Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witz kom raus.....

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Witz kom raus.....
Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater“ bzw. „Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten.

Am Tag, als der Mann erwartet wurde, küsste Herr Müller seine Frau zum Abschied und sagte: "Also ich gehe jetzt, der Mann müsste bald hier sein."

Eine halbe Stunde später klingelte zufällig ein Baby-Fotograf, der von Haus zu Haus zog, in der Hoffnung auf einen Auftrag.

"Guten Morgen," grüßte er, "ich komme um.."

"Oh, Sie brauchen nichts zu erklären," fiel ihm Frau Müller aufgeregt ins Wort "ich habe Sie bereits erwartet."

"Wirklich"? staunte der Fotograf "Das ist ja großartig!

Wussten Sie, dass Babys meine Spezialität sind? "

"Nun, das hatten mein Mann und ich erhofft. Bitte kommen Sie herein und nehmen Sie Platz."

Nach einer Weile fragte sie errötend: "Na ja, wo sollen wir denn anfangen?"

"Überlassen Sie ruhig alles mir“, antwortet der Baby-Fotograf. „Ich versuche es gewöhnlich zweimal in der Badewanne, einmal auf der Couch und vielleicht ein paar Mal auf dem Bett. Manchmal ist es auch auf dem Wohnzimmerteppich sehr reizvoll. Man kann sich dort nämlich so wunderbar ausbreiten."

"Badewanne, Wohnzimmerteppich ... ? Kein Wunder, dass es bei Klaus und mir nie geklappt hat".

"Nun ja Frau Müller, niemand von uns kann jedes Mal einen Erfolg garantieren. Aber wenn wir einige verschiedene Positionen ausprobieren und ich aus 6 oder 7 Winkeln schieße, dann bin ich überzeugt, dass sie von dem Ergebnis entzückt sein werden."

"Du meine Güte, das ist eine Menge!" keuchte Frau Müller.

"Sehen Sie Frau Müller, in meiner Branche sollte sich ein Mann immer Zeit nehmen. Ich könnte in 5 Minuten rein und wieder raus sein, aber dann wären Sie mit Sicherheit enttäuscht."

"Das wusste ich nicht", sagte Frau Müller leise.

Darauf öffnete der Fotograf seine Aktentasche und zog eine Mappe mit Baby-Fotos heraus. "Diese habe ich oben in einem Bus gemacht", erklärte er.

"Oh, mein Gott !" rief Frau Müller und griff sich an ihre Kehle.

"Und diese Zwillinge hier, gerieten wider Erwarten ganz toll, wenn Sie bedenken, wie schwierig es war, mit deren Mutter zu arbeiten! "

"Sie war schwierig? " fragte Frau Müller.

"Ich fürchte ja; schließlich musste ich sie in den Park bringen, um diesen Auftrag ordentlich zu erledigen. Die Leute standen in Vierer- und Fünferreihen, um einen Blick zu erhaschen."

"Vierer- und Fünferreihen?" japste Frau Müller, die Augen weit aufgerissen.

"Ja natürlich, und das für mehr als 3 Stunden. Die Mutter schrie und zeterte herum - ich konnte mich kaum konzentrieren. Und als es zu dämmern begann, musste ich mich mit meinen Schüssen beeilen. Als aber auch noch die Eichhörnchen an meinem Equipment knabberten, musste ich eiligst alles einpacken."

Frau Müller lehnte sich nach vorne: "Sie meinen sie kauten an Ihrem, ... ehm ... Equipment??????"

"Ja, Frau Müller, das stimmt. - Nun, wenn Sie bereit sind, will ich mein Dreibein aufstellen und wir können sofort mit der Arbeit beginnen."

"Dreibein ?"

"Natürlich Frau Müller; ich benutze ein Dreibein, um mein Gerät darauf zu platzieren. Es ist viel zu schwer um es länger in der Hand zu halten."

Da fiel Frau Müller in Ohnmacht .
******els Paar
62 Beiträge
noch einer
Franz wacht um sechs Uhr morgens auf als ihm seine Frau mit einem Besenstiel in den Rucken stößt. „Was soll das denn?“, will er wissen. Sie antwortet: „Du sollst auch mal fühlen, wie das ist!“  *witz*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********oten Mann
3.190 Beiträge
Masochistin zum Sadisten..:

"Schlag mich.. Schlag mich.."


Sadist..:
"Nö. "
******and Mann
227 Beiträge
Er zur Disco Bekanntschaft nach dem Quick im Auto
“hätte ich gewusst dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen “, darauf Sie:
“ hätte ich gewusst das Du Zeit hast, hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen!
*zwinker*
*******mmy Mann
26 Beiträge
Daniel trifft seinen alten Pfarrer Pfarrer
Daniel trifft seinen alten Pfarrer

Pfarrer:
Daniel – wie geht’s dir denn so?

