Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar gesucht für Spass zu dritt

****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Paar gesucht für Spass zu dritt
Im Großraum Stuttgart suche ich ein Paar für Spass und Sex.
Ich mag Rollenspiele, Spass zu dritt und hab's gern, wenn er nen kleinen, süßen Penis hat.
♥️
****a21 Mann
1.399 Beiträge
Themenersteller 
Bin immer noch auf der Suche nach dem Paar, wo er ein hübsches geiles Schwânzchen hat...einem Paar, das ich ein bisschen dominieren darf...aber nur mit Worten...ich mag keine Schmerzen und sowas. Aber dass ich Euch Aufgaben gebe, dass er Anweisungen von mir erhält, seinen Schwanz vorzeigen muß,
Wie gesagt, Großraum Stuttgart, gerne Tagsüber...und mit Humor.♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.