Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10367 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Hängebauch (nicht nur bei der Frau)

*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Hängebauch (nicht nur bei der Frau)
Das ich auf Damen mit großen Hängebäuchen stehe, war mir ja schon immer bewusst, doch kürzlich bin ich mal auf einen Kleinschwänzigen Mann mit Hängebauch getroffen.

Vor kurzem im PK Himmelkron erlebt.

Ich habe mich als Blowjobhure in DW einem Mann mit großen hängenden Bauch angeboten ihn zu blasen, was er gerne annahm. Zuerst wollte er sich auf die Matte legen, ich bat ihn jedoch stehen zu bleiben, er könne sich gerne an die Wand anlehnen.

Ich kniete mich vor ihn hin, machte sein Hose auf und lies sie runter. Dann fasste er mit beiden Beinen seinen Hängebauch unter, damit ich gut seinen Schwanz in meinen Mund nehmen konnte. Er legte seinen Bauch dann auf meinen Kopf ab.

Genau das war es was mich so geil gemach hat, ich unter diesen großen schweren Bauch mit seinem dafür klein geradenen Minipimmel in meinen Mund. Er spritze auch recht schnell, es war ein wirklich richtig geiler Blowjob.
*********s_vk Paar
454 Beiträge
Da kannst mein auch haben
*********issy Mann
2.380 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_vk:
Da kannst mein auch haben

Nichts lieber als das
Profilbild
*******874 Mann
8 Beiträge
Jetzt weiß ich für was meiner Hängebauch gut sein könnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.