Daniel:
Sehr gut, danke! Ich hätte nur einen Wunsch!

Pfarrer:
Mein Sohn, was wünschst du dir denn?

Daniel:
Herr Pfarrer, ich wäre gerne unsterblich!

Pfarrer:
Aber da weiss ich was für dich.

Daniel:
Wirklich? Sie wissen wie man unsterblich wird?

Pfarrer:
Du musst einfach heiraten.

Daniel:
Ist das so einfach? Ich muss nur heiraten und dann werde ich unsterblich?

Pfarrer:
Nein – aber es vergeht der Wunsch.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Preuße kommt nach Bayern
und besucht ein exclusives Spezialitätenrestaurant.
Und er denkt sich: Heute werd`ich`s den Bayern mal zeigen.

Der Kellner kommt an seinen Tisch, um die Bestellung aufzunehmen.

Der Preuße nimmt eine arrogante Pose ein und sagt zum Kellner: "Na, nun zeigen Sie mal was Sie können. Ich möchte gerne gedünstete Kängeruhohren auf Toast mit Zwiebeln.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie das hinkriegen. Ich wette 100 Euro, dass Sie nicht in der Lage sind, dieses Gericht zu servieren."

"Oh, das stimmt", sagt der Kellner, "heute ist das leider nicht möglich. Aber wenn Sie morgen Abend wieder zu uns kommen, werden wir Ihnen dieses außergewöhnliche Gericht servieren.
Und die Wette nehme ich natürlich auch an."

Der Gast nutzt den nächsten Tag, um sich etwas in der Stadt umzusehen.

Dabei kommt er auch am Zoo vorbei. Dort sieht er, dass alle Kängeruhs mit einem Kopfverband durch`s Gehege hüpfen.

Ach Gott, denkt er, diese Wette hast du verloren.

Am Abend besucht er wieder das Spezialitätenrestaurant.


Als der Kellner kommt, streckt er ihm wortlos 100 Euro entgegen.

Darauf der Kellner: "Oh nein, mein Herr, Sie können die 100 Euro behalten. Wir haben die Wette verloren.

Die Kängeruhohren haben wir zwar, aber unser Gemüsehändler war heute nicht in der Lage, uns einen Sack Zwiebeln zu liefern."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Sexpraktiken
Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. “Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann.”

“Wie denn ?”

“Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG…) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht.”

“Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.”

Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. “Na, wie war’s gestern Abend?”

“Frag mich bloss nicht..!”

“Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?”

“Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG….).”

“Ja und dann?”

“Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht geschissen und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen…”
*****r18 Mann
698 Beiträge
Ich hau mich weg
-------------------
2 Opas 👴👴 gehen in den Puff 😍
und humpeln mit ihren Gehhilfen ins Gebäude.

Die Puffmutter sieht das und sagt zu einer ihrer Kolleginnen: "Leg mal Gummipuppen in Zimmer 2 und 3. Die Opas checken das eh nicht".

Gesagt, getan.

Eine halbe Stunde später treffen sich die Opas im Park. Der eine sagt: "Du? Ich glaube meine war tot.💀 Kein Wort. Hat sich nich bewegt. Da kam nix von ihr."

Antwortet der andere: "Da hattest ja noch Glück! Ich glaube meine war eine Hexe." 😱

Der andere fragt: "Wie eine Hexe? Wie kommst du darauf?"

Der andere erzählt:
"Als ich ihr beim Vorspiel sanft in den Arsch gebissen habe, hat sie mir ins Gesicht gefurzt, ist 2x um die Lampe geflogen und dann zum Fenster raus."

😜😂🤣
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Tampons selbst drehen
Eine Frau kommt in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons.

Der Apotheker geht in den Nebenraum und kommt mit einem Päckchen Papiertaschentücher wieder.

Die Frau genervt: “Sie müssen mich falsch verstanden haben, ich wollte Tampons und keine Tempos!”

Da mustert sie der Apotheker: “Ich habe Sie schon richtig verstanden, aber Sie sehen so alternativ aus - da dachte ich, Sie drehen selber.”
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Polizeikontrolle
Ein Mann wird nachts auf der Landstrasse von einem Polizisten angehalten.

“Guten Abend. Ich muss Sie einem Alkoholtest unterziehen. Da unser Gerät im Moment aber defekt ist, werde ich ihnen einige Fragen stellen, um so herauszufinden ob Sie betrunken sind oder nicht.

