Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis und Spanking

*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Penis und Spanking
Ich möchte gerne Frauen und Männer ansprechen. Ich weiß, dass viele Besitzer des kleinen Penis auch Spanking mögen - entweder als Switcher oder als Träumer des "Frau-verhaut-Mann"-Szenariums.

Deshalb jetzt meine Frage: Wer außer mir steht noch darauf?

Ich zum Beispiel träume von einer Switch-Beziehung. Aber besonderen Reiz hätte für mich auch die deutlich größere Frau, die mich übers Knie legt, und ich nackend dabei wäre. Wie lächerlich wäre dabei mein kleines "Schwänz..en", währen sie mich ausklatscht?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten...
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Egal wie groß dein Freund ist,benutz ihn auch mit deiner Frau zusammen 😉
******hen Mann
788 Beiträge
Hi @ all
Ich habe eine Dame gefunden die mich mit meinen kleinen versohlt. Allerdings immer im stehen und Hände fixiert. Klein ist meiner dann meist nicht *zwinker*
******gan Mann
278 Beiträge
Hallo !
Ich finde die Idee erregend das ich den Hintern versohlt bekomme als Strafe weil meiner so klein ist .
*******nker Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Am Besten noch von einer viel größeren Frau, auf deren Schoß Du zappelst, und Dein Kleiner immer kleiner und kleiner wird, oder... hihihi
******gan Mann
278 Beiträge
Ich bin 1,96 da wird es schwer mit einer größeren Frau .
Aber am besten der Mini im Peniskäfig während des Spanking .
Und gerne würde ich es von einem Mann ausprobieren.
Das Hatte ich schon würde schon von einem Dom Übers Knie gelegt
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Ich bekomme hin und wieder den Rohrstock zu spüren *arsch* *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.