsten und kpomme aus der Region Niederrhein und Ruhrgebiet *g*
LG
Hardy
*********gmind Mann
154 Beiträge
Ich bin begeistert, hier dabei zu sein.. sind doch die Kleinen für mich das Größte *g*
*******mper Paar
807 Beiträge
Wir sind die neuen 😇😉
Huhu ihr lieben,
Wir freuen uns auf viele schöne und tolle mit euch!

Liebe Grüße Kai und Sarah
****on Paar
31 Beiträge
Tolle WAS?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.