Erste Frage: ´Es ist Nacht und plötzlich kommen ihnen auf der Strasse zwei Lichter entgegen. Was könnte es sein?”

“Aber ganz einfach. Natürlich ein Auto.”

“Ja, aber was für ein Marke? Mercedes, Volvo, BMW….?”

“Das weiß ich doch nicht?”

“Hmm guter Mann, dass fängt ja schon schlecht an. Ich befürchte, dass Sie den Test so nicht bestehen werden.

Zweite Frage: Sie fahren in der Nacht und ihnen kommt ein Licht entgegen. Was ist es?”

“Ein Motorrad.”

“Ja, aber was für ein Motorrad? Eine Yamaha, Kawasaki, Honda..?”

“Keine Ahnung.”

“Tut mir leid, aber Ihr Alkoholtest ist positiv ausgefallen.

Ich muss Ihnen den Führerschein entziehen.”

Der Mann, nun ziemlich wütend: “Darf ich Ihnen nun eine Frage stellen?”

“Ja, legen Sie los.”

“Es ist Nacht, eine Frau steht auf dem Trottoir. Sie ist nur knapp
bekleidet, trägt einen superkurzen Minirock, hohe Absätze und einen
weiten Ausschnitt. Wer ist es?”

“Na was wohl. Ein Nutte!”

“Ja, aber was für eine Nutte? Ihre Mutter, ihre Schwester oder ihre
Tochter…..”
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic.

Umzingelt von den Kollegen,
Denktnix, Machtnix, Weißnix und Kannnix...

Und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu,
als Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
*******mmy Mann
26 Beiträge
Alt aber gut.....


Eine Polizistin steht an der Kreuzung und regelt den Verkehr.

Plötzlich merkt sie, dass sie ihre Tage bekommt.
Leider hat sie noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei, das ihr helfen könnte.

In ihrer Not funkt sie die Wache an und bekommt den Kollegen Burkhard ans Funkgerät.
Diesem sagt sie: "Hallo Burkhard, bitte tu mir einen Gefallen!"
Burkhard: "Jeden!"
Sie: "Ich stehe hier, bekomme meine Tage, habe noch 5 Stunden Dienst und nichts dabei.
Bitte bring mir meine Tampons! Du findest sie oben rechts in meinem Schreibtisch.
Und, Burkhard - bitte beeile Dich!"

Sie regelt den Verkehr. Zwei Stunden, drei Stunden. Erst nach vier Stunden kommt Burkhard mit dem Polizeiwagen und winkt freundlich aus der Ferne mit der Tamponschachtel.
"Burkhard, Du bist ein Arschloch", ruft sie ihm entgegen. "Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst Dich beeilen. Warum kommst Du so spät?"

"Ja, weißt Du, als Du über Funk durchgegeben hast, dass Du Deine Tage hast, hat Peter einen Karton Sekt ausgegeben, Reinhold hat 'nen Kuchen gebracht, Herbert 'ne Flasche Whiskey, Wolfgang 'ne Kiste Bier und Mathias hat auch noch 'ne Runde geschmissen.....Und ehrlich gesagt, mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen...!!
😂😂😂😂
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert wenn sich Mann beim Sex verfährt???

Dann ist nicht nur die Stimmung im Arsch!!!
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon
lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf
dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen
zurückgezogen leben. Eines Tages, bei
Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des
Klosters und läuft durch den Park zum See. Er
versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur
Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins
Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar
Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zu
spät, also bleibt er wie versteinert stehen, das
Handtuch in der linken, die Seife in der rechten
Hand. Die Nonnen kommen heran:
Nonne 1: "Nanu, seit wann steht denn hier diese
Statue?"
Nonne 2: "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein
Schlitz?"
Nonne 1: "Da steck ich jetzt mal einen Cent
rein!"
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal.
Vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen,
worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur einen Cent -
und ein ganzes Stück Seife dafür!" Darauf steckt
die zweite Nonne eine 5-Cent-Münze in den Schlitz
und zieht vorne fünfmal. Vor Schreck lässt der
Pfarrer auch das Handtuch fallen. "Ui, nur 5 Cent
und dafür so ein tolles Handtuch!" Daraufhin will
es die 3. Nonne genau wissen und steckt eine
10-Cent-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10
mal. Dann meint sie enttäuscht: "Was? 10 Cent und
nur soo wenig Shampoo?"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Montagmorgen im Tierreich.

Die männlichen Tiere haben sich wie immer versammelt, um von ihren Erlebnissen des Wochenendes zu berichten.

"Oh, Jungs", beginnt der Löwe, "ich hatte eine Löwin! Ein Zahn, sage ich euch, sie wollte 5 Stunden!".

