Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf den Busen spritzen

Auf den Busen spritzen

Dauerhafte Umfrage
Auf den Busen spritzen
Es ist ja so, dass beim Sex das Sperma nicht immer zwangsläufig in der Muschi landet.

Frage an die Frauen
Was haltet ihr davon wenn die Ladung auf eueren oder zwischen eueren Brüsten landet? Macht euch das an oder eher nicht?

Frage an die Männer
Wie findet ihr es, wenn ihr beim Höhepunkt auf die Brüste euerer Gespielin spritzt?


Nur keine Scheu. Berichtet von eueren positiven und negativen Erfahrungen.


Lg euere BSexy *hotsqueeze*
naja muss net sein aber wenn ich auf der brust komme komme ich drauf
****xhh Mann
244 Beiträge
mhh
also ich hab nich gevotet da für mich das passende nich dabei ist!

denn lieben tue ich es nicht aber auch nich hassen. in gewissen situationen kann es schon sehr geil sein! kommt ja auch darauf an in welcher stellung man sich grad befindet.


fazit: kann sehr geil sein.


mfg markus
oh ja
ich mag das sogar sehr gerne wenn er auf meinem Busen kommt. Es ist schön Sperma auf der Brust zu spüren. Aber noch wichtiger ist dabei eigentlich der optische Effekt ich sehe es gerne wenn "Er" kommt und das ist eben sehr gut sichtbar bei dieser Spielart.

Tina von Neugierde2008
*******unig Frau
356 Beiträge
Leider.....
... konnte ich auch nicht voten. Ich kann nicht sagen, dass ich das Abspritzen auf meinem Busen liebe..... obwohl es schön ist, "IHN" kommen zu sehen und sein Sperma auf meinen Brüsten zu verreiben. Doch brauche ich das nicht jeden Tag. Ehrlich gesagt, fehlt mir "ER" dann auch zwischen den Beinen *ggg*..... und von daher gehört es nicht zu den Spielen, die ich bevorzuge.

Lg Ela
jab genau so schaut es aus
Ja
es ist schon eine schöne Sache, wenn mann auf die Brüste Spritzen kann und dann noch mit dem Sperma spielt. Es muss jedoch nicht immer sein und ist vollkommen Situationsabhängig.

Christian
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch für mich...
eins meiner liebsten Ziele.


*zwinker* von der frenchloverin
*****ird Mann
16.009 Beiträge
na ja... manchmal tue ich es.... und danach zerstreiche ich dann meinen Saft auf ihren Titten..... soll ja gut für die Haut sein..... aber für die anderen Stellen reicht es leider nicht *heul*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
tja Darkie


dann mußt du eben erneut ran, wenn's beim ersten Mal nicht reicht... *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
ich finde es wunderbar wenn sie mir ihre Brüste hin hält damit ich sie ausgiebig besahne..hat aber nichts mit kleinen Brüsten zu tun das mache ich bei jeder Frau die ich begehre gerne..aber auch auf den Po oder oder
ist absolut geil
am geilsten finde ich, ist es wenn ein Mann die Frau fickt und zwei oder drei Männer ihren Saft auf die Brüste spritzen und sie schön massieren. Ist wirklich geil, eine schöne Abwechslung...
so ein Mist da wird ein Thread eröffnet schon seit gestern
und Wir lesen Ihn nicht *heul*
aber es ist schon geil wenn das Sperma schön zwischen die Titten
landet und sehe wie es Ihr gefällt ..... mmmmhhhh

Die Blumenraser
*****ird Mann
16.009 Beiträge
gibt es davon nicht auch solche Skulpturen wie die Ratschläger in Dü, die sich dann Tittenspritzer nennen *lol*
@Darkbird ...
dann glauben Wir das Du Dich mal auf die Suche machen solltest
Um Uns mal ein Foto zeigen solltest .....
*frechgrins**floet*

Die Blumenraser
*****ird Mann
16.009 Beiträge
aber nur wenn ihr mich dabei unterstützen tut.... *nase* *haumichwech*
@Darkbird ...
Wir glauben die Anfahrtskosten wären zu hoch ..... *haumichwech*

Die Blumenraser
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Wir glauben die Anfahrtskosten wären zu hoch .....

na, wir treffen uns in der Mitte und suchen sie in Dusseldorf..... *gg*
grrrrrr wenn ich eure Zeilen lese wird mir ganz *schwitz* denke da muss ich auch mal mein Kommentar dazu Preis geben *rotwerd* *smile* hab den Thead reingestellt und werd*rotwerd* *haumichwech* hmmmmmmm grrrrr ich mag es auch wenn mein Liebster mir auf meine kleinen *hotsqueeze* spritz und sehe wies ihm gefällt, er geht da immer voll ab *smile* *sabber* *wiegeil*

Lg eure BSexy
*hotlady3*
Es ist ja so, dass beim Sex das Sperma nicht immer zwangsläufig in der Muschi landet.
aber meistens doch. *ja*
wo kommen denn sonst, die kleinen, süssen *baby* her?
*ggg*
lg

kvc
@BSexy
Musst du immer alles verraten. Ich bin doch sooooo schüchtern und werde dann immergleich ganz verlegen und rot ... *schaem*

Was sollen denn die Leute jetzt über mich denken *panik*

Spaß macht es trotzdem *ggg*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"ist doch erregend"
Hallo meine lieben,
ich finde es sehr aufregend zu sehen,
wie das Sperma aus der Eichel auf oder zwischen meinen Busen spritzt. *top*
Meinen Mann gefällt es auch, ab und an dieses geile Spielchen zu praktizieren. *genau*
Das soll aber nicht heißen, dass ich es wo anders nicht auch gerne spüre,
wenn der geile warmen Saft in mir spritzt.
Ich finde es sehr reizvoll, wenn mir eine geile Maus anschließend den Saft auf den Busen massiert oder sogar abschleckt. *schleck*
Genauso aufregend finde ich es, danach von einer Frau geleckt zu werden.
*kuss*
Heike
@volkiwolki
*haumichwech* du und schüchtern *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol* *zwinker*
na und das es dir gfällt du mein geiler Schatz du das glaube ich dir aufs erste mal *smile* *anmach* aber wenn die wüsten was ich sonst noch alles mit dir anstelle *smile* *sabber* aber das bleibt nun wirklich bei mir *genau*

Lg eure BSexy *hotupshirt*
@UnbekannteFrau
du süsses kleines geiles Luderele, machst mich unbekannter weise ganz schön wuschig mhhhhhhh grrrrrrr *sabber* *schleck* *anmach*

Lg deine BSexy *hotlady3*
sperma massage
ich finde es auch sehr schön auf den busen zu spritzen mhhh und anschliesend eine kleine busen massage mit sperma . und dann langsam zum bauchnabel hinunter ...... das macht so schönn rattig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.