Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Busen spritzen

Auf den Busen spritzen

Dauerhafte Umfrage
.....vor Sperma. Das ist erbärmlich ...

erbaermlich? *headcrash*

wirklich grandiose wortwahl... dazu faellt mir mal ja garnichts mehr ein....

junge junge

erbaermlich ist so ein Kommentar
ja, erbärmlich und jämmerlich.

Das zeugt von jämmerlicher Erbärmlichkeit oder erbärmlicher Jämmerlichkeit.

Das ist es für beide:

Die Frau, weil sie zu eingeschränkt ist (Frau stelle sich vor, man(n) würde sich vor dem Sekret der Frau ekeln. Was für'n Sex hätte man dann?

Mitleiderregned ist das doch - weil beide dadurch zeigen verklemmt zu sein und beide verpassen guten Sex - wenn beide sich ekeln.

Aber selbst wenn nur Sie Sperma nicht mag, dann ist das für beide auch scheiße.

Ich hatte schonmal den krassen Kontrast zu hemmungslos im Bett. Die hat literweise geweint, nachdem ich begründet Schluss gemacht habe.

Mit solchen Frauen habe ich kein Mitleid. Gar Mitgefühl wäre zu viel des Guten.

Und wenn Du gerne den hier machst *headcrash* nur weil Du Dich persönlich angegriffen fühlst, dann wünsch' ich noch viiiiiel Spaß bei der Massage Deiner Hirnmasse *haumichwech*

*aetsch*

@*********r1980 "ich liebe es dort zu verteilen und verreiben.. danach kanns meistens gleich in runde zwei starten! Der Anblick gefällt mir einfach immer"

Ich stimme zu. Besser ist es noch, wenn sie es sich einreibt und verteilt (auch in Mund und über das Gesicht). Rund zwo - klar - ich würde gar runde drei starten, wenn die frau das mit achen würde (nicht jede macht das mit, wenn sie schon 1-3 mal gekommen ist)
@RedBlake
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Schluß gemacht hast weil sie dein Sperma nicht mochte..?? Das finde ich schon krass.
Hast du dein eigenes Sperma schon probiert vielleicht ist es ja gar nicht so lecker wie du denkst..??

Grüße Ralf
Hi,

es lag nicht an meinem Sperma. Meine Ex konnte nicht genug davon haben. Und ja, nachdem Sie alles auf geleckt und aus geschlürft hat, hat meine Ex mich auch geküsst und ich habe mein Sperma in ihrem Mund geschmeckt - es war ok. Wie Sperma halt so schmeckt.

Und die eine Eckeltante - die war einfach nur Wegwerfmaterial.
Ja, ich habe sie gedroppt, weil man weder mit Ihr reden konnte, noch sonstwas.

Also sie war echt nur noch für's Schlussmachen gut.

Ja, das ist vielleicht etwas krass,
aber bei sowas bekomm' ich einfach Hass. *zwinker*

Viele Grüße
RedBlake
ui ne Wutbuerger

der sofort Hass bekommt

und wieder *headcrash*

nope persoenlich fuehlt man sich da nicht angegriffen bei so einem Kommentar...warum auch?
LOL machen wir einen gangheadwallbang
the_kiwis *headcrash* *headcrash*
redblake *headcrash*
BestFit *headcrash* *headcrash*

*haumichwech*
warum zwei *headcrash* und BestFit auch zwei
und du nur einen?
schwer vom begriff. jeder smiley steht für n individuum. da ihr diesen smiley offensichtlich so sehr liebt wie ich *haumichwech*... dachte ich mir machen wir doch n gangbang mit diesen smileys *haumichwech*
jaa nee is klar.....
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
BTT
Könnt ihr bitte die private Unterhaltung über PN´s führen und hier zum Thema zurückkommen.
Falls nicht werde ich die Beiträge löschen. *modda*

LG N_E
****fi3 Paar
318 Beiträge
Wir mögen es beide gerne
nachdem Sie gekommen ist, rausziehen und vollspritzen.
Bild ist FSK18
da past es auch supper hin *top*
echt schade das die keine neuen fotos geladen werden .....
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
bitte NICHT löschen ...
"Könnt ihr bitte die private Unterhaltung über PN´s führen und hier zum Thema zurückkommen." - hey, bitte NICHT löschen, das liest sich doch so wie das beste mutantenfernsehen auf platt 1 oder rtl superplus....

*zwinker*

ansonsten ..... mehr bilder. jawoll. und mehr gelegenheiten *zwinker*
ich liebe es wenn mein partner auf mein busen kommt, leider habe ich nicht viele bilder davon *snief*
Bild ist FSK18
********_bwr Mann
791 Beiträge
@ Fantasia_1987
Schöner Anblick!

*wow*

Da werde ich neidisch... *zwinker*
Ich finde es toll wenn ich komme und ihr alles über den Busen spritz

und dann alles schön verreiben und dabei an ihren Nippel ziehe

dass sie sorichtig stechen das ist dann sehr geil

LG ELAN
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Ich spritze meiner Süssen auch sehr gerne auf ihre kleinen Brüste
und verreibe es dann schön. Das mag sie total und schnurrt dabei wie ein Kätzchen.
Hatte bis heute keine, der das nicht gefallen hat.
Ist ja auch 'ne feine Sache. *zwinker* *smile*
******i23 Mann
15 Beiträge
Mhm...da meins nicht so dabei war schreib ichs mal hier

also wenn Sie das will Okay bitte es törnt mich auch nicht ab aber ich komm nicht drauf was Sie oder Ihn daran anmacht, mich törnt es so garnicht an *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.