"Das ist doch nichts" meint das Nashorn "ich hatte das schärfste Nashornmädchen der Savanne. Wir kamen am Samstag überhaupt nicht aus dem Wasser".

So ging das eine ganze Weile bis jemanden auffiel, dass der Schimpanse fehlte. Sie warteten und warteten, bis um die Mittagszeit ein kleiner Schatten auf die Gruppe zuwankte und 20 Meter davor zusammenbrach. Es war der Schimpanse. Nachdem er wieder aus seiner Ohnmacht erwachte und aufgepäppelt war wollte jeder wissen was denn los sein.

"Nie mehr" begann der Affe "nie mehr treibe ich es mit einem Tier ausser meiner Rasse". Grosses Rätselraten. "

Ich hatte eine Giraffe kennen gelernt. Ein Stress, sage ich Euch! Seit Freitagabend: REIN, RAUS, RAUF, KÜSSEN, RUNTER, REIN, RAUS, RAUF, KÜSSEN RUNTER, REIN, RAUS......."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Fischkunde

Tierkunde in der Schule: Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"
Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."
Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine. "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"
"Weil er zugeguckt hat..."
*****r18 Mann
698 Beiträge
*umpf*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
• Hallo Schatz was machst Du gerade?

• Ich liege im Bett und versuche einzuschlafen und Du?

• Ich bin in der gleichen Bar, stehe hinter Dir und sehe mir an, wie Du nicht einschlafen kannst.
*****r18 Mann
698 Beiträge
*schock*
**mi Paar
449 Beiträge
*rotfl*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Zeit für ins Bett

Elisabeth bereitet sich fürs Bett vor, putzt die Zähne, reinigt ihre Haut und schlüpft ins Nachthemd.

Auf dem Weg zum Schlafzimmer bemerkt sie, dass sie den Abfall noch nicht zum Container gebracht hat und er riecht:-(

Also späht sie ins Treppenhaus: Dunkel. Sie schleicht sich runter. Späht zum Container draussen: keine Menschenseele. Also huscht sie schnell zum Container, nimmt Schwung und hieft den Abfallsack rein. Sie lässt zu spät los, landet kopfvoran im Container und kann sich nicht alleine befreien.

Kommt ein Gassenbewohner vorbei, der Container nachts durchsucht. Er sieht die schönen Beine, reisst die Frau, die ohnmächtg geworden ist heraus und vernascht sie.

Ein rauchender Nachbar auf dem Balkon beobachtet das, ist entsetzt und schreit dem Gassenbewohner zu, was er da für einen Scheiss macht.

Er: "Was? Ich finde, das kann man doch brauchen!"
der war gut ,wie übrigens alle *hutab*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.522 Beiträge
Kommt ein Mann ganz aufgeregt zum Arzt. Mann: "Herr Doktor, Herr Doktor, sie müssen mir GANZ SCHNELL bescheinigen, das ich kein AIDS habe!" Doktor: "Ja, das wären dann sieben Tage, bis die Labortests gelaufen sind!" Mann: "Solange kann ich aber nicht warten! Sehen sie die Frau, die da drüben im Cafe sitzt? Die ist stinkreich, hübsch und will mich auf der Stelle heiraten, wenn ich ihr eine Bestätigung vorzeigen kann, auf der steht, das ich kein AIDS habe!" Doktor: "Ich kann sie verstehen! Hmmmmm... Sehen sie die Schafe da drüben auf der Wiese?" Mann: "Ja?" Doktor: "Also machen sie bitte folgendes: Stellen sie sich auf die Wiese, machen sie ihre Hose auf und lassen sie IHN raushängen. Wenn genug Schafe daran nuckeln, gilt das als Beweis, das sie kein AIDS haben!" Der Mann stellt sich auf die Wiese und tut wie ihm geheißen. Das erste Schaf kommt, nuckelt ein bisschen, geht wieder. Dann das zweite, dritte und so weiter ... Nach dem 10. Schaf ruft der Arzt den Mann wieder in die Praxis und sagt: Doktor: "Ist ja gut, hier ist die Bescheinigung, gehen sie jetzt und heiraten sie die junge Dame, sie Glückspilz!" Mann: "Heiraten? QUATSCH - Ich werd Schäfer!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht. Er setzt sich in die letzte Reihe hinter Hans.

Die junge Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel. “Wer kann mir das übersetzen?”

Nach einer kurzen Pause meldet sich Hans: “Die würde ich auch mal tierisch gerne bumsen.”

Die Lehrerin wird knallrot und weist den Schüler zurecht.

“Entschuldigung,” meint Hans verlegen, “dann hat mir der Schulrat falsch vorgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.