Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Busen spritzen

Auf den Busen spritzen

Dauerhafte Umfrage
grrrrr Lautchen ihr macht mich alle ganz schön wuschig mit euren Erfahrungen *sabber* *wiegeil* gebt mir mehr ich will mehr Lesestoff grrrrrr brrrrrr bin schon voll wuschig hier *diegroessten* hmmmmmm mhhhhhh vieleicht hat der eine oder andere auch hierzu ein geiles Bildlein *sabber*
also ich hab so ein *sabber* Bildlein aber erst seit ihr dran *genau*

dickes geiles *kuss* eure wuschige BSexy *hotsqueeze*
@BSexy....
jaja so einen geilen Thread aufmachen und dann kein Foto
vorlegen ... tztztztz
Aber Wir sind ja auch nicht anders *floet*

Aber ist schon schön sich vor zustellen wenn der geile Saft zwischen
Deinen geilen Titten herruntergeiltet gggggrrrrr


Die Blumenraser
gebt mir mehr ich will mehr Lesestoff grrrrrr brrrrrr bin schon voll wuschig hier
habe da einen kleinen vorschlag.
schreibt doch mal kleine geschichten darüber.
macht einen neuen thread auf und dann los. *ja*
lg

kvc
Hüstel
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht so gut und das Bild ist etwas unscharf. Dafür war die Situation um so schärfer *schleck*


Lg euere geile BSexy


Na, was ist jetzt mit euch???
Bild ist FSK18
@BSexy....
ohne Worte aber wie sollen Wir das wieder aufholen ....

Die Blumenraser
Ganz einfach
Zur Tat schreiten und den Foto bereit halten *knips* *haumichwech*

Lg euere scharfe BSexy *hotupshirt*
ahhhh
was fürn geiles bildchen ,,,schade dafür fehlt mir heute jemand zum spielen heulllll
so bin dann mal wieder wech .. ich wünsche euch noch einen schönen geilen abend.

lg carsten
Uschis Phantasie
Hier gehts zur Geschichte

Kleine Brüste: Erotische Kurznachtgeschichten .....
@volkiwolki ....
mal schaun was so eine Verlinkung auf Unseren
eröffneten Thread bewirkt .... *sabber*


Die Blumenraser
na
na gibts den keine Busen spritzer mehr *heul*
mehr geile Erfahrungen lesen will *genau*

eure kleine heiße BSexy *hotlady3*
na dann weiter
zunächst mal hallo ihr lieben es freut mich janz frisch zu eurer runde gestoßen zu sein.

Was das auf Brüste spritzen angeht, muss ich sagen immer gerne. Allerdings beschränkt sich das nicht auf Brüste allein. Ikk persönlich entlade mich gerne auf ihr, besonders wenn sie meinen warmen Saft mit Freude erwartet. Beim reinen Blow- und Handjob ist es bei nur einer Frau geschehen, das sie das Sperma geschickt an sich vorbei hat fliegen lassen. Alle Anderen wollten es immer an sich spüren - egal ob auf die Brüste, zwischen die Beine, ins Gesicht oder in den Mund. Ein solches Finale ist für mich ein Hochgenuss - ich liebe ihren Gesichtsausdruck, dies kurze leichte Lächeln und die Freude der warmen Belohnung.

*baeh*

Ikke
kleine brüste, darauf eine portion sperma verteilen, das ist echt edel.
sich dann mit der eignen brust darauf hin und her bewegen und anschliessend gegenseitig ablecken,sonntagsvormitagsedelschmaus
*sabber*
Alleine der Gedanke: Meiner Liebsten auf den Busen zu spritzen macht mich momentan geil. Sie liegt auf den Rücken und schaut mir verführerisch in die Augen und auf mein Luststab, sitzent auf ihr bewege ich mit meiner Hand die Vorhaut meines Luststabes vor und zurück, spritze dann im hohen masse erregt auf ihre Brüste ab grrrrrrrrr *pimper*

Jimmy
grrrrr
das hört sich ja alles *sabber* mäßig geil an grrrrr
viel mehr an Erfahrungen lesen will, eure kleine ist auf dem Gebiet ein kleiner Nimmersatt *sabber* die hier nur mit euren Erfahrungen viel lernen kann grrrrrrrrrr

eure kleine BSexy *hotsqueeze*
Oh Oh ...
glauben das @***xy jetzt richtig spitz und geil wird ...

*oh* *rotwerd* *hothips*

Die Blumenraser
hmmmm
bevor es so weit ist ...
Bild ist FSK18
****xhh Mann
244 Beiträge
:-)
*top* *top* *top2* *top2* *bravo* *bravo* *zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze* *wow* *wow* *sabber* *sabber*
grrrr da wird doch wie ich so sehe gerade jemand zum Abspritzen vorbereitet *gg*

Jimmy
grins lieber Jimmy_01 das ist mein Fotograf volkiwolki dem dieses geile spielchen sehr viel freude bereitet *smile* *rotwerd*
*sabber* *schleck* gut spritz liebe Fotograf

Lg deine kleine BSexy *hotsqueeze*
BSexy ich denke er wird beim täglichen Bilderschiesen so von Dir Belohnt *ggg*

Jimmy
Lieber Jimmy_01 nicht immer aber immer öfter *smile* nur dann wenn mir auch die Bider gefallen *smile* *zwinker*

Lg deine BSexy *hotlady3*
@BSexy....
Du / Ihr überrascht uns immer wieder
Bauklötze staunen .....

Die Blumenraser
@meine geilen Blumenraser
*smile* *anmach* *schleck* das will ich/wir doch schwer hoffen *smile*

eure kleine verdorbene geiles Luderle BSexy *hotboobs*
hmmmmmm *schleck* *anmach* *sabber* bin schon mächtig gespannt was ich heute so an Erfahrungen lesen darf grrrrrrrr *sabber*

eure kleine geile spritzige BSexy *hotsqueeze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.