Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare der Mitglieder für "Die Bilder Damen"

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Und das ohne Kung FU *frage*
Na*ja* hier in *berlin* ist es anders als in China *genau*

LG

skylovers *popp* and *friends*

PS: der KvC war am Montagnachmittag bei uns und hat wieder ne menge *bier* *prost* und wech war er *heul*

LG
skylovers (w) *friends*
Tja ich musste mich als *schleimer* benehmen, schließlich wollte ich ja aus *sachsen* weg und brauchte dafür die (Mao)-*rotekarte*. Daher bewahrte ich *frieden* . Die chinesen *ggg*en und *tipp*t *titten* en ihre Zeichen und *hand5*elten mir zu, sie können ja per hand bis 1000 zählen, was mich irritierte *verdaechtig* . Ein *ninja* lugte um die Ecke (Halluzination). Die beamtinnen hatten kleine *titten* , so begann ich KvC besser zu verstehen. *geheimtipp*
ooh
ein Freudscher Fehler: die ersten *titten* gehören da nicht rein. Jetzt kommts auf, an was ich ständig denken muss *schaem*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
wie... das Chefchen hat euch fluchtartig wieder verlassen.....

warum *frage*

Kam er nicht zum knuddeln *frage*

war er zu aufdringlich und ihr habt ihn vor die Tür gesetzt *frage* *haumichwech*

Gute Nacht MOOOOOOOOnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.