Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare der Mitglieder für "Die Bilder Damen"

@all
Wir sind auch begeistert, was es an schönen Outdorfotos so gibt.
@ Starbuck69
Weiter so!
Wobei ich einschränken muss, dass ich nur die Unter18Bilder sehen kann, da ich kein Premiummember bind

dazu brauchst du keinen status, als "PREMIUM".
du musst dich nur anmelden bei "FSK 18 ".
einmalig was bezahlen und du kannst sie sehen,
die bilderchen. *ja*
lg

kvc
An alle Frauen die hier bis jetzt ihre Bilder gezeigt haben ich finde es super Klasse das Ihr mit macht...

lg bayerntraum *blume* *top*

********otik Frau
12.960 Beiträge
toll
das mein AVS Key nciht geht obwohl ich dreimal die vorgegebene nummer eingegeben habe
tja da muss der support halt mal ran
@ domdeverotik
das problem hatte ich auch.
schreibe mal ne e-mail an den support.
bekommst auch auch unklompliziert eine schnelle
hilfe. *ja*
lg

kvc
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich hab den support von avs angeschrieben, denk mal du meinst sie auch und nicht joy oder?
support von avs
ja,
den meinte ich. *ggg*
lg

kvc
der dir viel erfolg wünscht.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@domdeverotik
Na dann viel glück mit dem AVS support *ja* wir haben zum Glück den x-check und hatten noch nie Probleme damit.


LG


skylovers *blume*
********otik Frau
12.960 Beiträge
grins
auchkeine probs hab einen angeblichen batteriewechsel auf der hp von avs gemachtund jetzt gehts

kann alles sehen *sabber*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@domdeverotik
na das freut uns ja für dich, es lebe der FSK18 Bereich hier *ja*


LG


skylovers *blume*
Nein
--------------------------------------------------------------------------------

na das freut uns ja für dich, es lebe der FSK18 Bereich hier

diese gruppe,
soll für alle, offentlich, zugänglich sein. *ja*
der "fsk 18 thread" ist eine ausnahme hier.
lg

kvc
*******k69 Mann
1.123 Beiträge
Ich verstehe dich zu gut,
KaiservonChina!
Es juckt mir auch immer in den Fingern, gleich 'drüben' meinen Kommentar los zu werden.
Es war noch kein Bild dabei, das mir nicht gefallen hat!

Meine Damen, Respekt! Ihr schaut klasse aus! *love2*
******_ni Mann
218 Beiträge
@KaiservChina
Lieber Freund, ich glaube Du willst mit Deinen Beiträgen nur Punkte sammeln. Von Dir habe ich noch keinen fundierten Beitrag gelesen. *snief2*
punkte
das hat er nicht nötig, er hat schon soooooo viele
******_ni Mann
218 Beiträge
Punkte
........ab für was???? Nur für Schrott!!!!!!!
******_ni Mann
218 Beiträge
es sollte natürlich lauten "...aber...."

PS. Ich bin kein "Punktegeier"!!!
Liebe Grüße Horst
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@all
so da haben wir noch was für euch *ja*
back side
****iko Mann
11.369 Beiträge
@***st


diese gruppe,
soll für alle, offentlich, zugänglich sein. nick
der "fsk 18 thread" ist eine ausnahme hier.
lg

kvc

DAS halte ich für sehr
fundiert
was man von deinen Beiträgen absolut nicht behaupten kann.

Lass bitte weitere Beleidigungen sein.
Wir wollen Spass und keine ewigNörgler.....


lg

deWinni


der deine beiden, letzten Beiträge für
Schrott
hält *genau*

P.S. wenns dich interessiert ich hab gerade deinetwegen 250 Punkte kassiert... *ggg*
******_ni Mann
218 Beiträge
@NurWiko
Sagte nicht Franhz-Josef Strauss so etwas wie: "Was stört es die deutsche Eiche wenn sich eine wilde Sau an ihr reibt"?
@ Horst6
@********hina

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Freund, ich glaube Du willst mit Deinen Beiträgen nur Punkte sammeln. Von Dir habe ich noch keinen fundierten Beitrag gelesen.
ich von dir auch nicht.
dieses soll kein "nörgelthread" werden,
sondern ein "stilvolle" joy bereicherung.
lg

kvc
der in einem anderen "joy-leben" schon lange,
"millionär" war. *ggg*

achja,

Kleine Brüste: Meckerecke

darf man hier. *ja*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
der Admin dieses Forums ist KaiservChina und er leitet dieses Forum und wie er das macht, beibt ihm überlassen

es gibt unsinnige und sinnige Diskussionen hier , aber was sollst, alles sollte hier eine Bereicherung der Komminikation sein, wie auch immer sie ausfällt, wenn einem was nicht passt, dann hält er sich halt raus oder sucht ein anderes Forum , wo er meint besser mit zurecht zu kommen.

gibt Foren da wird sich jeden Tag in einem Thread begrüsst, was fürn Sinn macht das?

also alle nett sein hier und besser mal nachfragen wie wer was meint, denn in geschriebenes wird einiges falsch hinein interpretiert

lg michelle die domse
also alle nett sein hier und besser mal nachfragen wie wer was meint, denn in geschriebenes wird einiges falsch hinein interpretiert

dem kann ich nur zu stimmen.

aber jetzt bitte wieder zurück, zum thema.
okay?
lg

kvc
@ MissHbg
was soll ich zu deinem bild sagen?
einfach nichts.l *spitze*
lg

kvc
der noch immer dieses foto bewundert. *ja*
@ nuenue
wow,
diese augen? die können einen ja richtig
schwach machen. *ja*
einfach klasse. *top*
lg

kvc
*******k69 Mann
1.123 Beiträge
Kein Ende
in Sicht. Zum Glück!
Es ist toll, dass ihr so fleissig Bilder eurer wirklich lecker schönen Brüste postet.
Was mir auch noch auffällt (sehr angenehm, muss ich zugeben) ist, dass alle schön ausgepägte Brustwarzen habt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.